• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ich rühre da gerade etwas an.
Welche Schuhgröße hast du?
 
Hab' doch lediglich gefragt. :(

Hallo erstmal und willkommen im Forum. :)

Keine Sorge, das ist nur unser Sithlord vom Dienst. Der tut nur so böse, in Wirklichkeit ist er...nun, noch viel böser. :B

Gerüchten zufolge lässt er sich aber mit Trankopfern milde stimmen. Bevorzugt werden edle Malzbrände, aber im Notfall tut's wohl auch 'ne herbe Hopfenkaltschale.

@Herb:

Ich mach dann demnächst Feierabend und werde mal in Ruhe ausprobieren. Ich halte Dich auf dem Laufenden. :)
 
Hallo erstmal und willkommen im Forum. :)

Keine Sorge, das ist nur unser Sithlord vom Dienst. Der tut nur so böse, in Wirklichkeit ist er...nun, noch viel böser. :B

Gerüchten zufolge lässt er sich aber mit Trankopfern milde stimmen. Bevorzugt werden edle Malzbrände, aber im Notfall tut's wohl auch 'ne herbe Hopfenkaltschale.

@Herb:

Ich mach dann demnächst Feierabend und werde mal in Ruhe ausprobieren. Ich halte Dich auf dem Laufenden. :)

Moin (du :-D) Spassbremse. :)
Danke für's Willkommenheißen.

Ich bin eigentlich auch böse, dacht mir aber, so als neuer User, mich erst einmal von meiner netten Seite zu zeigen. :(
 
dacht mir aber, so als neuer User, mich erst einmal von meiner netten Seite zu zeigen.
Das ging mal gründlich schief. Aber du kannst es ja nochmal versuchen. ;)

Ich würde dieses Unterforum empfehlen:
Stellt euch vor
Damit machst du den anderen Forenteilnehmern eine Freude und kannst einige uninteressante Details zu deiner Person erzählen.
 
Ich bin eigentlich auch böse, dacht mir aber, so als neuer User, mich erst einmal von meiner netten Seite zu zeigen. :(

Kommt mir eher vor wie die Emo-Seite. Oder warum der traurige Smiley?

Damit Du es gleich weißt: Ich heiße Dich erst willkommen wenn Du Dich vorgestellt hast: Stellt euch vor :B


# Edit
Damn, Exar. Warst ein paar Sek. schneller.^^

# Edit #2
"Schwäbische Handwerkermafia"
Sehr gut! :-D
 
Halt, Postet hier nichts mehr, wir sind auf der Perfekten Seitenzahl angekommen
die muss jetzt so auf ewig stehen bleiben!
 
Halt, Postet hier nichts mehr, wir sind auf der Perfekten Seitenzahl angekommen
die muss jetzt so auf ewig stehen bleiben!

Is ja richtig evil hier in letzter Zeit

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Soll ich zumachen?

1234592_10152812241171840_4795816727584484269_n.jpg
 
Okay...das NT ist wohl tatsächlich im Grenzbereich. Lasse ich die neue Grafikkarte im OC laufen, stürzt der Rechner ab und bootet neu ODER aber ich takte meine CPU runter, dann gibt's auch keine Probleme.

Überstürzen muss ich also theoretisch nichts, aber ich werde mir wohl trotzdem bald ein neues NT zulegen - bringt ja nichts, wenn ich das System anscheinend so nahe am Limit laufen lasse.
 
Okay...das NT ist wohl tatsächlich im Grenzbereich. Lasse ich die neue Grafikkarte im OC laufen, stürzt der Rechner ab und bootet neu ODER aber ich takte meine CPU runter, dann gibt's auch keine Probleme.

Überstürzen muss ich also theoretisch nichts, aber ich werde mir wohl trotzdem bald ein neues NT zulegen - bringt ja nichts, wenn ich das System anscheinend so nahe am Limit laufen lasse.
okay, mit CPU-OC hast du natürlich dann auch noch mal mehr 12VLast UND dann noch 6x SATA belegt - die meisten haben da 2, maximal 3 Geräte dran. Wenn Du ein neues holst, würden aber trotzdem sogar 450W reichen, wenn es 2x 8Pin PCIe hat, was bei Markenmodellen eine sehr gute Verteilung hindeutet, und so ein PC verbraucht an sich maximal um die 300W, mit so vielen Laufwerken und OC vlt auch 350W. bzw. was für eine CPU hast Du denn genau?
 
okay, mit CPU-OC hast du natürlich dann auch noch mal mehr 12VLast UND dann noch 6x SATA belegt - die meisten haben da 2, maximal 3 Geräte dran. Wenn Du ein neues holst, würden aber trotzdem sogar 450W reichen, wenn es 2x 8Pin PCIe hat, was bei Markenmodellen eine sehr gute Verteilung hindeutet, und so ein PC verbraucht an sich maximal um die 300W, mit so vielen Laufwerken und OC vlt auch 350W. bzw. was für eine CPU hast Du denn genau?

Noch einen i5 760, also ein Lynnfield der ersten Generation. Der lief jahrelang stabil bei moderaten 3,6 Ghz; jetzt habe ich ihn auf 3,2 Ghz gesetzt und habe bei den betreffenden Benchmarks keinen Absturz mehr.
 
Ich spiele jetzt seit einiger Zeit Divinity, und dieser Typ mit seinen many cheeses verfolgt mich den ganzen Tag.
Könntest du bitte deine Signatur ändern? Ich hab selten so einen Satz gehört, der mir so im Ohr bleibt. :B
 
Der Satz wurde falsch zitiert, das muss an sich heißen "No one has as many friends as the man called Jesus" ^^
 
Zurück