• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Privatfernsehen...
Da geh ich doch lieber zum Zahnarzt.
 
Also ich hab nur rumgealbert, Du hast Dich grad "geoutet". :-D
Naja, das erzählt man sich ja schon seit Ewigkeiten. Ist ja ein offenes "Geheimnis". RTL2 hat bei mir - ob du es glaubst oder nicht - nicht mal mehr nen Programmplatz (oder er ist auf einer der hinteren 100 Plätze wo ich eh nie hinkomme^^).
Ich gucke so gut wie kein TV. Außer mal Sport oder wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin abends nen Quiz.

Früher hab ich manchmal RTL2 geguckt, aber nur wegen King Of Queens (als das "neu" in Deutschland war). Oder war das Kabel1?! Ich weiß es nicht mal mehr genau.^^
 
RTL2 hat ja Game of Thrones im Free TV ohne inzest, ohne sex und ohne gewalt mit Werbung gebracht eine Folge ging inklusive Werbung 15 Minuten bei den ^^

Pro7 hat es mal geschafft Blood Diamond Montags morgens um 10 uhr zu wiederholen 15 Minuten wurden gekürzt.
Pro 7 20:15 Batman mit Joker - die Szene mit dem Bleistift geschnitten und andere szenen wie two faces verbrannte gesichtshälfte.
 
Früher hab ich manchmal RTL2 geguckt, aber nur wegen King Of Queens (als das "neu" in Deutschland war). Oder war das Kabel1?! Ich weiß es nicht mal mehr genau.^^

Ja das lief sehr lange auf RTL2. Irgendwann ist es dann zu Kabel1 rübergewechselt. Aber erst lange nachdem alle Staffeln schon durch waren.
 
Habe gerade gesehen, dass der komplette John Lennon-Katalog heute auf Spotify freigeschaltet wurde. Wunderbar, wollte sowieso schon immer mal diverse John Lennon-Sachen nachholen, habe direkt mal das Album "Imagine" durchgehört und bin durchaus angetan. :)
 
Zurück