chbdiablo
Spiele-Kenner/in
MORRIGAN!
... ist mit ihrem Baby durch ein Portal gestiegen und ich hab meinen Helden hinterhergeschickt. Was auch immer da kommt, ich glaube nicht, dass es mich zufriedenstellt.
MORRIGAN!
Japp. Immerhin konnte ich mich für "Mass Effect" begeistert. Ist ja auch von Bioware, und hat auch einige großartige Charaktere.Schau dir sein Avatar an, dann weißt du, welche Art von "Fantasy" er liebt.
Japp. Immerhin konnte ich mich für "Mass Effect" begeistert. Ist ja auch von Bioware, und hat auch einige großartige Charaktere.
Ich sage nur: Tali! [emoji7]MIRANDA! Und wie sie alle hießen ... ach. Super.
Ich sage nur: Tali! [emoji7]
Nur das Bild von Tali war dann etwas enttäuschend. Da hat man gemerkt, das Bioware einige Sachen nicht so konzipiert hatte. Also eben z.B. wie die Quarianer in echt aussehen, ich glaube da hat sich bis ME3 bei Bioware selbst niemand Gedanken gemacht, sowas finde ich immer etwas Schade. Waren natürlich trotzdem tolle Spiele.
Mir ist der Spoiler egal, da ich es selbst bereits vor Jahren gespielt habe, aber anderen vieleicht nicht...... ist mit ihrem Baby durch ein Portal gestiegen und ich hab meinen Helden hinterhergeschickt. Was auch immer da kommt, ich glaube nicht, dass es mich zufriedenstellt.
Heute ist gut, das die Überweißung angekommen ist und bald neuer Eingabestuff endlich hier eintrudeln kann :>
Endlich wieder richtig schnell tippen
eine Cherry MX3 mit braunen Schaltern