• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

GUMMIBÄRCHEN, GUMMIBÄRCHEN!
LIEBESPERLEN, LIEBESPERLEN!

ansonsten, ich weiß nicht, ich glaube ich war damals noch nicht so weit für "das meinen die ernst???"
 
GUMMIBÄRCHEN, GUMMIBÄRCHEN!
LIEBESPERLEN, LIEBESPERLEN!

ansonsten, ich weiß nicht, ich glaube ich war damals noch nicht so weit für "das meinen die ernst???"

Die "Mutter" dieser Art von Parodien war ja neben "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug" der Film "Top Secret" mit Val Kilmer, wo es um einen US-Agenten in der DDR geht. Die Witze darin sind quasi die Bilder-Version von doofen Wortspielen a la meine Wenigkeit ;) zB hält ein Zug an, man sieht aus dem Fenster nen Bahnhof, Stasi-Offiziere kommen in den Zug, kontrollieren - dann sieht man durchs Fenster, dass der zug wieder abfährt - VON WEGEN! Außenaufnahme, der Zug steht, der Bahnsteig ist auf einem Waggon montiert - und DER fährt weg... :B

oder einige Rebellen schleichen zu einem Militärgelände, der Anführer fragt nach der Zeit - bildschirmfüllende Großaufname einer Armband-Uhr, eine Stimme nennt die Uhrzeit. Umschitt - einer der Leute trägt ne 40cm-Uhr an der Hand... :B

oder einer robbt langsam und heimlich über den Boden durch den Dreck des Militärgeländes - und stößt mit der Nase gegen einen Stiefel - entsetzt schaut er hoch, die Kamera zieht auf: es ist NUR ein Paar Stiefel, dass da einfach rumsteht..

oder die Soldaten schlagen Alarm - man sieht einen Soldaten, der ein Fahrzeug nach dem anderen durchwinkt - Totalaufnahme: es sind nur 3-4 Fahrzeuge, die dauernd im Kreis an dem Soldaten vorbeifahren... :B

oder die befreien einen dort gefangenen Professor - und der sagt "Welch Ironie - nur noch ein Tag, und mein Fluchttunnel wäre fertig gewesen!" - einer der Rebellen schaut durch das Loch in der Wand - die Kamera zeigt daraufhin einen Tunnel mit mehreren Fahrbahnen und Neonröhren und Straßenmarkierungen und allem Pipapo :B


Ich liebe solche Gags :-D ;)
 
Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Das Huhn ist weg?

Ich bekomme hier nichts mehr mit. [emoji3]
 
Hat eigentlich irgendjemand anderes schon mal die "Noob-Technik" in Dragon Age: Origins genutzt, in denen man einfach einen Feind mit dem Magier attackiert und so die Aufmerksamkeit auf ihn zieht, den Feind dann von der Feindesgruppe weglockt, kurz den Feind mit dem Blitz hittet, dann weiter rennt und es immer wieder wiederhohlt und so die Lebensenergie des Gegners nach und nach hinrafft? Und wenn der Gegner einen dann doch trifft, kommt die Lebenskraftentziehung zum Einsatz. Damit kann man eigentlich jeden Kampf gewinnen, der in einem entsprechend großen Raum stattfindet. Auch wenn es natürlich sehr Zeit-intensiv und absolut noobig ist. :-D :)
 
heute ist irgendwie Merkwürdig, da ich passiv in der Zeitung steh
oder, zumindest die Täterbeschreibung von dem degenerierten Idioten der in den Laden gegenüber eingebrochen ist
 
Zurück