• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Die Arbeit mit hochwertigen Geräten macht mehr Spass und man ist auch effizienter.

Keine Frage. Aber ein Kugelschreiber für über 800,- EUR? Schreibt der von alleine? Oder sind die damit unterschriebenen Rechnungen automatisch gedeckt? ^^
Das ist eher ein Prestigeobjekt, wie ein mit Platin und Swarovski verzierter Vibrator. :B
 
[...]
Das ist eher ein Prestigeobjekt, wie ein mit Platin und Swarovski verzierter Vibrator. :B
... wobei der ja die Arbeit von allein verrichtet. :B

:finger:

"Natürlich" ist es ein Prestigeobjekt, aber IMO ein sehr passendes für mich und darum meine Freude darüber.
 
Ja, ist wie Rolex. "Braucht" eigentlich auch kein Mensch. Aber in gewissen Kreisen meint man eben, sowas besitzen zu müssen. Mein Ding ist sowas nicht (lebe in einer anderen Welt), kann es aber akzeptieren.^^

Ich hatte auch mal nen Chef, der sich ne Rolex und nen Wiesmann geleast hat, weil er eben meinte, das stelle ihn besser bei seinen Geschäftspartnern.
 
Ich sag mal so: Ein Zauberstab braucht die (Ein-)Führung ( :B )einer geübten Hand. Genau wie ein Kugelschreiber. :B
Du behauptest ja auch nicht der Kugelschreiber macht die ganze Arbeit allein. ;)

wie gesagt, auch solche Gerät schaften
du kommst nicht viel rum im Internet, oder?
 
wie gesagt, auch solche Gerät schaften
du kommst nicht viel rum im Internet, oder?
Du anscheinend umso mehr. Das würde immerhin erklären warum viele Deiner Sätze nur halb im Forum ankommen. :P

Ich muss grad an den Spezialsessel in "Burn after Reading" denken.^^
 
Du anscheinend umso mehr. Das würde immerhin erklären warum viele Deiner Sätze nur halb im Forum ankommen. :P

Ich muss grad an den Spezialsessel in "Burn after Reading" denken.^^

wie gesagt, wenn man im Internet rum kommt sieht man so maches, so bin ich über einen Gast-Strip bei Penny Arcade auf eine Zeichnerin gestolpert die so Spielzeug testet und dazu einen Comic macht =)
 
wie gesagt, wenn man im Internet rum kommt sieht man so maches, so bin ich über einen Gast-Strip bei Penny Arcade auf eine Zeichnerin gestolpert die so Spielzeug testet und dazu einen Comic macht =)

Und den Link soll ich jetzt selbst suchen? Könntest mir schon etwas zur Hand gehen. :-D
 
Damals als Koch, hab ich auch andere Messer gekauft zum arbeiten, als die meisten wohl zu Hause haben.
Und dem bin ich treu geblieben. Ich habe wenige Messer, dafür qualitativ hochwertige.

Dann kannste also ein Batleth von der Steuer absetzen ^^ "Verwendungszweck Kühe tranchieren"
 
ich schick den mal per PN, so um sicher zu gehen

Die ich rief, die Geister,
werd' ich nun nicht los.

waren Enisra Worte letzte Worte weil er nie wieder das Forum nutzen kann weil andauernd Private Nachrichten Fenster aufgehen weil alle den Comic haben wollen

s067.gif



Wie jetzt "zur Hand gehen"?

*Niveauwiederdrück*

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
waren Enisra Worte letzte Worte weil er nie wieder das Forum nutzen kann weil andauernd Private Nachrichten Fenster aufgehen weil alle den Comic haben wollen

s067.gif

Dafür werden sich dann meine Posts verzehnfachen wenn ich in der Arbeit auf den Link klicke und fristlos entlassen werde. :S :B
 

waren Enisra Worte letzte Worte weil er nie wieder das Forum nutzen kann weil andauernd Private Nachrichten Fenster aufgehen weil alle den Comic haben wollen

s067.gif

ach, des wird unter CC weitergeleitet, da bCC auch bei so einem Thema zulangweilig wäre, es sollen ja alle mitbekommen welcher in dem Kreis sich noch befinden :P
 
Zurück