• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Wie ? Gehst du etwa mit nüchternem Magen zur Arbeit ? Absolutes NO GO ! :|
Warum? :confused:

Meine Essgewohnheiten sind eh zu ungesund, meine Hauptmahlzeit nehm ich erst Abends zu mir. Aber ich kann früh beim besten Willen nichts essen, allerdings nur, wenn ich arbeiten gehe.

Im Urlaub hab ich damit kein Problem.

Meistens trink ich bis 09:00 nur Kaffee, danach eine Schale Müsli mit Multivitaminsaft und ein Teller mit frischen Obst, netter Vorzimmerdame sei Dank.

Das wars dann eigentlich ... bis ~19h und dann halt was Abends. :|
 
Also ist dein Job als Programmierer nur Tarnung und du arbeitest in Wahrheit bei McDoof, wo du dich gleichzeitig durchfuttern kannst ?! :B

Shit, enttarnt :-D

Das mit dem Volleyball war ja auch dumfug. Icn Wahrheit ernähre ich mich eben täglich auf meinem Job als Thresenschlampe bei McDoof. Weil ich Morgens, Mittags, Abends nur Burger esse wiege ich bei meinen 1,69 Metern knapp 200 kg. Da fällt Volleyball eben flach. Mir war es einfach peinlich hier im Forum zu sagen das eich eigentlich breiter bin als ich hoch bin, eigentluich Schwul bin und mit einem 300 Euro Job klarkomme, deswegen habe ich euch lange an der Nase rumgeführt.

Aber Du hast es rausgefunden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich um halb 6 aufstehe und meine eigentliche Frühstückspause (15 Minuten) erst um 9 Uhr ansteht, halte ich keine 3 Stunden seit dem Wachwerden ohne wenigstens einen kleinen Bissen aus. Eine Schale Vollkornflakes oder ein Salat-Sandwich muss schon sein.
Heute morgen hab ich ausnahmsweise ein Frühstück wie zu Kinderzeiten gemacht: Zwieback und Banane in Milch. Schön einweichen lassen, mit der Gabel etwas nachhelfen und dann schön auslöffeln. Herrlich erfrischend und gesund. LEEEEEEEECKER ! :)
 
Shit, enttarnt :-D

Das mit dem Volleyball war ja auch dumfug. Icn Wahrheit ernähre ich mich eben täglich auf meinem Job als Thresenschlampe bei McDoof. Weil ich Morgens, Mittags, Abends nur Burger esse wiege ich bei meinen 1,69 Metern knapp 200 kg. Da fällt Volleyball eben flach. Mir war es einfach peinlich hier im Forum zu sagen das eich eigentlich breiter bin als ich hoch bin, eigentluich Schwul bin und mit einem 300 Euro Job klarkomme, deswegen habe ich euch lange an der Nase rumgeführt.

Aber Du hast es rausgefunden :(
Hey, mach dir nichts draus. Irgendwann fliegt jede Tarnung mal auf. ;)
Naja, hast ja wirklich den besten Job der Welt. Mitten in der Arbeit hier posten, essen, über Volleyball und Babes quatschen... Beneide dich. :-D
 
... find ich auch total ungerecht, dem Vordack gehts total gut und wir müssen knüppeln bist der Arzt kommt, und selbst das reicht selten zum Überleben. :|

;(
 
Hey, mach dir nichts draus. Irgendwann fliegt jede Tarnung mal auf. ;)
Naja, hast ja wirklich den besten Job der Welt. Mitten in der Arbeit hier posten, essen, über Volleyball und Babes quatschen... Beneide dich. :-D

Und das beste, niemand nervt mich weil alle denken daß ich meine Arbeit mache :-D

@Rabowke

Arbeite hart, sei immer ehrlich und irgendwann bist Du vielleicht auch in der glücklichen Position :-D ;)
 
Was? Ehrlichkeit? Ist das Pflicht für deinen Reichtum? :|
 
... find ich auch total ungerecht, dem Vordack gehts total gut und wir müssen knüppeln bist der Arzt kommt, und selbst das reicht selten zum Überleben. :|

;(
Aber echt ey. Unserem armen Rabauken gehts dabei sauschlecht, muss er doch noch geschlagene zwei Monate auf sein iPad3 verzichten. Der Herr nagt schon am Hungertuch... :B ;) :-D
 
Was? Ehrlichkeit? Ist das Pflicht für deinen Reichtum? :|

Nö, aber wenn man sich glaubhaft vor seinen Kollegen verhält und ihnen das Gefühl vermittelt eine ehrliche Haut zu sein (am besten geht das wenn man die erste Zeit einfach total ehrlich ist) dann hat man nach einer gewissen Zeit Narrenfreiheit :-D

2 Monate aufs IPad 3 verzichten? So wie ich Apple kenne kommt dann schon der Nachfolger raus :P
 
Guter Tag heut - Masterbewerbung abgeschickt und unser Projekt nähert sich auch dem Ende :)

Falls es jemanden interessiert, hier ist mein Bewerbungsreel:
https://vimeo.com/43246297
 
Zuletzt bearbeitet:
...weil ich am Nürburgring das Wochenende meines Lebens hatte!:X

(Fleisch hat durchgehalten ;) :-D )
 
"Rock am Ring". Wahrscheinlich eine Modeveranstaltung mit Catwalk und so.
 
Wenn der Ring nicht zum Berg kommt, muss der Berg halt zum Ring?
 
"The Offspring" gibt's noch? (Hab aufgehört aktiv Musilk zu hören, als sie noch schwarz/weiß war...)
 
Zurück