Für mich, definitiv ja!Muss nicht sein - stell Dir mal zB Terminator 2 vor mit leichten Schnitten, wo man nur die "Details" bei der Gewalt nicht sieht, z.B. dass man bei der Milchtütenszene nur hört, dass der Vater "röchelt", und dann sieht man den tot da liegen, anstatt dass man zusätzlich noch sieht, wie der gemorphte Klingenarm in seinem Kopf steckt. Wäre der Film dann plötzlich so viel schlechter? ^^
ich mag es auch nicht, wenn Filme geschnitten sind, aber grad hier wird der Film wird doch nicht gleich schlecht, nur weil die Klinge nicht noch im Kopf steckt. Es reicht doch da völlig, dass der Typ tot daliegt und der Arm des T1000 NOCH Klingenförmig ist - dann weiß man doch dann auch so, was passiert ist. NOCH besser ist es natürlich, und auch auch auf schwarzhumorige Art lustig, wenn man auch sieht, dass die Klinge "sogar" durch den Tetrapack direkt in den Kopf geht und dass der T1000 den Mann nicht nur "bestraft" hat und die anderen Gewaltszenen in dem Film sind zum Großteil absolut FSK12-tauglich, da fließt kaum Blut, es wird nichts "gesplattert" usw. - zB die Szene in dem Labor, wo der T800 die halbe Polizei von L.A. niederballert: das sind rein optisch gesehen überhaupt keine FSK16-Aktionen, so was findet man auch in FSK12-Actionfilmen - da muss man nix schneiden.Für mich, definitiv ja!
Da würde ich mir sofort die Frage stellen was denn nun eigentlich genau mit dem Vater passiert ist. Natürlich kann man sich sowas selber in seiner Fantasie ausmalen, aber dann kann ich mich gleich in meine eigene Kopfkino-Fantasiewelt zurückziehen und mir nette Geschichten ausdenken und brauch mir keinen Film ansehen.
Schrecklich, Actionfilme wo bei jeder Gewaltszene sofort ein Schnitt folgt sind wie Softp0rn. Einfach schrecklich...
zB die Szene in dem Labor, wo der T800 die halbe Polizei von L.A. niederballert: das sind rein optisch gesehen überhaupt keine FSK16-Aktionen,
Drei Gratis-Vollversionen dank EA, Michael und Toaster. Wenn das keine geile Woche ist...
Habe ich schon. 300 Euro heute beim Shoppen für die Frau ausgegeben.Eigentlich musst Du jetzt irgendjemandem etwas Gutes tun - sonst wirkt sich das schädlich auf Dein Karma aus.
Aber doch nur weil er John vorher versprochen hat niemanden zu töten. ^^
Diese Szene wurde schon mit Termis trockenem Spruch "Er wird's überleben" abgemildert.Das auch, aber selbst nen Schuss ins Knie muss man nicht cutten für FSK12.
Mmh, ich hab gestern den Vorbericht und den Massenstart gesehen. Beide Deutschen haben einen Sieg angestrebt. Schön, dass es geklappt hat (einer kann ja nur gewinnen^^). Freut mich.
Typisch. Die hinken mal wieder hinterher.Ein Berliner ist übrigens auf den sechsten Platz gelaufen
Willkommen im Klub.^^Der heutige Tag war merkwürdig, weil es schon bald Abend ist und ich es wieder einmal geschafft habe NICHTS zu tun
Lass es besser. Im schlimmsten Falle pennst du noch im Zug Bus, Taxi oder was auch immer ein...Willkommen im Klub.^^
Bin heute um halb elf aufgewacht, hab mich gegen 12 noch mal hingelegt und bis vor ner Stunde noch gepennt.
Aber jetzt fahr ich zu meinen Eltern..also immerhin etwas passiert noch heute.^^