• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Super, habe gerade gesehen, dass Marcus Wiebusch nach Lingen kommt. Das ist ja gleich um die Ecke. Da geht´s hin. =)
 
Bin grad total besoffen... just sayin'
(Irgendwie muss man hier ja die Posts anfeuern...)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin fertig (danke, Deadly Premonition!). Ich geh dann mal schlafen. Jute Nacht, Forum!
 
..., weil meine Geduld wieder einmal belohnt wurde. War ich zuletzt wieder fast in Versuchung geraten, Far Cry 3 - Blood Dragon für wenige Euro zu erwerben, erfreut mich doch die PCG-Vorschau, dass die September-Ausgabe genau diese Vollversion beinhalten wird.

SO sollte es immer laufen. :-D
 
Leute ich hab heute so Kopfweh, dieses sch**** Wetter geht mir schon so auf die Nerven :(
Dazu habe ich neue Medikamente wegen meiner Wirbelsäule bekommen, damit kämpf ich auch schon fast die ganze Woche, toller Urlaub :( Nur noch eine Woche und heuer war ich nie am See oder im Schwimmbad, was für ein mieser Sommer, bei uns schüttet es schon wieder in Strömen :(
Gestern Nachmittag hat es mal nicht geregnet (was jetzt nicht heißt, das die Sonne geschienen hat) und ich konnte endlich mal im Wald nach Holz und Blättern für mein Aquarium suchen. Das war super, mein Kollege war mit einer Motorsäge ausgerüstet und ich konnte ein paar coole Birkenäste und einen kleinen Buchestumpf mitnehmen. In den werde ich Löcher bohren, damit die Fischlein durchschwimmen können, das hat dann sicher was :)
Außerdem hat er einen riesigen Nussbaum, da haben wir einige Zweige mit vielen Blättern abgeschnitten, damit komme ich hoffentlich über den Winter :). Seemandelbaumblätter aus dem Fachhandel sind so teuer, erst Anfang Woche musste ich wieder welche kaufen, die Packung mit 10 Stück kostet 9,90 :pissed:
 
Arme Mona :(
Aber schön zu hören das immerhin deine Fischlein sich auf neues Spielzeug freuen können

Ich muss hier nun erster mal schaun wie ich die Ganzen Äpfel hier verabeitet bekommen, kann ja nicht alles Appelkuche werden :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ich hab heute so Kopfweh, dieses sch**** Wetter geht mir schon so auf die Nerven :(
Dazu habe ich neue Medikamente wegen meiner Wirbelsäule bekommen, damit kämpf ich auch schon fast die ganze Woche, toller Urlaub :( Nur noch eine Woche und heuer war ich nie am See oder im Schwimmbad, was für ein mieser Sommer, bei uns schüttet es schon wieder in Strömen :(
Gestern Nachmittag hat es mal nicht geregnet (was jetzt nicht heißt, das die Sonne geschienen hat) und ich konnte endlich mal im Wald nach Holz und Blättern für mein Aquarium suchen. Das war super, mein Kollege war mit einer Motorsäge ausgerüstet und ich konnte ein paar coole Birkenäste und einen kleinen Buchestumpf mitnehmen. In den werde ich Löcher bohren, damit die Fischlein durchschwimmen können, das hat dann sicher was :)
Außerdem hat er einen riesigen Nussbaum, da haben wir einige Zweige mit vielen Blättern abgeschnitten, damit komme ich hoffentlich über den Winter :). Seemandelbaumblätter aus dem Fachhandel sind so teuer, erst Anfang Woche musste ich wieder welche kaufen, die Packung mit 10 Stück kostet 9,90 :pissed:

Das klingt wirklich beschissen. Hoffe für Dich, dass es irgendwie noch besser wird. Das Wetter regt mich auch auf - mal feinste Sonne, mal Dauerregen. Und das innerhalb von wenigen Minuten. Mäh. Kann sich der Wettergott nicht mal auf irgendwas festlegen?
 
Super, habe gerade gesehen, dass Marcus Wiebusch nach Lingen kommt. Das ist ja gleich um die Ecke. Da geht´s hin. =)

Wenn Herr Wiebusch in der Provinz unterwegs ist, sollte man da ruhig mal hingehen.

Ich fahre lieber kettcar…an den landungsbrücken raus…dieses bild verdient applaus…und noch 200 meter…na dann herzlich willkommen zuhaus…Suite 808..Grand Hotel van Cleef. KONFETTI…

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

…PS: Viele Grüße aus Hamburg!
 
Problem, Appelmus mag hier keiner :(

Hmm, ich mag's...dazu Kartoffelpuffer*, lecker! :-D


*Ich verwende absichtlich den hochdeutschen Begriff.

EDIT:

Faszinierend, was google übrigens bei dem Begriff "Dotsch" (oberpfälzisch/nordbayrisch für "Kartoffelpuffer") so alles ausspuckt:

dotsch-c314971e-805f-4d0e-8e09-b8b5b0759986.jpg

Großartig. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, ich überlege grad, ob ich noch ein Aspirin Direkt "nachschiebe", aber besser wird wohl sein wenn ich mich ins Bett leg, vielleicht ists ja am Abend besser und ich kann was zocken. Ich hab' vorhin etwas Hearthstone versucht, nach 2 Games und 2 Niederlagen musste ich einsehen, das es keinen Sinn hat :B

Hast du so viele Apfelbäume, oder warum hast du so viele Äpfel? Meine Eltern haben früherszeiten die Äpfel zu einem Bauern gebracht der eine Saftpresse hat. Der hat sie mitgepresst und wir haben den fertigen Apfelsaft zurück bekommen. Obwohl, ich darf gar nicht an diese Massen aufdenken, mit Apfelsaft kann man mich heutzutage jagen, eigentlich überhaupt mit Äpfeln. Was ich gerne esse ist Apfelkompott, das mach ich mir ab und zu, das muss beim Essen aber noch richtig schön warm sein, so ist es richtig lecker :) . Da reichen für mich aber 2 Äpfel aus, dann hab ich wieder für eine Weile die Nase voll davon :-D
 
Und Apfelschnapps?! ;)

das mag sich jetzt nörgelich anhören, aber haste ne Ahnung wie schwer das ist Äpfel zu mahlen und zu pressen? :B

Hast du so viele Apfelbäume, oder warum hast du so viele Äpfel?
sm_B-D.gif

nein, das ist bloß ein Baum bei meiner Oma im Garten der Äpfel wie Sau trägt
 
Zurück