Leute ich hab heute so Kopfweh, dieses sch**** Wetter geht mir schon so auf die Nerven
Dazu habe ich neue Medikamente wegen meiner Wirbelsäule bekommen, damit kämpf ich auch schon fast die ganze Woche, toller Urlaub
Nur noch eine Woche und heuer war ich nie am See oder im Schwimmbad, was für ein mieser Sommer, bei uns schüttet es schon wieder in Strömen
Gestern Nachmittag hat es mal nicht geregnet (was jetzt nicht heißt, das die Sonne geschienen hat) und ich konnte endlich mal im Wald nach Holz und Blättern für mein Aquarium suchen. Das war super, mein Kollege war mit einer Motorsäge ausgerüstet und ich konnte ein paar coole Birkenäste und einen kleinen Buchestumpf mitnehmen. In den werde ich Löcher bohren, damit die Fischlein durchschwimmen können, das hat dann sicher was
Außerdem hat er einen riesigen Nussbaum, da haben wir einige Zweige mit vielen Blättern abgeschnitten, damit komme ich hoffentlich über den Winter
. Seemandelbaumblätter aus dem Fachhandel sind so teuer, erst Anfang Woche musste ich wieder welche kaufen, die Packung mit 10 Stück kostet 9,90