sauerlandboy79
Spiele-Guru
Da musst du dich verhört haben... Die haben dich einfach bei deinem Namen genannt.Du bist doch nur neiiiidisch.
Übrigens, die Damen sind alle Mitte 20 und sprechen mich mit "Meister" an.
Da musst du dich verhört haben... Die haben dich einfach bei deinem Namen genannt.Du bist doch nur neiiiidisch.
Ja Ja, Meistär, ist gut Meistär, ich hol das Schnüffelstück.
Alles gute und einen guten, abenteuerlichen und lustigen Abend wünsch ich Dir und Deinem TruppBisher einen sehr guten Geburtstag gehabt (Alter: jünger als der Großteil des Forums ). Freu mich schon tierisch auf die Geburtstags-Pen-and-Paper-Runde heute Abend mit (man mag es nicht glauben!) weiblichen Mitspielern!
Schon klar: "Hömmaaa! Jetzt abba Biääär häaa, abba Zackzack Meistaaa!!! "Du bist doch nur neiiiidisch.
omfg ... hab es nur bis dahin ausgehalten, als er anfing zu erklären was Anime ist.^^
Nix Fotos, nur Zeichnungen. Schon vergessen?! Pen und Paper... ^^Fotos. Bitte. Von den Brüsten. Danke.
Omg, am selben Tag wie ich GeburtstagBisher einen sehr guten Geburtstag gehabt (Alter: jünger als der Großteil des Forums ). Freu mich schon tierisch auf die Geburtstags-Pen-and-Paper-Runde heute Abend mit (man mag es nicht glauben!) weiblichen Mitspielern!
Aber da sieht man wieder, wie RTL lügt! "im romantischen Rheinland" - dabei wohnst Du doch gar nicht im Rheinland ^^ Schwiegertochter gesucht 2014: Ingo zeigt Stephi sein Faible für Anime - RTL.de man achte GANZ besonders auf euer sicher an Pen&Paper-Abende angelegtes Cosplay-Spiränzchen am Schluss (ab 4:38 Min)...
PS: wie ist Stephi denn so? ^^
Ja, langsam ist hier echt mal gut. Wer als nächstes Geburtstag hat, der wird gebannt!Noch mehr Geburtstagskinder?! Ist ja eklig...
Na dann: Auch dir alles Gute zum B'day, Luke!
Ja, langsam ist hier echt mal gut. Wer als nächstes Geburtstag hat, der wird gebannt!
Die reinsten Nesthocker, unsere Youngsters.Aber auch dem ollen Cheater alles gute, da muss echt nen Nest sein
Na dann, auch Dir alles Gute!Omg, am selben Tag wie ich Geburtstag