• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Nur das Bild von Tali war dann etwas enttäuschend. Da hat man gemerkt, das Bioware einige Sachen nicht so konzipiert hatte. Also eben z.B. wie die Quarianer in echt aussehen, ich glaube da hat sich bis ME3 bei Bioware selbst niemand Gedanken gemacht, sowas finde ich immer etwas Schade. Waren natürlich trotzdem tolle Spiele.
 
Nur das Bild von Tali war dann etwas enttäuschend. Da hat man gemerkt, das Bioware einige Sachen nicht so konzipiert hatte. Also eben z.B. wie die Quarianer in echt aussehen, ich glaube da hat sich bis ME3 bei Bioware selbst niemand Gedanken gemacht, sowas finde ich immer etwas Schade. Waren natürlich trotzdem tolle Spiele.

generell hatte man für den Dritten Teil einen anderen Aufhänger angedacht
 
Gerade mal wieder ein wenig auf der Gitarre rumgeschrabbelt und zwei bis drei interessante Riffs herausgekitzelt. Zudem am Nachmittag eine schöne Runde Pen & Paper mit guten Kumpels gespielt. Und einen The Crew-Beta-Key erhalten. UND es ist schönes Wetter. Geiler Tag. :)
 
Heute morgen ist mein Vox Footswitch angekommen. Und jetzt ratet mal, womit ich den Nachbarn heute genervt habe. :-D Einige Fuzz-Experimente wurden dann sogar schon mir zu hart (ich sage nur: Rückkopplung!). :B
 
Heute ist gut, das die Überweißung angekommen ist und bald neuer Eingabestuff endlich hier eintrudeln kann :>
Endlich wieder richtig schnell tippen
 
die sind vorallem die billigsten und am besten verfügbaren mit braunen Schaltern :B
wobei billig relativ ist, aber die hat 3 Dinge die ich brauch:
Schlicht und ohne Licht die die teuer machen
Braune Schalter
und flache Tasten

Wobei letzteres zumindest bei denen bei Caseking ein Alleinstellungsmerkmal sind, aber ich die halt eher favorisiere
 
Heute ist ein guter Tag.
Gleich geht es ins Stadion und später steht ein Back to the Future Abend an.
 
Bei mir hat es sich gerade ungefähr so angehört:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Zwar vielleicht nicht ganz so gut, ohne jubelndes Publikum und ohne Drums, aber doch, meine Fuzz-Experimente tragen langsam Früchte. :)
 
Die letzten Tage waren merkwürdig... weil so viel passiert ist:

1. wollte ich meine HP mal wieder ein wenig aufräumen, bzw Dateien löschen.
Da wurde mir nach x mal probieren einzuloggen bewusst, dass meine Domain
abgelaufen ist und die innerhalb von Stunden übernommen wurde. Schade,
aber verkraftbar.

Das eigentliche Dilemma war, dass ich nicht mehr auf meine Daten zugreifen konnte.
Vor vielen Jahren hab ich die Domain bei nem anderen Anbieter gekauft als den Host,
was natürlich ein Fehler war. Den Host hab ich abonniert zu zahlen, die Domain leider nicht.
Das war dann ein wenig deprimierend, da viele Daten über zehn Jahre alt waren.
Eigentlich eine kleine Rückschau auf mein "kreatives" Leben.
Allerdings konnte mir der Host Zugang zu meinen alten Daten gewähren und jetzt zahle ich beim neuen Anbieter
(diesmal in der Schweiz) auch deutlich weniger.

Ok, muss mich erst wieder mit der Materie befassen, aber mit ein bissl HTML auffrischen tut gut ;)

2. Ich hatte am übernächsten Wochenende gleich zwei runde Geburtstage, bei denen ich dabei sein wollte/musste.
1x Schwiegervater in Italien, 1x bester Freund (Österreicher *g*)hier in Zürich.
Natürlich musste ich mich für die Familie entscheiden.
Vorgestern hiess es dann auf einmal, dass die Feier des Schwiegervaters verschoben wird.
Jetzt gehen wir als Überraschungsgäste zu meinem Freund an die Party.

3. Da es neu die Domain teufel.ch (Boxen) gibt, wollte ich mir endlich ein 2.1-System für den PC zulegen.
Denn wie ich immer selber predige: Lieber ein gescheites 2.1, als ein billiges 5.1.
Alles bezahlt und auf der Rechnung standen dann 200.- Fr.
Als ich dann die Versandbestätigung sah, wurde mir bewusst, dass das Ganze trotzdem über die Grenze kommt.
Hmm.. na gut. Dann kommt noch der Zoll dazu. Davon stand nirgends was und zurückschicken wird auch mühsam.
UPS bringt das Teil und ich muss knappe 60.-Fr bezahlen...
Heftig.

Auf dem Emfangsschein steht ein Wert von 300.-Fr. Demzufolge wurde wohl auch so der Zoll berechnet.
Dass dann auch kein Schweizer Netzadapter mitgeliefert wurde und ein USB-Kabel als Zusatzverkauf mit dabei war,
obwohl das auch beim Boxensystem inklusive ist, ist ein anderer negativer Punkt.
Hab da aber teufel mal gemailt und bin gespannt auf die Antwort.
Ja, der Sound des Systems ist gut :-D

4. Mein Bruder hat die 3-Tages-Tickets für Monza fürs F1 bekommen.
YEAH!!!!
 
Zurück