• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Bisher einen sehr guten Geburtstag gehabt (Alter: jünger als der Großteil des Forums :-D ). Freu mich schon tierisch auf die Geburtstags-Pen-and-Paper-Runde heute Abend mit (man mag es nicht glauben!) weiblichen Mitspielern! :-D
 
Bisher einen sehr guten Geburtstag gehabt (Alter: jünger als der Großteil des Forums :-D ). Freu mich schon tierisch auf die Geburtstags-Pen-and-Paper-Runde heute Abend mit (man mag es nicht glauben!) weiblichen Mitspielern! :-D

Herzlichen Glückwunsch! :)

Und das mit den weiblichen Mitspielern kaufe ich Dir sofort ab - meine aktuelle DSA-Gruppe besteht, abgesehen von mir, ausschließlich aus Damen. :-D
 
Und das mit den weiblichen Mitspielern kaufe ich Dir sofort ab - meine aktuelle DSA-Gruppe besteht, abgesehen von mir, ausschließlich aus Damen. :-D

Meine Pen&Paper-Gruppe (wir spielen übrigens immer wieder unterschiedliche Systeme, aktuell sehr intensiv Shadowrun und Pathfinder) bestand bisher ausschließlich aus männlichen Mitstreitern. Aber heute wird die Hälfte weiblich - kann mich nicht darüber beschweren. :-D
 
Meine Pen&Paper-Gruppe (wir spielen übrigens immer wieder unterschiedliche Systeme, aktuell sehr intensiv Shadowrun und Pathfinder) bestand bisher ausschließlich aus männlichen Mitstreitern. Aber heute wird die Hälfte weiblich - kann mich nicht darüber beschweren. :-D

Da hat wohl einer ein wenig geflucht :B

9hre.jpg
 
Und das mit den weiblichen Mitspielern kaufe ich Dir sofort ab - meine aktuelle DSA-Gruppe besteht, abgesehen von mir, ausschließlich aus Damen. :-D

Sicher dass ihr vom gleichen Hobby redet? Bei einer Dildo und Sextoy Analyse Gruppe ist der hohe weibliche Anteil auch nicht weiter verwunderlich. :B


@Kaisan
Auch von mir alles Gute!
Und viel Spaß beim Spiel. Möge Dein Pen das passende Case finden. :-D
 
Alles Gute zum Geburtstag, Kaisan :)

Bei mir läufts soweit auch ganz gut. Hab jetzt einen neuen PC und mein Internet wird in diesem Jahr noch von 2 Mbit auf 50 Mbit umgestellt (ist ausgebaut worden). :)
 
Alles Gute zum Geburtstag Kaisan. Mögen in Deinem Neuen Lebensjahr Dir viele Wünsche in Erfüllung gehen und mögest Du richtig Rocken! Auf den Klang Deiner E-Gitarre :-D
 
DSA steht ganz klar für "Dreiste Spaßbremse auspeitschen", daher auch nur Damen, weil kein Kerl seinen nackten Hintern sehen wollte... ^^


Heute Nacht war merkwürdig, weil ich ein Teelicht auf einem Regal über dem TV angezündet hatte (DAS ist schon merkwürdig), und als ich pennen gehen wollte, mach ich den Fernseher aus - und ungelogen 1-2 Sekunden später ging das Teelicht ebenfalls aus, weil es "leer" war ^^ Super Timing, würd ich mal sagen :-D
 
Bisher einen sehr guten Geburtstag gehabt (Alter: jünger als der Großteil des Forums :-D ). Freu mich schon tierisch auf die Geburtstags-Pen-and-Paper-Runde heute Abend mit (man mag es nicht glauben!) weiblichen Mitspielern! :-D
Glückwunsch.

ABER:
Habt ihr nichts Besseres zu tun als euch für eine Zeichenstunde zu treffen? Du weisst schon, Pen und Paper und so... :B
Außerdem... Heisst es heutzutage nicht "Drawn together" ?! ^^

Wobei... Wenn sich die Besucherinnen als Akt-Modelle zur Verfügung stellen, DANN ist das wieder völlig in Ordnung... Und eine nette Geburtstagsgeste noch dazu. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück