• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Weder Bremse noch ich haben von normal gesprochen, sondern eher, dass wir bzw. ich sowas schon erlebt habe.
also, sorry, aber SO ein Satz:

"Hat dir nen Mädel noch nie Nacktfotos geschickt? :confused: " und "Anscheinend nicht, aber ich habe mich auch über die Frage gewundert.
sm_B-D.gif
"


ohne ein ;) als Beiwerk bedeutet für mich, dass es aus eurer Sicht an sich völlig normal sein müsste... Wenn einer Deinen Mandanten sagt "Haben Sie etwa noch nie Steuern hinterzogen?", würdest Du doch auch davon ausgehen, dass ER es (selbstverständlich) schon mal gemacht hat ;)

Warum habt ihr das dann so gepostet? Oder wundert ihr euch, dass ausgerechnet ICH noch keine solchen Bilder bekommen hab, weil ihr mich als Frauenhelden eingestuft habt? :O :-D


Ich hab damals ein Mädel kennen gelernt, bissle geschrieben und irgendwann waren wir beim Thema Sex. Hier hat sie frei heraus geredet, dass sie dauergeil wäre, was sie wirklich war, und hat mir am laufenden Band sehr eindeutige Bilder geschickt. Ihr war es z.B. auch egal, dass ich mit Kumpels in HH unterwegs war und ich zu ihr meinte, sie soll später schreiben ist gerade ungünstig, kam als Antwort nur: Wieso? Zeig den Jungs doch die Bilder! ... :B
Jo, sag ich doch: "***" :-D ;)


Butter bei die Fische: ich finde es absolut in Ordnung, wenn sich eine Frau durch die Weltgeschichte poppt.
ich auch, aber so was nennt man nun mal "***", mehr hab ich ja auch gar nicht aussagen wollen: eine Frau, die als reinen Flirt schon Nacktfotos schickt, ist halt tendenziell eine "***" bzw. es würde einen nicht wundern, wenn sie eine ist - wo ist das Problem? ^^ Bei nem Kerl wäre es das gleiche, auch da wäre der Typ für mich eine "***", und ich find es auch absurd, es bei einem Mann als "toller Hecht, ein echter Halodri" zu nennen und bei einer Frau negativ behaftet "***". Beides finde ich völlig okay, solange der/die "***" keine anderen Leute verarscht, was bei Männern leider oft der Fall ist, so dass man als Mann leider oft als "Aufreißer" und "der lügt doch eh" gilt, wenn man eine fremde Frau ansprechen will... :(

Ich btw. hab "***" auch extra schon zuvor in Anführungsstriche gesetzt, weil ich es NICHT als Beleidigung oder negativ meinte - aber mir fiel kein "nettes" Wort für eine Frau, die scheinbar alle Nase lang nen neuen hat, ein ;)

Für mich wäre aber so eine Frau dann halt ganz klar KEINE Kandidatin für was Ernstes, wenn sie scheinbar jedem Flirt schon Nacktfotos schickt, das war der Punkt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn einer Deinen Mandanten sagt "Haben Sie etwa noch nie Steuern hinterzogen?", würdest Du doch auch davon ausgehen, dass ER es (selbstverständlich) schon mal gemacht hat ;)

Womit, glaubst Du, verdient er denn sonst seine Brötchen? :B

Warum habt ihr das dann so gepostet? Oder wundert ihr euch, dass ausgerechnet ICH noch keine solchen Bilder bekommen hab, weil ihr mich als Frauenhelden eingestuft habt? :O :-D

Moment, ich habe geschrieben, dass ich nie Handyfotos von irgendwelchen Damen bekommen habe, E-Mails mit Anhang dagegen sehr wohl. :-D


ich auch, aber so was nennt man nun mal "***", mehr hab ich ja auch gar nicht aussagen wollen: eine Frau, die als reinen Flirt schon Nacktfotos schickt, ist halt tendenziell eine "***" bzw. es würde einen nicht wundern, wenn sie eine ist - wo ist das Problem? ^^ Bei nem Kerl wäre es das gleiche, auch da wäre der Typ für mich eine "***", und ich find es auch absurd, es bei einem Mann als "toller Hecht, ein echter Halodri" zu nennen und bei einer Frau negativ behaftet "***". Beides finde ich völlig okay, solange der/die "***" keine anderen Leute verarscht, was bei Männern leider oft der Fall ist, so dass man als Mann leider oft als "Aufreißer" und "der lügt doch eh" gilt, wenn man eine fremde Frau ansprechen will... :(

Mensch, das ist doch arg rückständig Herb, findest Du nicht? Braucht es denn überhaupt dermaßen pejorative Etiketten? Es braucht doch keinen speziellen Begriff für jemanden, der gerne Sex hat. Klar kann man über so eine Person herziehen, wenn sie dadurch ständig Leute vor den Kopf stößt (fremdgehen, ausspannen, etc.) - aber das ist doch nicht zwingend der Fall.


