• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Lass mich überlegen ... ich spreche 23 Sprachen, 8 Dialekte und bin in fast allen (west)europäischen Städten willkommen. 8)

Nur der Ostblock ... da gab es damals ein paar Schwierigkeiten! :|

:-D

Kleiner Spass ... ich hab das Alter erreicht wo ich nicht jedes WE in einem neuen Bett aufwachen muss, ich glaub da bin ich auf einem Nenner mit Bremse. Früher den kleinen Rabauken oft rausgelassen, mittlerweile gefestigt und trete etwas kürzer. ;)
 
Ich weiß noch wie ich - irgendwann in den 1990ern - mal eine norwegische Hotel-Animateurin kennengelernt habe. Den einzigen norwegischen "Satz", den ich damals sagen konnte war "drep de kristne", weil ich das gleichnamige Musik-Album damals ganz toll fand. :B
 
Den einzigen norwegischen "Satz", den ich damals sagen konnte war "drep de kristne", weil ich das gleichnamige Musik-Album damals ganz toll fand. :B
und was heißt das? Ab in die Kiste? ^^

Komischerweise hab ICH Norweger immer als eher dunkle Typen im Kopf. Und auch bei der Musik eher isländisch-depressiv - von da kommen einige bekannte Gothic/EBM/Metal-Bands, obwohl die nur 5 Mio Einwohner haben.

Beides find ich btw. besser als blond und fröhlich :-D
 
Sowas ähnliches. Es heißt "Tötet die Christen".
:B:-D
Da lag ich ja nicht weit daneben... :B Von welcher Band stammt das Album? Sons of Isis ? ^^ oder Combichrist (gibt es wirklich) ?

Und jetzt weiß die Motte auch, warum die Animateuse mit dem hübschen Silberkreuzchen am Hals ihn entsetzt angeschaut und dann heulend das Hotel verlassen hat :-D
 
Ohja, ich hab sogar noch nen altes Band-Shirt von Troll. Da steht einfach "Troll" drauf. Das war allerdings vor der Zeit, wo der Begriff durch das Internet diese negative Bedeutung bekommen hat.^^

http://www.aurora-infernalis.com/sites/default/files/sites/default/files/band/troll-aurora-v.jpg

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

EDIT:
Immer noch jeil die Mucke!
 
Zuletzt bearbeitet:
OHA!!!

Hat der Steam-Shop einen neuen Look bekommen oder ist das nur durch die neuen Angebote bedingt?

Edit:
Ach, DAS Entdeckungslisten-Update. Sollte News wie diese auch mal lesen... :B
 
Ich hoffe, Steam trifft meinen Geschmack eher, als diese, mir zutiefst verhasste, Startseite von YouTube. :-D
 
Ich hoffe, Steam trifft meinen Geschmack eher, als diese, mir zutiefst verhasste, Startseite von YouTube. :-D

Das glaube ich nicht Tim
wobei ich gerne mal wissen wollte warum mir so blöde Horrorspiele empfohlen werden, ich mag keine Horrorspiele und hab auch keine
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: svd
Ja, das fürchte ich auch...

edit: Hört die neue Seite irgendwannmal auf, Sachen nachzuladen? Wahnsinn, wieviele Tags es so gibt...
Mja, nee, ich kann dich nicht leiden, Startseite. Tut mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei ich gerne mal wissen wollte warum mir so blöde Horrorspiele empfohlen werden, ich mag keine Horrorspiele und hab auch keine
Damit möchte man dich womöglich dazu bewegen, doch mal bitte, bitte, bitte über den Tellerrand zu schauen... ;)

Aber auch bei mir gehen die mir empfohlenen Titel voll gegen meinen Gamesgeschmack. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das Wort "geil" beschreibt diese CE ganz gut :X
 

Anhänge

  • Rome2_2.jpg
    Rome2_2.jpg
    152 KB · Aufrufe: 49
  • Rome2_1.jpg
    Rome2_1.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 51
Wirklich gut gelungen die CE. Könnte man echt neidisch werden. :-D Was kostet denn die Edition ?

Im Moment so 50-60€ bei amazon. Wechselt immer mal wieder den Preis. Zu Beginn hatte die mal 130€ gekostet aber das war mir eindeutig zu viel und da der Kauf nicht gedrängt hatte hab ich einfach gewartet bis es preislich in der Region eines Vollpreistitels ist.
 
das ja richtig Preiswert, auch wenn das "alt" ist, ist das nur der Preis einer VV
 
Zurück