• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Wie jetzt, weil du die Täterbeschreibung geliefert hast oder weil sie dich beschreibt? :B
 
Link please ... würd gern deine Beschreibung lesen! :] :-D

"Komischer junger Mann mit langem Trenchcoat, Sandalen mit weißen Tennissocken!"

So ungefähr! :B :finger:
 
Ich hoffe natürlich daß ich im Unrecht bin, nur das von mir geschriebene sind in etwas die Gefühle die ich bei fast jedem "derart"-gehypten Spiel in den letzten Jahren hatte ;)

Hallöchen,
ich hatte ja versprochen, meine Eindrücke von Destiny zu schildern, da ich ja an meinem wunderschönenn langen Wochenende nichts besseres zu tun hatte, als mir die Zeit mit meiner Xbox totzuschlagen.:B Zuallererst möchte ich betonen, das ich leider nicht in den Genuss von Multiplayer_matches kommen konnte, meine Xbox-Goldmitgliedschaftskarte hat auf sich warten lassen und kommt hoffentlich diese Woche an..
Grunndsätzlich hat mir das Spiel gefallen, aber der "Hypermegasuperabriss" wurde hier jetzt auch nicht abgeliefert.
Positives:
-Die Grafik und der Sound sind ziemlich gut, die Beleuchtungseffekte suchen ihreshen und es kracht an allen Ecken und Enden, so will ich das haben!:)
-Das Setting gefällt, der eigene Charakter hat Stil und vor allem die Rendersequenzen überzeugen.
-Die Steuerung geht sehr flüssig von der Hand, die Fähigkeiten sind nett und Ausrüstung ist modifizierbar, so kann man herumexperimentieren.
-Der Schwierigkeitsgrad ist in Ordnung, die Fights können sehr knackig sein, vor allem gegen Ende meiner bisherigen Spielzeit gab es Kämpfe, die doch recht fordernd gewesen sind.

Negatives:
-Recht durchwachsende Story, die grade zu Anfang auch recht langweilig inszeniert wird. Vieles bleibt im Dunkeln und wird unzureichend erklärt. Ich hoffe, as bessert sich während des Spielverlaufs.
-Lever-Recycling. Finde ich ganz schlimm und kann ich auch ehrlich gesagt nicht verstehen. Ich mein, das gabs in Borderlands auch, aber hier wird das schon recht exzessiv betrieben. Man läuft durch ein Level bis zu 3-4 Mal und die Farm-Missionen, die man dann später für Fraktionspunkte(oder wie die Dinger heißen) NOCH einmal durchläuft...:|
-Die Gegnertypen lassen grade zu Beginn an Vielfältigkeit vermissen. Man kämpft sich die ersten Spielstunden durch eine Klonarmee, die seinesgleichen sucht, da war BO (ich nehme das Spiel bewusst als Referenz, da die beiden Spiele sich in wirklich vielerlei Hinsicht ähneln) viel besser. Als ich dann hinterher die Mond-Levels durchlaufen habe, wurde es etwas besser, aber ein fader Beigeschmack bleibt.

Alles in allem hatte ich Spaß am Spiel, es ist definitiv nicht schlecht, aber auch nicht DAS Spiel, so habe ich das eigentlich auch erwartet. Würde dem Spiel ne Wertung um die 80 geben, es ist definitiv spaßig, seinen Charakter zu lveln und immer zu verbessern. Das Suchtgefühl ist definitiv da. Aber für mich kommt es nicht an Borderlands heran, aber das bleibt wohl Geschmackssache, so wie immer.;)
 
..., weil ich heute erfahren habe dass es gestern bei ebay technische Probleme gab und man für mehrere Stunden nicht bieten konnte.
Schätze deswegen hab ich zwei Auktionen zu je einem Euro gewonnen. War da ziemlich überrascht.

Pech natürlich für die Anbieter, Glück widerum für mich. :oink:
 
normalerweise werden die auktionen dann um einen weiteren tag verlängert.
 
In diesem Falle wohl nicht. Beide Auktionen wurden legitimiert, ich habe die Zahlungen bereits getätigt, und einer der beiden Anbieter hat die Ware schon versendet. *schulterzuck*
 
In diesem Falle wohl nicht. Beide Auktionen wurden legitimiert, ich habe die Zahlungen bereits getätigt, und einer der beiden Anbieter hat die Ware schon versendet. *schulterzuck*

naja, ich glaub bei getragenen Tennissocken für Fetischisten werden die Verkäufer mal ausnahmsweise nicht meckern, wenn es mal nur nen Euro gibt...
 
... Aber nur First Blood Part 2 zu haben ist schwach. :-D :-D Das ist das gleiche als hat man nur Rocky 3 hat ohne die Vorgänger und Nachfolger, Matrix Revolution ohne den Ursprungsfilm und ohne Matrix Reloaded oder Odyssee im Weltraum ohne Das Jahr in dem wir Kontakt aufnehmen. :-D :-D
Warum fängst du auch ausgerechnet mit Teil 2 an... :B
Wieso "haben"? Ich schrob, daß das das einzige ist, was ich über die Rambo Filmreihe weiß.
Ich habe keinen einzigen Stallone Film.

Vietnam? ^^ Grad im allerersten Rambo ist er NICHT der typische Haudrauf-Rambo, und der spielt zudem in den USA ;) ...
Das ist für mich quasi "Neuland", weil Rambo mich als Figur und Film bisher nicht interessiert. ;)
 
Hab gerade die "Gerechtigkeits-Liga"-Episode von TBBT gesehen. Gott, ich kann mich selbst jetzt nicht mehr einkriegen. Die Jungs sahen alle gleichermaßen so beknackt aus... [emoji1]
 
Mein erste Erfahrung in nem Vorlesunssaal beim Infoabend zu nem Studium.

War sehr spannend und ich hab noch ein paar Dinge zu tun....
:-D
 
Das kann ich nicht ganz bestätigen. Als Student würde ich vor allem nicht von "Feierabend" reden. Den mach ich nämlich wann ich will, also ca. gegen 11 Uhr nach dem Aufstehen.
 
Zurück