PapaNeuland
Anwärter/in
Wir hatten schonmal so einen, der nach 2 Tagen direkt in die Führungsriege aufsteigen wollte.
Ist nicht gut ausgegangen für ihn...
Hab' doch lediglich gefragt.
Wir hatten schonmal so einen, der nach 2 Tagen direkt in die Führungsriege aufsteigen wollte.
Ist nicht gut ausgegangen für ihn...
Hab' doch lediglich gefragt.
Ich rühre da gerade etwas an.
Welche Schuhgröße hast du?
Hallo erstmal und willkommen im Forum.
Keine Sorge, das ist nur unser Sithlord vom Dienst. Der tut nur so böse, in Wirklichkeit ist er...nun, noch viel böser.
Gerüchten zufolge lässt er sich aber mit Trankopfern milde stimmen. Bevorzugt werden edle Malzbrände, aber im Notfall tut's wohl auch 'ne herbe Hopfenkaltschale.
@Herb:
Ich mach dann demnächst Feierabend und werde mal in Ruhe ausprobieren. Ich halte Dich auf dem Laufenden.
Zur Not baut man halt ne Schalung.
Das ging mal gründlich schief. Aber du kannst es ja nochmal versuchen.dacht mir aber, so als neuer User, mich erst einmal von meiner netten Seite zu zeigen.
Ich bin eigentlich auch böse, dacht mir aber, so als neuer User, mich erst einmal von meiner netten Seite zu zeigen.
Sehr gut!"Schwäbische Handwerkermafia"
Das höre ich öfter.Damn, Exar. Warst ein paar Sek. schneller.^^
Bewirb dich als nächster Bundespräsident. Da hast du bessere Chancen. ^^Hab' doch lediglich gefragt.
Halt, Postet hier nichts mehr, wir sind auf der Perfekten Seitenzahl angekommen
die muss jetzt so auf ewig stehen bleiben!
Soll ich zumachen?Halt, Postet hier nichts mehr, wir sind auf der Perfekten Seitenzahl angekommen
die muss jetzt so auf ewig stehen bleiben!
okay, mit CPU-OC hast du natürlich dann auch noch mal mehr 12VLast UND dann noch 6x SATA belegt - die meisten haben da 2, maximal 3 Geräte dran. Wenn Du ein neues holst, würden aber trotzdem sogar 450W reichen, wenn es 2x 8Pin PCIe hat, was bei Markenmodellen eine sehr gute Verteilung hindeutet, und so ein PC verbraucht an sich maximal um die 300W, mit so vielen Laufwerken und OC vlt auch 350W. bzw. was für eine CPU hast Du denn genau?Okay...das NT ist wohl tatsächlich im Grenzbereich. Lasse ich die neue Grafikkarte im OC laufen, stürzt der Rechner ab und bootet neu ODER aber ich takte meine CPU runter, dann gibt's auch keine Probleme.
Überstürzen muss ich also theoretisch nichts, aber ich werde mir wohl trotzdem bald ein neues NT zulegen - bringt ja nichts, wenn ich das System anscheinend so nahe am Limit laufen lasse.
okay, mit CPU-OC hast du natürlich dann auch noch mal mehr 12VLast UND dann noch 6x SATA belegt - die meisten haben da 2, maximal 3 Geräte dran. Wenn Du ein neues holst, würden aber trotzdem sogar 450W reichen, wenn es 2x 8Pin PCIe hat, was bei Markenmodellen eine sehr gute Verteilung hindeutet, und so ein PC verbraucht an sich maximal um die 300W, mit so vielen Laufwerken und OC vlt auch 350W. bzw. was für eine CPU hast Du denn genau?