• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

ach herje
Ein rießen Einschlag bei den 24h von Le Mans weil, man kann es schon sagen, ein Stronzo mit seinem GP-Ferrari einem LMP1 Toyota, der den Überrunden wollte, knallhart abgeschossen hat und noch meint der wäre nicht schuld, dabei sieht man das ein guter Fahrer "sich in 'Luft' aufgelöst" hätten :S
 
Weil ich mir gerade die Woche frei genommen habe :P

Naja, ich sitze auf Arbeit und habe spontan bock auf Urlaub bekommen, kurz mit Chefin besprochen und nun habe ich ab Morgen URLAUB :-D
 
Weil ich mir gerade die Woche frei genommen habe :P

Naja, ich sitze auf Arbeit und habe spontan bock auf Urlaub bekommen, kurz mit Chefin besprochen und nun habe ich ab Morgen URLAUB :-D

Moment Moment: wenn die Chefin bei so einer Anfrage sagt "Urlaub? Schon ab morgen? Also, mach ruhig, brauchst dann gar nicht mehr wiederzukommen...", dann ist das KEIN Urlaub :-D ;)


Wie war das noch bei den Simpsons: Homer liegt vormittags auf dem Sofa, Marge sieht ihn und und sagt entsetzt "HOMER! Was machst Du noch hier?! Mr.Burns wollte dich doch rauswerfen, wenn Du noch EINmal zu spät kommst!?" - Homer: "Ja, Marge, und das Risiko geh ich erst gar nicht ein..." :-D ;)
 
Wie war das noch bei den Simpsons: Homer liegt vormittags auf dem Sofa, Marge sieht ihn und und sagt entsetzt "HOMER! Was machst Du noch hier?! Mr.Burns wollte dich doch rauswerfen, wenn Du noch EINmal zu spät kommst!?" - Homer: "Ja, Marge, und das Risiko geh ich erst gar nicht ein..." :-D ;)
lol, Homer...man muss ihn einfach lieben. :-D

Aber du wirst lachen: So war das früher bei mir auf dem Gymnasium wirklich manchmal. zu spät kommen musste man sich immer ne Predigt anhören, da hat man sich die Stunde dann meistens lieber komplett geklemmt. Naja, man sieht ja, wo das hingeführt hat. :B :-D
 
..weil Mothman seinen Avatar geändert hat und ich deshalb gerade für einen Moment komplett verwirrt war :B
 
..weil Mothman seinen Avatar geändert hat und ich deshalb gerade für einen Moment komplett verwirrt war :B
Hehe, hatte den Technoviking so lange, dass ich selbst noch verwirrt bin, wenn ich über meine eigenen Beiträge stolper. :B

Ich hätte auf eine Lyudmila getippt.
Richtig. Eigentlich nen wenig morbide, aber das Bild fand ich ausdrucksstark. :B
Ljudmila Michailowna Pawlitschenko – Wikipedia
(zumindest glaube ich, dass sie das ist^^)
 
Hey liebe Leute =D ,
Endlich aus dem Urlaub wieder zurück...
Endlich wieder Internet =D. Ach die Welt kann schön sein :P
 
Also ganz spontan würde ich jetzt auf Nordkorea tippen, wobei selbst die vermutlich einen zumindest eingeschränkten Zugang haben...

wobei das eingeschränkt sich wohl auch nur auf das ZK beschränken dürfte
Und Nordkorea wäre auch irgendwie der Letzte Ort wo ich hinreisen wollte

Allerdings muss man nicht sehr Weit fahren um kein brauchbares Internet zu bekommen ;)
 
Haha in Deutschland:B genauer gesagt in einem Kaff ... Winsen .bzw eine halbe Stunde fahrt von Winsen weg ... Winden liegt auch ut ein Stück von Hamburg weg...

Ich hab dort einen Freund besucht, und joa gute 5 Tage dort gegammelt =D. War schön jedoch kein Internet =D. Aber dort hat man genug zu tun :P Bzw man kann viel machen. Z.B Traktor fahren xD !!! Sehr geil !:B
 
Naja, lieber Nordkorea als Afghanistan. In NK soll's wenigstens ein paar schöne Fleckchen Natur geben... :-D

njoa, kommt drauf an, wenn man jetzt Wüsten-Natur wollte, dann ist man mit Afghanistan besser dran
Allerdings sollte man da heute mit Witzen sparen und eher noch so ein Grund wäre da auch besser nicht Urlaub zu machen

Aber wenn wir grade dabei sind, wenn dann wollte ich lieber mal in die Antarktis, da ist wenigstens schön kalt ;)
 
Zurück