• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Der Rinderwahn ist zurück!

In Deutschland gab es in diesem Jahr nach langer Zeit wieder einen BSE-Fall.
Der Straußenzüchter „überrascht mit großen Eiern“, die in Wirklichkeit aber nur Lampen sind. Eine andere Nebenbuhlerin verspricht, dass man „Sex zusammen lernen kann“.

TV Kolumne: "Bauer sucht Frau": Schwerer Ausbruch bei RTL: Der Rinderwahn ist zurück! - FOCUS-Fernsehclub - FOCUS Online - Nachrichten

Ob sie das so beabsichtigt hat? Designerin Sarah Kern scheint so begeistert von dem Anblick ihres großartigen Hotelfrühstücks zu sein, dass sie erst einmal ein Foto von all den Leckereien auf dem übervoll beladenen Tisch machen musste. Nicht bedacht hat sie dabei wohl, dass sich der Zimmerhintergrund in den blank polierten Servierhauben spiegelt und man auch Sarah selbst sehr gut sehen kann - und zwar komplett nackt.

http://www.t-online.de/unterhaltung...f-instagram-spiegelbild-zeigt-designerin.html

Eure Meinung zu den 2 Topthemen heute ? (laut google news)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie immer, ich weiß warum RTL ausschließlich zu Formel 1 eingeschaltet wird
 
... guter Tag, ich hab ein schönes Geschenk von meiner Frau bekommen. :X
 
bestimmt und wenn es nur irgendwelche komische Hello Kitty Merch Dinger sind

34222148z7osi6.jpg
 
oh gut, das Merch das dafür bekannt ist flauschigen Krams zu verkaufen hat sich die Idee nicht entgehen lassen :B
 
Schönen Dank für das Kopfkino. Kann ich mich auch gleich wieder hinlegen ... der Tag ist gelaufen. :B

The Evil Within - PC Games Forum Edition

Vielleicht auch die flauschigen Stifte? Ist auch nicht so mein Ding, aber wofür gibt's Rasierklingen? :-D

*stellt sich vor wie Chemenu anfängt Bleistifte zu rasieren* :P

Das Forum braucht mehr Smilies - bei Buffed haben wir so coole Smilies dank ZAM
 
Das Forum braucht mehr Smilies - bei Buffed haben wir so coole Smilies dank ZAM
Man kann die hier theoretisch auch einfügen. Dazu muss man sie allerdings in die eigenen Dateianhänge einfügen. ;)
Aber vielleicht hat ZAM ja auch mal Zeit und Lust (und Langeweile) und erweitert die Smilies.^^
 
Zurück