• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

3. Da es neu die Domain teufel.ch (Boxen) gibt, wollte ich mir endlich ein 2.1-System für den PC zulegen.
Denn wie ich immer selber predige: Lieber ein gescheites 2.1, als ein billiges 5.1.
Alles bezahlt und auf der Rechnung standen dann 200.- Fr.
Als ich dann die Versandbestätigung sah, wurde mir bewusst, dass das Ganze trotzdem über die Grenze kommt.
Hmm.. na gut. Dann kommt noch der Zoll dazu. Davon stand nirgends was und zurückschicken wird auch mühsam.
UPS bringt das Teil und ich muss knappe 60.-Fr bezahlen...
Heftig.

Auf dem Emfangsschein steht ein Wert von 300.-Fr. Demzufolge wurde wohl auch so der Zoll berechnet.
Dass dann auch kein Schweizer Netzadapter mitgeliefert wurde und ein USB-Kabel als Zusatzverkauf mit dabei war,
obwohl das auch beim Boxensystem inklusive ist, ist ein anderer negativer Punkt.
Hab da aber teufel mal gemailt und bin gespannt auf die Antwort.
Ja, der Sound des Systems ist gut :-D

Hmm, wo wohnst Du denn in der Schweiz? Denn ich kenne da einen kleinen Trick, den wohl gar nicht so wenige Schweizer (jedenfalls die aus dem Raum Basel) anwenden. Pakete an eine DHL-Packstation in Lörrach schicken und dann dort abholen. :-D

Hmm, wo wohnst Du denn in der Schweiz? Denn ich kenne da einen kleinen Trick, den wohl gar nicht so wenige Schweizer (jedenfalls die aus dem Raum Basel) anwenden. Pakete an eine DHL-Packstation in Lörrach schicken und dann dort abholen. :-D

Tja... wenn man da vorher gewusst hätte.
Davon stand ja nirgend was. oder zumindest nicht gross genug.

auch wenn mich heute Nacht in einer Wachphase mich das Summen von so ner scheiß Mücke geweckt hat und ich danach natürlioch nimmer einschlafen konnte, kam dafür grade eben neuer Stuff und mir gefällt die neue Tastatur jetzt schon, oderdentlicher Klang, gutes Tippgefühl und die Tippgeschwindigkeit passen sich endlich auch meinen Fähigkeiten an, schön :]
Alleine das Kabel der neuen Maus hätte mal längeres Kabel vertragen können, so viel Spielraum wie bei den anderen ist da auch nicht :|

Und vorallem, alles eingepackt in einen übertrieben Großes Packet :B

Zuletzt bearbeitet:
a... kam dafür grade eben neuer Stuff und mir gefällt die neue Tastatur jetzt schon, oderdentlicher Klang, gutes Tippgefühl und die Tippgeschwindigkeit passen sich endlich auch meinen Fähigkeiten an, schön :]

Wenn Du musizieren willst nehme wass anderes :B

auch ein ordentliches Sounddesign ist wichtig und die Töne klingen jetzt schon besser als das in den Charts ist

kam dafür grade eben neuer Stuff und mir gefällt die neue Tastatur jetzt schon, oderdentlicher Klang, gutes Tippgefühl und die Tippgeschwindigkeit passen sich endlich auch meinen Fähigkeiten an, schön :]
Alleine das Kabel der neuen Maus hätte mal längeres Kabel vertragen können, so viel Spielraum wie bei den anderen ist da auch nicht :|

Mist, jetzt ist Dein Handicap flöten, was? Muss ich mich warm anziehen? :|

Hm, der ist da eigentlich wenig hilfreich - bei ihm geht es eher darum, dass "warum" zu verstehen, viel weniger das "wie". Da ist Sun Tzu tatsächlich hilfreicher. :-D

Sun Tzu hab ich schon gelesen und die Kunst des Krieges ist echt ein nettes kleines Buch und nicht so´n Wälzer wie Vom Kriege :B

Uff, den ganzen Tag in der Arbeit sitzen, das bin ich als Studen einfach nicht gewöhnt. :|
Achso, ich bin ja hier im "Gut" Thread: Es sind Nacktbilder von Kate Upton geleakt :B
Bin dann erstmal beschäftigt.

Warum machen Leute denn überhaupt Nacktfotos und speichern sie da, wo auch nur der HAUCH einer Chance besteht, dass die in falsche Hände geraten können? Da muss ja nicht mal irgendwas gehackt werden, es reicht ja schon, wenn die ihr Handy verlieren....

Warum machen Leute denn überhaupt Nacktfotos und speichern sie da, wo auch nur der HAUCH einer Chance besteht, dass die in falsche Hände geraten können? Da muss ja nicht mal irgendwas gehackt werden, es reicht ja schon, wenn die ihr Handy verlieren....
Sind halt alle narzisstisch veranlagt. :B

Warum also nicht gleich vom Playboy ablichten lassen? Dann gibt es wenigstens noch Bares dafür... ;)

Hat dir nen Mädel noch nie Nacktfotos geschickt? :confused:

Apple bzw. das iPhone speichert diese on-the-fly in der Cloud und IMO bleiben die auch dort, selbst wenn du diese auf dem Handy löscht.

ja eben, ich meinte halt: warum PRIVAT solche Fotos machen und die dann "vermeintlich sicher" hochladen...?
Es reicht doch schon, wenn wer auch immer die Fotos danach auf seinem Handy gelöscht hat, der andere diese aber noch in seinem Account hat und diese aufbewahrt. ;)

Zurück