• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Frag doch die kleine Schnalle. Wenn sie schon nicht "frei" ist, könnte sie sich wenigstens nützlich machen und dich portraitieren... :-D
Und wenn sie gerade knipsen will, lässt du die Hüllen fallen. Dann kannst du behaupten, sie wollte dich nackt fotografieren.
Dann verlässt sie ihr Macker und du kannst sie dir schnappen.

Also ich sehe an meinem Plan eigentlich keinen Makel. :B
 


Das kann ich so nicht stehen lassen...

peru.jpg



1 1/2 Jahre alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass hattest du auch mal kurz als Avatar, oder?! (das Bild aus Peru)

Yo für ne kurze Zeit. Ich mach nciht so viele Bilder von mir ;)

@Rabowke

Ich weiss daß ihr nur Spaß macht ;) Hab euch ja auch :X Trotzdem darf ich mich doch "verteidigen"^^ ;)
 
Ach wie schön ist es wieder in Berlin zu sein =D nach einer übertrieben tollen Kursfahrt nun zuhause entspannen ^^
....vor dem PC :B
 
Gestern wieder Volleyball im Stadtpark. Von 6 Leuten kamen dann 4, was gereicht hat. Wir haben bis 21:00 gespielt, das Wetter war toll, Leider habe ich keine Bilder gemacht. Dafür habe ich aber 3 Jogger aus dem Stadtpark "rekrutiert". Die waren total interessiert und wollen nächsten Donnerstag vorbeischauen (und das Mädel war echt süß^^).

Der Sommer hat noch nicht mal richtig angefangen, verspricht aber klasse zu werden :)
 
@Sauerlandboy

Ernsthaft, das Mädel ist mir erst so richitg aufgefallen als ich meine Begrüssung abgelassen habe ("Überfall!") :-D

Bestimmt wieder vergeben! :finger:

Ja, the Sory of my life :B



Ich Dich aber nicht??? Ich meinte es wegen Wetter, Sonne, Sport im Park, ich hab ausnahmsweise ehrlich mal nichts ans... errrr, an Weiber gedacht ;)
 
Von Sommer reden und dabei nicht automatisch an luftig-gekleidete Babes denken ? DU-BIST-KEIN-MANN ! ;) :-D

An luftig-gekleidete Babes zu denken ist allgegenwärtig, 24/7/52. Dafür brauch ich keine Stimulation wie gutes Wetter. Nur Warmduscher brauchen Anregungen um an so was zu denken :-D

Ich habe eigentlich nur an die Volleybälle der Dame gedacht mir der mit denen ich gestern gespielt habe ;) Schöner Ausschnitt :-D

Ja, der letzte Satz ist bewusst 2-deutig ;)

edit: Für Rabowke geändert, dafür Wahrheitsgehalt leider etwas verfälscht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück