• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Thema heute:

Terroisten kommen heimlich an 4 Atombomben fliegen damit ins All und zünden sie über der Atmosphäre über:

Amerika
Asien
Zwischen England und Deutschland
Russland

Gehen wir davon aus die AKWs sind weltweit geschützt können also ohne Problem noch not runtergefahren werden.

Sateliten im Weltall sind durchgebrannt
Börsen weltweit abgestürzt.

Es dauert 3 Monate die Kohle Kraftwerke mit neuen Netzverteiler umzurüsten
Es dauert 6 Monate die AKW zu reparieren und hochzufahren.
Solar,Wind und gezeiten Kraftwerke müssen nur die verteiler repariert werden.

Krankenhäuser haben für 1 Jahr Dieselkraftstoff für die Notaufnahme

Handys und Tv Komplettausfall - Radio/Internet (Internet ab den dritten Monat) geht regional

Strom gibt es nicht für die nächsten 3 Monate danach mit regelmässigen Blackouts
Nach 6 Monaten kann halb Deutschland versorgt werden nach 12 Monaten Deutschland stabil
Strom von anderen Ländern beziehen geht nicht.

Heizungen gehen - Gasversorgung ist gesichert also gehen Gasherde

Autos die für den Start keine Mikrochips brauchen gehen

Kühlschränke/Tiefkühltruhen gehen nicht.

Durch die Bundeswehr gibt es in Deutschland keine Hungersnot und genug Trinkwasser
Bundeswehr unterstützt die Polizei dabei Präsenz zu zeigen damit es nicht zu Plünderungen kommt.

Wie würdet ihr die nächsten Monate verbringen ?
Müsste Deutschland den Notstand einrufen und seine Grenzen schützen vor Plünderer und Marodeure ?
 
Wynn ... versteh mich jetzt mal bitte nicht falsch, aber deine Beiträge und Kommentare sind schon sehr speziell. :|
 
ich sorge nur für diskussionstoff ;)

und hey das thema emp bombe durch atombombe im weltall ist schon mehrfach durch hollywood und call of duty benutzt worden ;)
 
Watt? Ziehst du ab morgen nicht mit uns auf dem Mond in Borderlands um die Häuser? [emoji6]

Gibts hier vielleicht sogar noch mehr Borderlands-Interessierte? Das wir vllt ein kleine, PC-Games Forum interne Runde zusammenstellen könnten? Ich hätte zwar erst so richtig am Wochenende Zeit, aber reinschauen wollte ich heute auch mal.:)
 
Ein Ding das relativ Unwarscheinlich sein könnte, u.a. aus 3 Gründen:
1. weiß niemand so wirklich wie Toll EMP funktioniert
2. eine Rakete in den Weltraum zu schießen ist nicht gerade einfach
3. gleich 4 Atombomben zu bekommen auch

Ich schließe mich Rabi an, das Ding ist ziemlich Strange
 
Gibts hier vielleicht sogar noch mehr Borderlands-Interessierte? Das wir vllt ein kleine, PC-Games Forum interne Runde zusammenstellen könnten? Ich hätte zwar erst so richtig am Wochenende Zeit, aber reinschauen wollte ich heute auch mal.:)

nja, man könnte vielleicht generell mal so einen Thread für solche geschichten aufmachen
 
Komisch meine beiträge sind strange aber frauen in euter kostüme sind hier nicht mehr strange ^^

und halt alles theoretisch nicht praktisch ;)
 
Das sind aber, hoffe ich, nicht selbstaufgenommene Bilder von Worrel, sondern Fundstücke aus dem Internet, die dementsprechend auch in den richtigen Thread gepostet wurden. ;)
 
ich sorge nur für diskussionstoff ;)

und hey das thema emp bombe durch atombombe im weltall ist schon mehrfach durch hollywood und call of duty benutzt worden ;)

Dein Beitrag passt ja schon von der Thematik her überhaupt nicht hierrein; ich meine, der Thread heißt doch "Der heutige tag war gut/merkwürdig weil.." und du willst hier eine Diskussion über Atombomben beginnen, irgendwas passt da in meinen Augen nicht.;)
 
wenn wir schon bei Merkwürdig sind und Diskussionen haben wollen:
Gestern hab ich sowas ähnliches gemacht wie eine Bolognese gemacht, ganz okay aber vom Original entfernt
Und dann ist mir diese brunsdämliche Maggi-Tüten Werbung eingefallen die alle da mit dem Topf hinfahren für das Rezept und ich glaube, würdest mit dem was so ähnlich wie eine Bolognese ist, nach Bologna fahren und das als richtige Bolognese vorstellen, ich glaube die würden dich lynchen und das wohl auch zurecht :B
 
erstmal wär das eine diskussion über die auswirkung von emp gewesen und dann erstmal hier halt die passenden treads finden ^^ dachte das wär der allgemein smalltalk tread und dann 4 bis 5 was hört ihre gerade treads da kommt man hier durcheinander genauso wie bei "was mich ausregt der pc zocker" wohl nur leute die pc zocken sich aufregen dürfen ;)

kenn halt bis jetzt nur die von buffed und nicht seit beginn hier dabei ;)

@enisra schick dein rezept von der bolognese zu kabel 1 abenteuer leben die haben doch da nen fortmat wo der eine chefkoch das nachkochen muss
 
erstmal wär das eine diskussion über die auswirkung von emp gewesen und dann erstmal hier halt die passenden treads finden ^^
Für solche Gedankenspiele könnte man eigene Threads in der Spielwiese erstellen.

dachte das wär der allgemein smalltalk tread
Naja, hier geht's halt eigentlich um positive/merkwürdige Erlebnisse aus dem Alltag.
Das Gegenstück ist der "Was mich gerade aufregt" Thread. Da kann man sich auslassen wenn einen irgendwas aufregt, egal ob Erlebnis im Alltag oder einem Spiel.[/QUOTE]

und dann 4 bis 5 was hört ihre gerade treads da kommt man hier durcheinander genauso wie bei "was mich ausregt der pc zocker" wohl nur leute die pc zocken sich aufregen dürfen ;)
kenn halt bis jetzt nur die von buffed und nicht seit beginn hier dabei ;)

Ich kenn nur zwei "Was hört ihr gerade" Threads, einen allgemeinen und einen für Rock, wobei speziell in dem Thread für Rockmusik in letzter Zeit gar keine Rock Musik mehr gepostet wurde.^^
 
Zurück