Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
"The Offspring" gibt's noch? (Hab aufgehört aktiv Musilk zu hören, als sie noch schwarz/weiß war...)
Wer war schwarz/weiß? ^^ und warum?
"The Offspring" gibt's noch? (Hab aufgehört aktiv Musilk zu hören, als sie noch schwarz/weiß war...)
Momentan findet der seltene Venus- Transit statt, der als nächstes wohl erst im Jahr 2117 geschehen wird und es irgendwie nett, durch die unterschiedlichen Live- Streams zu switchen und verzückten Wissenschaftlern zuzuhören.
Ist vielleicht etwas nerdig, aber ich finde es schön, wie ein kleiner schwarzer Punkt vor der Sonne Menschen derartig faszinieren kann.
Heute ausnahmsweise mal sehr lange auf, weil ich es zum einen kann und zum anderen das NHL-Finale anschaue.
Trotzdem gerade im Bad gewesen (dort is grad Pause), fällt dieses dumme Täschen mit Nagellack-Ausrüstung meiner Freundin runter. Ausgerechnet das roter-Nagellack-Fläschen is dabei zu bruch gegangen. Da das ganz unten war und die Soße ausgelaufen is, hab ich alles rausgeholt und auf den Boden gestellt, dabei hab ich mir meine Finger komplett mir rotem Nagellack eingeschmiert, den ich mir in einer 15-Minuten Session gerade mühsam entfernt habe. Nagellack-Entferner war übrigens keiner dabei. Musste also eine Kombination aus Parfüm und Seife benutzen um es dann abzukratzen
Der Rest vom Zeug ist beschmiert, meine Finger und Nägel immer noch leicht rot gefärbt und meine Freundin wird sich morgen bestimmt darüber lustig machen.
Ganz vergessen: Ich war zu der Zeit auf dem Klo und jetzt ratet mal, wo ein bisschen des Nagellacks gelandet ist.
... am kleinen Diablo?Ganz vergessen: Ich war zu der Zeit auf dem Klo und jetzt ratet mal, wo ein bisschen des Nagellacks gelandet ist.
Oder Lippenstift. Damit kannst du auf der Herrentoilette wenigstens angeben.
[...]
Edit: Ach FU, der svd war schneller und hatte den gleichen Gedanken!
ja, aber der muss dann aber auch zu seinem Liedschatten und den Augen passen, was dann Neongrün nicht unbedingt ist und der Avatar lässt auch nicht darauf schließen dasser demnächst auf einen Rave geht
Gelobt sei der erzkatholische Freistaat. Es gibt ja nichts schöneres, als einen Feiertag am Donnerstag.
Ruhe da. Ich muss arbeiten. Nix mit Feiertag hier oben.
Dito ... Kumpel kam vorhin ins iRC und hat sich über die Wartungsarbeiten bei Diablo 3 ausgelassen. Die Sau wohnt in B.W. und hat heute frei!