• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

die 24.000
Und endlich habe ich auch eine Konkrete Idee für das Schreibtischbild, was nicht einfach nur ein Bild von . . . hier sein soll
 
Ich musste mich gerade 'virtuell' nackig machen ...

Your message

To: Administration-Embassy of Israel-Berlin

:B :S

Da bin ich ja mal gespannt, was mich hier erwartet! 8)
 
Mein altes Gymnasium ist in der Nähe der israelischen Botschaft (oder war, weiß nicht ob sich da was verändert hat, bin ja schon seit drölfzig Jahren aus der Schule raus.

Was machst du da? Was willst du von denen? Lass die mal in Ruhe, die haben schon genug Sachen an der Hacke.
 
Ein Gespräch über eine eventuelle Zusammenarbeit ... was sonst? :B ;)
 
Vielleicht will er einen Bart kaufen, oder einen Sack Kies.
 
Ein toller Tag. Die Nebenkostenabrechnung von 2013 ist heute eingeflattert und verlangt eine Nachzahlung von 1.300€. =)
 
WTF?!

Eine Nachzahlung von 1.300 EUR?! :B :-D

Was hast du gemacht, jeden Tag die Heizung auf max. Stellung und immer schön Fenster auf? :>
 
Ein toller Tag. Die Nebenkostenabrechnung von 2013 ist heute eingeflattert und verlangt eine Nachzahlung von 1.300€. =)

Und da hast Du so gute Laune? :|

Wobei mir das recht hoch erscheint - was um Himmelswillen hast Du denn getrieben, dass die Nachzahlung so hoch ausfällt? Ich nehme an, Du wohnst allein in einer typischen 1-2 Zimmer Single-Wohnung, oder?
 
Eine Nachzahlung von 1.300 EUR?! :B :-D

Was hast du gemacht, jeden Tag die Heizung auf max. Stellung und immer schön Fenster auf? :>

Ich wohne in einer 2er-WG. Bei meiner Mitbewohnerin die im Juli 14 ausgezogen ist, kann ich mir das vorstellen, ebso bei dem Typen, der von Januar bis März 13 vor mir hier gewohnt hat. Dem muss ich noch auf die Spur gehen.
 
Ich wohne in einer 2er-WG. Bei meiner Mitbewohnerin die im Juli 14 ausgezogen ist, kann ich mir das vorstellen, ebso bei dem Typen, der von Januar bis März 13 vor mir hier gewohnt hat. Dem muss ich noch auf die Spur gehen.

Ahhh, WG, die Seuche moderner Lebensgemeinschaften. Meine ausnahmslos schlechten Erfahrungen mit WGs: so schnell wie möglich ausziehen, alleine wohnen kommt nämlich im Endeffekt doch meistens günstiger - und sei es nur dadurch, weil man nicht wahnsinnig wird.
 
Ich musste 155 EUR nachblechen und hab mich schon aufgeregt.^^

Ich würde mich schon bei einem Euro aufregen, denn bislang habe ich noch immer einen (niedrigen) dreistelligen Betrag als Rückzahlung erhalten - aber das hilft dem guten Dennis grad auch nicht weiter.
 
Ein toller Tag. Die Nebenkostenabrechnung von 2013 ist heute eingeflattert und verlangt eine Nachzahlung von 1.300€. =)
??? Ähmm... Wenn das gut wäre, müsste noch ein dickes Minus vor dem Betrag stehen... Oder hast du da was falsch gelesen? :B

Edit: Hätte mal die Seite neu laden sollen, jetzt hab ich ja die Antwort. ^^

Ich konnte mich über 700 Euro freuen, was für uns nichts anderes bedeutet als dass wir einen Monat umsonst (und warm) wohnen. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die wollen tatsächlich 1308,34€ von mir.

Ich muss mir da jetzt erstmal einen Überblick verschaffen und dann da anrufen, was das denn bitte für ein Quatsch ist. Alternativ gehe ich zu Obi und hol mir einen Strick...
 
Zurück