• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Man kann die hier theoretisch auch einfügen. Dazu muss man sie allerdings in die eigenen Dateianhänge einfügen. ;)
Aber vielleicht hat ZAM ja auch mal Zeit und Lust (und Langeweile) und erweitert die Smilies.^^

Nix da den brauchen wir ^^

Ein flauschiger Kugelschreiber. Kann aber auch sein, dass ich jetzt was durcheinander gebracht hab...

Sarah Kern ist die Frau von dem Artikel oben die ein Foto von ihren Frühstück gepostet hat auf Instagramm und wo leute später rausfanden das man sie nackt in der Edelstahl Kanne sehen kann
 
Sarah Kern ist die Frau von dem Artikel oben die ein Foto von ihren Frühstück gepostet hat auf Instagramm und wo leute später rausfanden das man sie nackt in der Edelstahl Kanne sehen kann

c7222a0102a5d3d5867198b7bc06cda4.jpg
 
Kommt darauf an. Gegen einen guten Montblanc Tribute hätte ich nichts einzuwenden. Erst recht nicht als Füllfederhalter.
 
Kommt darauf an. Gegen einen guten Montblanc Tribute hätte ich nichts einzuwenden. Erst recht nicht als Füllfederhalter.
Klar sind das sehr schöne Teile und es lässt sich sicherlich hervorragend damit schreiben.
Nur brauche ich so ein Ding in etwa, wie einen Lamborghini.

Während meiner Arbeit muss ich froh sein, wenn mein Billigkugelschreiber nicht von nem Bewohner aus der Hand gerissen wird um danach darauf rum zukauen
:-D
Und privat schreibe ich extrem selten (nie) auf Paper.
 
njoa, Hübsch
und der Preis, ja gut, ich würde nicht so viel Geld ausgeben, alleine deswegen weil ich eher selten etwas handschriftlich schreibe und für das wenige reicht ein guter Bleistift :)
 
Bleistift ... erklär das mal dem Finanzamt. :B

Das ist eigentlich das erste, was jedem Finanzfachwirt, Steuerfachangestellten etc. eingetrichtert wird ... keinen Bleistift verwenden! :B :-D
 
naja, ich glaube für Notizen und ähnliches wird der ausreichen :B
 
Kommt darauf an. Gegen einen guten Montblanc Tribute hätte ich nichts einzuwenden. Erst recht nicht als Füllfederhalter.

Auch einen Montblanc Füllfederhalter würde ich nie in die Hemdtasche stecken. ;)

Herzlichen Glückwunsch Rabowke. Dein erster Montblanc?
Die Classique Kugelschreiber haben genau die richtige Größe. Für Vielschreiber perfekt.
 
...und ich habe mir schon dumme Sprüche wegen meinem 100 € - Kugelschreiber anhören dürfen! :B
 
Bleistift ... erklär das mal dem Finanzamt. :B

Das ist eigentlich das erste, was jedem Finanzfachwirt, Steuerfachangestellten etc. eingetrichtert wird ... keinen Bleistift verwenden! :B :-D
Eben.
Bei Dir ists auch ein Arbeitsgerät.
Und sowas darf auch mal ein wenig mehr kosten (natürlich je nach Budget).
Denn eine Investition in ein Arbeitsgerät ist nie falsch.

Damals als Koch, hab ich auch andere Messer gekauft zum arbeiten, als die meisten wohl zu Hause haben.
Und dem bin ich treu geblieben. Ich habe wenige Messer, dafür qualitativ hochwertige.
Das selbe gilt für Pfannen. Da ist eine Gusseisenpfanne halt teurer als so eine 08/15-Aldi-Teflonschale.
Oder ein Messer aus Damast kostet halt auch ein wenig mehr als so ein Kaufhausmesser, welches nach 3x schneiden stumpf ist

Die Arbeit mit hochwertigen Geräten macht mehr Spass und man ist auch effizienter.
 
Zurück