sauerlandboy79
Spiele-Guru
Auch andere Mütter haben schöne Töchter, also mach dir nix drausAch ja, das Mädel war nicht da und hat nen Macker... also die nääächste bitte
Hmm... Ein Foto von dir und deinen Volleyball-Künsten wäre auch ganz nett.
Auch andere Mütter haben schöne Töchter, also mach dir nix drausAch ja, das Mädel war nicht da und hat nen Macker... also die nääächste bitte
Hmm... Ein Foto von dir und deinen Volleyball-Künsten wäre auch ganz nett.
Frag doch die kleine Schnalle. Wenn sie schon nicht "frei" ist, könnte sie sich wenigstens nützlich machen und dich portraitieren...Irgendwer muss ja die Fotos schiessen
Ich werde in den nächsten Wochen mal versuchen etwas zu "organisieren"
Und wenn sie gerade knipsen will, lässt du die Hüllen fallen. Dann kannst du behaupten, sie wollte dich nackt fotografieren.Frag doch die kleine Schnalle. Wenn sie schon nicht "frei" ist, könnte sie sich wenigstens nützlich machen und dich portraitieren...
Nicht? Ich schon ...Also ich sehe an meinem Plan eigentlich keinen Makel.
Woah !!! Die männliche Antwort auf Gossip-Sängerin Beth Ditto ??? *renn weg*Nicht? Ich schon ...
... wenn Vordack so aussehen sollte:
Nicht? Ich schon ...
... wenn Vordack so aussehen sollte:
http://bilder.rofl.to/media/data/pic-b5dd6ef30b56446015fb8f1f4017a1a0-full.jpg
Verdammt, mein Arbeits-Rechner kann es nicht anzeigen. Muss also noch bis heute abend warten bis den Mann von einem Vordack erkennen darf.1 1/2 Jahre alt.
Das kann ich so nicht stehen lassen...
[...]
Ich glaube, dass hattest du auch mal kurz als Avatar, oder?! (das Bild aus Peru)
Gib's doch zu: Du hast das Trio doch einzig und allein wegen der Schnecke eingespannt, gell ?!Dafür habe ich aber 3 Jogger aus dem Stadtpark "rekrutiert". Die waren total interessiert und wollen nächsten Donnerstag vorbeischauen (und das Mädel war echt süß^^).
Bestimmt wieder vergeben![...] (und das Mädel war echt süß^^).
Verstehe ...Der Sommer hat noch nicht mal richtig angefangen, verspricht aber klasse zu werden
Bestimmt wieder vergeben!
Verstehe ...
Von Sommer reden und dabei nicht automatisch an luftig-gekleidete Babes denken ? DU-BIST-KEIN-MANN !Ich meinte es wegen Wetter, Sonne, Sport im Park, ich hab ausnahmsweise ehrlich mal nichts ans... errrr, an Weiber gedacht
Von Sommer reden und dabei nicht automatisch an luftig-gekleidete Babes denken ? DU-BIST-KEIN-MANN !