• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ach und "nein, danke, ich habe garnicht das Bedürfnis es auszuprobieren" gibt es bei dir nicht!? Es gibt nur "mag ich nicht, hab ich schon probiert" oder "ich traue mich nicht"!?
Also ist "ich traue mich nicht" im Grunde nur ne andere Formulierung für "ich will das nicht".^^

Wenn also jemand garnicht das Bedürfnis hat, dann "trau er sich nicht" .... sorry, aber das ist mit das Dümmste, was ich je lesen musste. :B

Ach ein "nein danke, da verpüre ich kein Befürfnis" gibt es in der Tat, nur dann maße ich mir nicht an darüber zu Urteilen, nur darum geht es hier mein Lieber :)

Aber nein, beim Essen würde es so etwas von mir nicht geben. Dazu liebe ich unterschiedliches Essen zu sehr und freue mich zu sehr neue Geschmäcker kennenzulernen. Bei Affenhirn oder so würde ich aber denke ich passen ;)
 
Ach ein "nein danke, da verpüre ich kein Befürfnis" gibt es in der Tat, nur dann maße ich mir nicht an darüber zu Urteilen, nur darum geht es hier mein Lieber :)(
lol, wenn man nicht das Bedürfnis hat etwas zu essen, weil man es schon gedanklich abstoßend findet, dann ist es genau das, worum es geht, "mein Lieber".
 
Natürlich hbe ich noch nicht probiert wie Scheisse schmeckt, aber alles was als Essen definiert wird würde ich probieren, habe auch schon alles probiert was mir vorgesetzt wurde. Glaub es oder nicht, es gibt weniger was mir egaler sein könnte ;)

Ob Du es glaubst oder nicht, es ist nicht einfach, aber ja, ich probiere ALLES bevor ich sage das mag ich nicht. Ansonsten würde ich sagen "Ich traue mich nicht", aber das ist noch nie passiert. Und komm mir bitte nicht mit irgendwelchen was wäre wenn Spielchen, aus dem Alter sind wir raus.


Hey, du wärst ja der beste Kanditat fürs Dschungelcamp, ich seh dich da schon sitzen, vor... was haben sie da letztens serviert... Schafshoden und so Zeugs :B

Ich glaub das allerdings schon, das es Leute gibt die alles kosten können, ich kenne da auch so jemanden.... da fällt einem selbst das Zuschaun schwer :B

So, heute scheint mal endlich die Sonne (noch), Kopfweh hab' ich endlich auch keins (noch), mal sehen was dieser Tag so bringt. Entweder schmeiß ich mich heute auf die Terrasse, wo ich mal mein 60er Aquarium putzen müsste, weil ich es als Brutbecken brauche, oder ich pack tatsächlich zusammen und fahr zum Teich. Obwohl ich mich zuletzt wohl verkühlt habe, mich "zerreisst" es im Minutentakt, vielleicht war es mir deshalb gestern so elend. Ich hoffe nicht, denn ich hab nur noch diese eine Woche Urlaub, dann ist bis Weihnachten nur noch Vollgas angesagt :(
 
Das mit der Sonne war wohl nix, mittlerweile ist es komplett zu und es wird jeden Moment zu regnen beginnen, ich hasse das Wetter diesen Sommer :(

Zuhausegebliebene haben nach diesem Sommer eine Bräune, als hätten sie im Tauerntunnel Urlaub gemacht... ich war im August noch nie so blass :(


Update: Es schüttet aus Kübeln :pissed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das allerdings schon, das es Leute gibt die alles kosten können, ich kenne da auch so jemanden.... da fällt einem selbst das Zuschaun schwer :B
Natürlich gibt es Leute, die alles fressen müssen, sobald sie Publikum haben, um sich selbst und anderen "etwas zu beweisen".
Es ging aber eher darum, dass Vordack versucht hat uns in eine negative Ecke zu stellen (mein Verdacht ist, dass er unsere letzte kurze "Diskussion" nicht ganz verarbeitet hat und uns bzw mir jetzt mal einen reinwürgen wollte).
Anders kann ich mir es nicht erklären, warum er mit seinem pseudo-elitären Bemerkungen versucht Zwietracht in unsere Diskussion zu bringen.

ZUm Abregen gibt es einen Klassiker: http://www.youtube.com/watch?v=3Ay_7nYgm5E ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe jetzt endlich wieder mit Dragon Age: Origins angefangen. Ich hatte das Teil als sehr gutes Rollenspiel in Erinnerung, aber dass es wirklich so genial ist - das habe ich irgendwie wieder vergessen. Verdammt, ist das gut! Das steigert meine Vorfreude auf Inquisition nur noch mehr. :)
 
lol, wenn man nicht das Bedürfnis hat etwas zu essen, weil man es schon gedanklich abstoßend findet, dann ist es genau das, worum es geht, "mein Lieber".

Mein Liebster :), es sind 2 paar Schuhe ob man sagt:

"Nein danke, mir ist nicht danach"
oder
"Neee, das find ich voll eklig".

Da stimmst Du mir doch überein, oder?

(Das die Gundaussage beider identisch sind, darauf kommt es nicht an)
 
Hey, du wärst ja der beste Kanditat fürs Dschungelcamp, ich seh dich da schon sitzen, vor... was haben sie da letztens serviert... Schafshoden und so Zeugs :B

Neee, ich probiere schon alles was mir vorgesetzt wird, ich habe aber nicht so viele Bekannte :) Wie ich gesagt habe, ich esse nich alles, also ich würde niche Fekalien essen nur um etwas zu beweisen oder so, im D-Camp werden ja extra ecklige Sachen ausgesucht die man so nicht auf der Speisekarte findet, wobei, kommt drauf an was man mir zahlt ;)

Aber ja, ich könnte es auf jeden Fall.
 
Anders kann ich mir es nicht erklären, warum er mit seinem pseudo-elitären Bemerkungen versucht Zwietracht in unsere Diskussion zu bringen.

Ich geniesse es einfach immer Menschen auf ihr ach so dummes, wenn auch normales Verhalten hinzuweisen. Etwas abzulehnen obwohl man es nicht kennt ist für mich so ziemlich verdammt eines der dämmlichlichsten Sachen die mir einfallen :)
 
Oh ja, lasst uns eine Top Ten darüber erstellen, was wir dämlich finden. [emoji3]

Ich wähle: Arroganz, herablassendes Verhalten und niedriger emotionaler IQ.
 
heißt das nicht EQ? :O
ansonsten das
Drängeln und ignoranz

"Ignoranz ist die Wurzel aller Übel." Irgendein römischer oder griechischer Philosoph hat das mal gesagt, finde ich nicht wieder.
Was ich auch nicht ausstehen kann: Intoleranz. Aber hängt ja sowieso alles mit Ignoranz, Arroganz, Chauvinismus und so weiter zusammen.
 
Wow, den ganzen Tag über scheint schon die Sonne. Ich glaube, der Sommer kommt zurück. :)
 
Habe ich was verpasst, oder seit wann sind sich Dacki und Motte nicht mehr grün?

Kinners, chillt ma' runter. :)
 
Gerade mal wieder im Wald mit meiner Akustikgitarre gewesen und ein wenig Blues in der Sonne gespielt. Herrlich. :)
 
Gerade mal wieder im Wald mit meiner Akustikgitarre gewesen...

Mit ner E-Gitarre wäre es ja auch was arg dämlich... :B


@Vordack: hast DU ein Glück, dass du das nicht bei "meinem" Bäcker gemacht hast - Sonntag morgens Musik vor dem Fenster, da würd ich ausrasten :-D ;)
 
Like :-D

Kommste auf den Accoustic Geschmack? :)

Ich hab Sonntag Morgen bei unserem Bäcker draußen mit ner Freundin gejammt :)

Blues spiele ich vor allem auf der Akustik. Und in der Natur gibt es ja außer Akustik keine andere Option - halt, doch, diese kleinen Marshall-Boxen, die auch mit Batterien betrieben werden können. :-D Die sind aber kaum lauter als eine Akustik und klingen - nun ja. Für ihre Größe und ihr Preissegment ganz ordentlich, aber kein Vergleich zu großen Amps.

Doch, so langsam komme ich immer mehr auf akustische Gitarren, auch wenn ich immer noch viel mehr auf elektrischen spiele.
 
Zurück