• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Und wenn als Antwort "Motorsäge" kommt? ;)

btw müssest mit der 9mm aufpassen, dass es dir dann nicht gleich ergeht wie dem Ruhestörer :B

Gibt doch wunderbare "makeshift" Schalldämpfer, ich sag nur Kissen, gefüllte PET-Flasche,etc.

@Lukecheater: ...aber nur zweimal, danach ist wieder Ruhe. :B
 
Wenn Vordack und ich einmal loslegen, ist das empfindliche Gehör von Spassbremse sowieso Brei und er kann uns nicht mehr hören. Problem gelöst. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Robin Williams ist der nächste der ganz Großen gegangen:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Hatte aber auch ein langes und erfolgreiches Leben.
Hab ihn sehr gerne in"Gesprengte Ketten" gesehen.
 
Gesundes Selbstvertrauen ist gut, Selbstüberschätzung weniger. :-D

2 Gitarrenfreaks samt Gitarren gegen eine Spaßbremse, das hat wenig mit Selbstüberschätzung zu tun ;) Noch dazu sind wir motiviert, quasi in einem Glaubenskrieg gegen Dich, und Du weisst ja was man über Krieger sagt die für etwas kämpfen an daß sie glauben gegenüber normalen Soldaten... ;)
 
2 Gitarrenfreaks samt Gitarren gegen eine Spaßbremse, das hat wenig mit Selbstüberschätzung zu tun ;) Noch dazu sind wir motiviert, quasi in einem Glaubenskrieg gegen Dich, und Du weisst ja was man über Krieger sagt die für etwas kämpfen an daß sie glauben gegenüber normalen Soldaten... ;)

uuuhhh, Spaßbremse zieh dich warm an :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Also, wenn in direkter Nähe zu meiner Wohnung Sonntag morgens irgendjemand Musik machen würde, dann würde ich dann nach draußen gehen und mein Schlagzeug mitbringen. Also, mein Schlag-Zeug: Baseballschläger, Gummiknüppel, Totschläger... :-D
 
*Link an die örtliche Polizei weiterleit*

Totschläger sind in Deutschland verboten! :finger:

Bis dann Herb, noch fünfmal singen und die Forenwelt hat dich wieder. Allerdings 'fürchte' ich, dass bis dahin trotzdem niemand deinen Beitragszähler erreicht hat! :-D
 
Also, wenn in direkter Nähe zu meiner Wohnung Sonntag morgens irgendjemand Musik machen würde, dann würde ich dann nach draußen gehen und mein Schlagzeug mitbringen. Also, mein Schlag-Zeug: Baseballschläger, Gummiknüppel, Totschläger... :-D

Das wäre lustig wenn Du angezeigt wirst wegen versuchten Totschlags :-D

Aber ich denke mal das Du einfach keine Ahnung hast :)

Es ist ein kleiner Unterschied ob vor dem Bäcker ne komplette BAnd spielt, mit Verstärkern im Rock am Ring - Styl, oder ob da 1 oder 2 Leute mit Akkustikgitarren sitzen und vor sich hin spielen. Es gibt auch eine ganze Bandbreite von Lautstärken die man aus einer Akkustikgitarre rausbekommt, man muss ja nicht immer VOLL LAUT sein, ist sowieso nicht Wünschenswert.

edit:

Ja Rab, 2 alte Säcke, 1 Gedanke ;)
 
Aber ich denke mal das Du einfach keine Ahnung hast :)
Oh doch, Ahnung hab ich viel mehr als Du denkst: mein Vater spielt(e) nämlich fast jeden Abend im Wohnzimmer Gitarre und singt vor sich hin, und zwar nicht "aus voller Kehle" oder so, sondern so leise, wie es per Gitarre noch Sinn macht - ich weiß also, wovon ich rede ;)

Es ist ein kleiner Unterschied ob vor dem Bäcker ne komplette BAnd spielt, mit Verstärkern im Rock am Ring - Styl,
LOL das wäre ja NOCH schöner, wenn das mit ner Lautstärke wäre, die man noch 2-3 Straße weiter hören kann! ;)

oder ob da 1 oder 2 Leute mit Akkustikgitarren sitzen und vor sich hin spielen.
Ich weiß wie gesagt ganz genau, wie sich das anhört. Aber wenn ich da wirklich direkt drüber oder nebenan oder auf der gegenüberliegenden Straßenseite wohnen würde, dann würde mich so was stören. Mich würde es allein schon stören, wenn einer da einfach nur Gitarre spielt. Oder wenn ich zB was im TV schaue und vor meinem Fenster unterhalten sich zwei Leute etwas lauter - so was nervt einfach auf Dauer, außer (im Falle von Musik) man mag genau so was wirklich gut leiden.


Gegenfrage: du willst an sich noch ausschlafen, aber vor Deinem Fenster parkt einer mit seinem Auto und hat da Musik laufen, und zwar eine Band oder ein Genre, dass Du nicht magst - es muss nicht mal "hassen" sein, sondern nur "nicht grad doll". Und der steht da ne Stunde mit seinem Kumpel und unterhält sich, die Musik nicht "Asi"-laut, sondern eher nebenbei so, dass man sich halt ganz normal unterhalten kann, aber am Auto stehend etwas Hintergrundmusik hat: fändest Du das okay, würde Dich das nicht nerven? ^^
 
Zurück