• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ja Ja, Meistär, ist gut Meistär, ich hol das Schnüffelstück.

Nee, eher so: "Och Menno, Meister, sei doch nicht so ein fieser Arsch!" "Tut mir leid, aber Dein Charakter liegt nach dem missglückten Kräutersammelversuch halbtot am Boden und steht kurz davor, in Borons Reich zu wechseln..." :B

Edit: Weder in meinem Vor- noch in meinem Nachnamen kommt ein "M" vor. ;)
 
Bisher einen sehr guten Geburtstag gehabt (Alter: jünger als der Großteil des Forums :-D ). Freu mich schon tierisch auf die Geburtstags-Pen-and-Paper-Runde heute Abend mit (man mag es nicht glauben!) weiblichen Mitspielern! :-D
Alles gute und einen guten, abenteuerlichen und lustigen Abend wünsch ich Dir und Deinem Trupp
:-D
 
Du bist doch nur neiiiidisch. :finger:

Übrigens, die Damen sind alle Mitte 20 und sprechen mich mit "Meister" an. :B
Schon klar: "Hömmaaa! Jetzt abba Biääär häaa, abba Zackzack Meistaaa!!! "

Aber da sieht man wieder, wie RTL lügt! "im romantischen Rheinland" - dabei wohnst Du doch gar nicht im Rheinland ^^ Schwiegertochter gesucht 2014: Ingo zeigt Stephi sein Faible für Anime - RTL.de man achte GANZ besonders auf euer sicher an Pen&Paper-Abende angelegtes Cosplay-Spiränzchen am Schluss (ab 4:38 Min)...

PS: wie ist Stephi denn so? ^^
 
das kann doch nichts sein wenn das vom Mülltonnen-TV kommt
Ein Grund die Rechten Idioten nicht zu wählen wenn die ÖR abschaffen wollen wo die doch die Grundsicherung nach anschaubarem Fernsehprogramm liefern, aber mit der Forderung Assi-TV abzuschaffen verkrault man seine Wählerschaft
 
Irgendwie hab ich da die ganze Zeit den Kalkofe gesucht.
 
Mal kurz ein Danke für alle Glückwünsche. Gleich gibt's viele Stifte, Papier und, ähm, Brüste? Ja, ich hab schon was getrunken. :-D
 
Bisher einen sehr guten Geburtstag gehabt (Alter: jünger als der Großteil des Forums :-D ). Freu mich schon tierisch auf die Geburtstags-Pen-and-Paper-Runde heute Abend mit (man mag es nicht glauben!) weiblichen Mitspielern! :-D
Omg, am selben Tag wie ich Geburtstag :-D
Na Herzlichen Glückwunsch :)

Bei mir ist heut Abend eine WG-Party angesagt(nicht bei mir und auch nicht wegen meinem Geburtstag :B ). Ansonsten bin ich noch bis 22h auf der Schaff :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber da sieht man wieder, wie RTL lügt! "im romantischen Rheinland" - dabei wohnst Du doch gar nicht im Rheinland ^^ Schwiegertochter gesucht 2014: Ingo zeigt Stephi sein Faible für Anime - RTL.de man achte GANZ besonders auf euer sicher an Pen&Paper-Abende angelegtes Cosplay-Spiränzchen am Schluss (ab 4:38 Min)...
PS: wie ist Stephi denn so? ^^

Auch wenn der Typ mir zum Verwechseln ähnlich sieht (:B), ich heiße weder Ingo, noch kann ich was mit Anime/Manga anfangen. :P

...und was ist Stephi eigentlich für eine grausame Form von Stephanie, oder meinetwegen Steffi??? :S

Edit: Oh, der Luke hat auch...dann herzlichen Glühstrumpf...wird ja langsam wieder frisch draußen, nicht?
 
ach komm, letzt haste noch nen Link zu deiner neuen Shinshan Bettwäsche gepostet :B :P
 
gut, weil es endlich die ultimative app gibt!

A straightforward messaging app to invite friends for a beer.

Tap to send: Beer?!
Tap to reply: Beer?!

Do you need
more than that?
- nö.


Beer?!
 
Na dann: Auch dir alles Gute zum B'day, Luke!


Ja, langsam ist hier echt mal gut. Wer als nächstes Geburtstag hat, der wird gebannt!

ein guter Grund weswegen ich u.a. solche Informationen nicht herrausgebe =)

Aber auch dem ollen Cheater alles gute, da muss echt nen Nest sein
 
Zurück