Für mich wäre aber so eine Frau dann halt ganz klar KEINE Kandidatin für was Ernstes, wenn sie scheinbar jedem Flirt schon Nacktfotos schickt, das war der Punkt ;)

Das kannst Du ja gerne so handhaben, aber bedenke: auch "solche" Leute können sich ändern, ich war in meiner "Jugend" auch ziemlich wild und jetzt bin ich sowas von monogam. :B
 
Mensch, das ist doch arg rückständig Herb, findest Du nicht? Braucht es denn überhaupt dermaßen pejorative Etiketten? Es braucht doch keinen speziellen Begriff für jemanden, der gerne Sex hat. Klar kann man über so eine Person herziehen, wenn sie dadurch ständig Leute vor den Kopf stößt (fremdgehen, ausspannen, etc.) - aber das ist doch nicht zwingend der Fall.
ich hab das doch wie gesagt gar nicht negativ gemeint und habe da auch gar nichts gegen. Aber wenn ich eine kennenlerne in der Hoffnung, die könnte was für mich sein, und dann schon kurz danach Nackfotos bekäm, würd ich mir halt zumindest schon so meine Gedanken machen, ob das was Ernstes werden kann oder ob ich nur einer von 10 bin, dem sie das gleich Foto auch geschickt hat. Das heißt aber nicht, dass ich die dann meiden würde oder es "schlimm" finde. Für MICH persönlich vlt. schon, weil meine Hoffnungen dann etwas zerstört wurden :-D aber nicht "moralisch"


Das kannst Du ja gerne so handhaben, aber bedenke: auch "solche" Leute können sich ändern, ich war in meiner "Jugend" auch ziemlich wild und jetzt bin ich sowas von monogam. :B
Mannmannmann - es ist doch selbstverständlich, dass ich meine, wenn eine Person DERZEIT so drauf ist :B zB ne Bekannte von mir hat fast jedes Wochenende eine "Affäre" und spricht irgendwelche Leute an, da weiß ich ganz genau, dass die derzeit nicht in der Lage für eine normale Beziehung wäre.
 
3. Da es neu die Domain teufel.ch (Boxen) gibt, wollte ich mir endlich ein 2.1-System für den PC zulegen.
Ja, der Sound des Systems ist gut :-D

http://forum.pcgames.de/gott-die-we...war-gut-merkwuerdig-weil-620.html#post9770731

Nachtrag.

Yeah. Das Teil rockt.
Nach meinem pillepalle 5.1 X-530 von Logitech, bei dem eine Box eh nicht mehr funktionierte, ist das Concept 200 eine wahre Wohltat.
Wiedermal zeigt sich, dass sich ein Umstieg vom Medusa 5.1-Headset auf ein hochklassiges Sennheiser 360 und von einem billigen 5.1-Sysetm zum Mittelklassigen 2.1 lohnt.
Das sind Welten in Sachen Sound. Und so oft wie ich damit Musik/Games höre und auf die Langlebigkeit betrachtet, lohnt sich diese Mehrinvestition in meinen Augen schon.
Ok, die Boxen von Teufel hab ich noch nicht lange. Aber da hab ich wenig Bedenken, was die Qualität anbelangt.
 
ich hab das doch wie gesagt gar nicht negativ gemeint und habe da auch gar nichts gegen. Aber wenn ich eine kennenlerne in der Hoffnung, die könnte was für mich sein, und dann schon kurz danach Nackfotos bekäm, würd ich mir halt zumindest schon so meine Gedanken machen, ob das was Ernstes werden kann oder ob ich nur einer von 10 bin, dem sie das gleich Foto auch geschickt hat. Das heißt aber nicht, dass ich die dann meiden würde oder es "schlimm" finde. Für MICH persönlich vlt. schon, weil meine Hoffnungen dann etwas zerstört wurden :-D aber nicht "moralisch"

Ja, wie gesagt, das ist dann rein persönlicher Geschmack. Für mich spielt es keine Rolle, wenn man gleich am ersten Abend in der Kiste landet, weil es ganz gehörig gefunkt hat - oder ob man sich jetzt "künstliche" Schwellen wie "Frühestens nach dem 3. Date" setzt. Denn ob eine Beziehung dauerhaft funktioniert, sieht man erst, wenn man es versucht. Inwiefern das jetzt leidenschaftlich, oder eher enthaltsam von statten geht, ist imho nicht wirklich relevant.

Übrigens, auf den Gedanken, die Dame könnte das gleichzeitig 10 anderen Typen geschickt haben, käme ich gar nicht. Aber das ist vermutlich meinem doch recht überzeugtem Ego geschuldet. :B


Mannmannmann - es ist doch selbstverständlich, dass ich meine, wenn eine Person DERZEIT so drauf ist :B zB ne Bekannte von mir hat fast jedes Wochenende eine "Affäre" und spricht irgendwelche Leute an, da weiß ich ganz genau, dass die derzeit nicht in der Lage für eine normale Beziehung wäre.

Ah, okay, aber dann lehnst Du eine Beziehung ja auch nur temporär ab (gesetzt den Fall, dass sonst alles passen würde). Aber das ist logisch, wenn man selbst auf der Suche nach einer monogamen Beziehung ist, dann ist ein Partner, der es gerade wild krachen lassen möchte, nicht unbedingt eine gute Wahl.

EDIT: Ich hätte übrigens gerne mal ein Foto von Motte. Aber angezogen reicht völlig. :B
 
Hab unter meinen Emails der letzten Tage eine Nachricht von der Telekom bekommen, dass man einen 20 Euro-Gutschein für Amazon erhält, wenn man bis Ende diesen Monat eine DE-Mail-Account auf seinen Namen anlegen lässt.
Bin nicht ganz sicher, aber ist das nicht so eine Email-Adresse mit extrem hohen Sicherheitsstandards, die man hauptsächlich für besondere Korrespondenz mit Ämtern und Behörden nutzt?

Wieso lockt man jetzt mit nem Gutschein? Wie ich informiert bin, ist der Account so oder so kostenlos und man zahlt hauptsächlich pro von dort aus gesendete Mail einen Cent-Betrag...
 
Zurück