sauerlandboy79
Spiele-Guru
Der kostet aber auch Geld... Was du nach dieser Abrechnung nicht hast.Alternativ gehe ich zu Obi und hol mir einen Strick...
Der kostet aber auch Geld... Was du nach dieser Abrechnung nicht hast.Alternativ gehe ich zu Obi und hol mir einen Strick...
Nein, die wollen tatsächlich 1308,34€ von mir.
Ich muss mir da jetzt erstmal einen Überblick verschaffen und dann da anrufen, was das denn bitte für ein Quatsch ist. Alternativ gehe ich zu Obi und hol mir einen Strick...
Macht keinen Unterschied, Sith und Jedis werden genauso behandelt wie normale Mieter.Oder ein Laserschwert um Rache zu üben...
Ich konnte mich über 700 Euro freuen, was für uns nichts anderes bedeutet als dass wir einen Monat umsonst (und warm) wohnen.
94. Neu gedämmter Altbau. Die Maßnahmen haben schon das Jahr zuvor Wirkung gezeigt, da gabs noch knapp 400 Euro zurück.Du wohnst mit einer 3köpfigen Familie für 700€ warm?
Ich muss echt mal aufs Land ziehen...
Darf man fragen wieviele qm?
94m² für 700€ warm?
Gibt höchstens ein, zwei Haken:94m² für 700€ warm?
WTF
Wenn ich nicht so ein verwöhntes Stadtkind wäre, könnte ich mir bei solchen Preisen das Landleben durchaus vorstellen.
Waschküche hatte ich noch nie in meinem Leben. Wäsche wird immer auf nem Ständer in der Wohnung getrocknet. Ich kenn Waschküchen nur von meinen Großeltern früher (die wohnten in einem Dorf).2. Keine richtige Waschküche im Keller. Das heisst dass im Winter die Wohnung teilweise fürs Wäschetrocknen herhalten muss.
Habe an sich auch kein Problem damit, meine Frau geht mir immer mit ihrer Sorge auf den Keks, dass wir durchs Trocknen in der Wohnung früher oder später schwarze Ecken bekommen könnten.Waschküche hatte ich noch nie in meinem Leben. Wäsche wird immer auf nem Ständer in der Wohnung getrocknet. Ich kenn Waschküchen nur von meinen Großeltern früher (die wohnten in einem Dorf).
94m² für 700€ warm?
WTF
Wenn ich nicht so ein verwöhntes Stadtkind wäre, könnte ich mir bei solchen Preisen das Landleben durchaus vorstellen.
Und da sage noch einer dass man außerhalb des Asphalt-Dschungels nicht gut leben kann.Oh, ist bei uns nicht viel anders. 750 € warm für 100 qm, ebenfalls neu gedämmt, VDSL 50, Innenstädte von Frankfurt, Mannheim, Heidelberg in deutlich unter einer Stunde erreichbar - und was noch viel wichtiger ist:
einer der bestsortierten Käsehändler Deutschlands in nicht einmal 20km Entfernung.
Nachteile: Für mich keine, nur Vorteile.
Wer allerdings auf typisches Großstadtflair steht, wird hier mit Sicherheit nicht glücklich werden.
>65% war in den letzten Monaten fast durchgehend der Fall trotz Dauerlüftung, oder besser gesagt deswegen.Kauf Dir für wenige Euro ein Hygrometer und stell das in den "betroffenen" Räumen auf. Solange die Luftfeuchte dort nicht dauerhaft >65% überschreitet, braucht man keine Angst vor Schimmelbildung zu haben.
Also die haste hier in Berlin sowieso meistens inklusive.Habe an sich auch kein Problem damit, meine Frau geht mir immer mit ihrer Sorge auf den Keks, dass wir durchs Trocknen in der Wohnung früher oder später schwarze Ecken bekommen könnten.
Ihr Glücklichen...Also die haste hier in Berlin sowieso meistens inklusive.
Habe an sich auch kein Problem damit, meine Frau geht mir immer mit ihrer Sorge auf den Keks, dass wir durchs Trocknen in der Wohnung früher oder später schwarze Ecken bekommen könnten.
Habe aufgrund der kürzlichen Ankündigung von neuem Twin Peaks-Material direkt mal die alten Staffeln eingelegt - teilweise noch besser, als ich es in Erinnerung hatte!
Btw: Ja, ich habe endlich einen neuen Avatar und bin von dem primitivem K abgewichen, habe mich stattdessen dem schmucken Bären zugewandt.
Ist das dann ein Kodiakbär?