Dir werd ich helfen! Solche, ääh, Comiclinks gehören der Allgemeinheit.ich schick den mal per PN, so um sicher zu gehen
Natürlich darfst du die hier posten.
Dir werd ich helfen! Solche, ääh, Comiclinks gehören der Allgemeinheit.ich schick den mal per PN, so um sicher zu gehen
Dir werd ich helfen! Solche, ääh, Comiclinks gehören der Allgemeinheit.
Natürlich darfst du die hier posten.
Ohne die Tattoos würde Rabowke vermutlich spontan seinem neuen Kuli vor Geilheit durchbeißen...Dann heben wir mal das Niveau mit Mozart
Ohne die Tattoos würde Rabowke vermutlich spontan seinem neuen Kuli vor Geilheit durchbeißen...
der Dunkle Lord verlangt es, der dunkle Lord soll es bekommen:
Muss ich dazu sagen das es nicht safe for work ist?
Da sind ja wirklich nur Comics.
Das ist irgendwie... enttäuschend.
Der beisst sich eher durch den Stoff der die Tattoo-Boobs verdeckt... ^^Ohne die Tattoos würde Rabowke vermutlich spontan seinem neuen Kuli vor Geilheit durchbeißen...
Was hättest du den gemacht wenn es ein echter link gewesen wär den er gepostet hat ?
das ist der echte Link o_O
Ich glaub Exar-K hat wenn ich seine entäuschung richtig deute was mit personen aus fleisch und blut erhofft ^^
Dann heben wir mal das Niveau mit Mozart
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
oder doch nicht
Wenn euer körper keine körperliche und geistlichen einbussen hätte und ihr nicht mehr schlafen bräuchtet ( auf wunsch könnt ihr weiterhin schlafen ihr braucht ihn halt nur nicht mehr zur erholung) würdet ihr dann wach bleiben oder weiterhin schlafen ?
Hier geht's um ein theoretisches Gedankenspiel! Dass man ohne Schlaf am Arsch ist dürfte jedem aus eigener Erfahrung bekannt sein.Der Körper hat aber Defizite ohne Schlaf...