@Spassbremse
Deshalb meinte ich "sieht fast aus wie Kaffee".
Anhang anzeigen 7879
Vor allem in meiner nerdigen, schwarzen 3dfx Tasse sieht das nicht nach einer gold-gelben Flüssigkeit aus.
In einem Glas aber natürlich dann schon wieder.
Hoffe das Mysterium ist damit aufgeklärt.^^
Die Verlage haben sich zuerst darüber beklagt, dass Google ihre Inhalte (angeblich) rechtswidrig nutzt.
Nun beklagen sie sich darüber, dass Google ihre Inhalte nicht mehr rechtswidrig nutzt.
@Spassbremse: UND?! Wie war's denn so in Villingen-Schwenningen? ^^
Ich vermute mal bei Dir als Kenner, also: da dürfte der Warenwert bei ca. 1500 Euro liegen ^^
Mal Spaß beiseite, mir ist aufgefallen, dass in der jüngsten Zeit tatsächlich immer seltsamere Diebstähle stattfinden - der Nutella-Dieb z.B.
...
Sind die Leute so verzweifelt?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich sowas überhaupt lohnt - und bei verderblicher Ware wie Käse schon gleich dreimal nicht.
Da würde ich ja glatt den Delphinen und Walen in japanischen/norwegischen Gewässern auch die ein oder andere Strahlungsdosis wünschen. Wobei... die werden vermutlich zuerst abgeschlachtet und anschließend, bei Überschreitung von Grenzwerten, entsorgt.
Also, ich wär da nicht so sicher... mittlerweile sind einige Dinge ab 12, die vor 10-20 Jahren selbst mit ner 16er-Freigabe noch gut bedient waren. Ab 12 muss also nicht heißen, dass es Ringelpietz mit Anfassen wird. Klar: "splatter" oder "Klinge durch den Hals" wird man dann nicht sehen. Aber es kann trotzdem ein guter Actionfilm werdenTerminator ab 12???
Aaaand you lost me ..
Nein, das wird dann eher wie Cobra 11 mit Zeitreisen.Aber es kann trotzdem ein guter Actionfilm werden
Nein, das wird dann eher wie Cobra 11 mit Zeitreisen.
Muss nicht sein - stell Dir mal zB Terminator 2 vor mit leichten Schnitten, wo man nur die "Details" bei der Gewalt nicht sieht, z.B. dass man bei der Milchtütenszene nur hört, dass der Vater "röchelt", und dann sieht man den tot da liegen, anstatt dass man zusätzlich noch sieht, wie der gemorphte Klingenarm in seinem Kopf steckt. Wäre der Film dann plötzlich so viel schlechter? ^^Nein, das wird dann eher wie Cobra 11 mit Zeitreisen.