• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Momentan findet der seltene Venus- Transit statt, der als nächstes wohl erst im Jahr 2117 geschehen wird und es irgendwie nett, durch die unterschiedlichen Live- Streams zu switchen und verzückten Wissenschaftlern zuzuhören. ;)

Ist vielleicht etwas nerdig, aber ich finde es schön, wie ein kleiner schwarzer Punkt vor der Sonne Menschen derartig faszinieren kann. :)
 
Momentan findet der seltene Venus- Transit statt, der als nächstes wohl erst im Jahr 2117 geschehen wird und es irgendwie nett, durch die unterschiedlichen Live- Streams zu switchen und verzückten Wissenschaftlern zuzuhören. ;)

Ist vielleicht etwas nerdig, aber ich finde es schön, wie ein kleiner schwarzer Punkt vor der Sonne Menschen derartig faszinieren kann. :)

ja, schon irgendwie Strange, u.a. weil man auch mit einem Handelsüblichen Teleskope ohne Sonnenfilter und nur mit so der simplen indirekten Projektionsmethode auch nur so einen kleinen Fleck sieht der da durch den hellen Punkt wandert
Ich hab nähmlich den letzten Venustransit beobachtet :)
Also, wenn ich das irgendwo so in die Landschaft oder auf den Mond oder Saturn oder Jupiter richte sieht man doch mehr :B

Aber die Venus aber eh so mit Titan am interesantesten ist, weil durch die Volkendenke sieht man halt garnichts, wobei Aufgrund der Tatsache das die Venus sich rückwärts dreht ganze natürlich noch Mysteriöser ist

Nur leider ist das Morgen wohl bewölkt, so das man sich das Aufstehen wohl sparen kann :(
Aber wir können uns ja die nächste zusammen ansehen, das bekommt man doch bestimmt hin bis zur nächsten

Und ich find das es süß als nerdig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ausnahmsweise mal sehr lange auf, weil ich es zum einen kann und zum anderen das NHL-Finale anschaue.
Trotzdem gerade im Bad gewesen (dort is grad Pause), fällt dieses dumme Täschen mit Nagellack-Ausrüstung meiner Freundin runter. Ausgerechnet das roter-Nagellack-Fläschen is dabei zu bruch gegangen. Da das ganz unten war und die Soße ausgelaufen is, hab ich alles rausgeholt und auf den Boden gestellt, dabei hab ich mir meine Finger komplett mir rotem Nagellack eingeschmiert, den ich mir in einer 15-Minuten Session gerade mühsam entfernt habe. Nagellack-Entferner war übrigens keiner dabei. Musste also eine Kombination aus Parfüm und Seife benutzen um es dann abzukratzen :pissed::|:S:B
Der Rest vom Zeug ist beschmiert, meine Finger und Nägel immer noch leicht rot gefärbt und meine Freundin wird sich morgen bestimmt darüber lustig machen.

Ganz vergessen: Ich war zu der Zeit auf dem Klo und jetzt ratet mal, wo ein bisschen des Nagellacks gelandet ist.
sm_B-B%7E1.gif
sm_B-B%7E1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ausnahmsweise mal sehr lange auf, weil ich es zum einen kann und zum anderen das NHL-Finale anschaue.
Trotzdem gerade im Bad gewesen (dort is grad Pause), fällt dieses dumme Täschen mit Nagellack-Ausrüstung meiner Freundin runter. Ausgerechnet das roter-Nagellack-Fläschen is dabei zu bruch gegangen. Da das ganz unten war und die Soße ausgelaufen is, hab ich alles rausgeholt und auf den Boden gestellt, dabei hab ich mir meine Finger komplett mir rotem Nagellack eingeschmiert, den ich mir in einer 15-Minuten Session gerade mühsam entfernt habe. Nagellack-Entferner war übrigens keiner dabei. Musste also eine Kombination aus Parfüm und Seife benutzen um es dann abzukratzen :pissed::|:S:B
Der Rest vom Zeug ist beschmiert, meine Finger und Nägel immer noch leicht rot gefärbt und meine Freundin wird sich morgen bestimmt darüber lustig machen.

ach, hättest einfach gesagt dass hier mal den Metrosexuellem Trend anschauen wolltest, dazu noch Beine epilieren und nen bisschenchen Maskara . . . ;)
 
Oder Lippenstift. Damit kannst du auf der Herrentoilette wenigstens angeben.
 
Ganz vergessen: Ich war zu der Zeit auf dem Klo und jetzt ratet mal, wo ein bisschen des Nagellacks gelandet ist.
... am kleinen Diablo? :]

Hat aber Vorteile, wenn der jetzt 'rot' markiert ist. Erstens findest du ihn besser und zweitens kannst du auf der Firmentoilette, wenn jemand neben dir steht, du tollsten Geschichten erzählen ... welche, das überlass ich dir und deiner schmutzigen Fantasie! :B

Hättest du dich hingesetzt, wäre wohl nix 'daran' gespritzt ... wenn es überhaupt den kleinen Diablo getroffen hat! :finger: :B

Edit: Ach FU, der svd war schneller und hatte den gleichen Gedanken! :finger2:
:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder Lippenstift. Damit kannst du auf der Herrentoilette wenigstens angeben.

ja, aber der muss dann aber auch zu seinem Liedschatten und den Augen passen, was dann Neongrün nicht unbedingt ist und der Avatar lässt auch nicht darauf schließen dasser demnächst auf einen Rave geht
 
Ich habe weder Vaseline noch ist es wirklich hingespritzt. Es war eher eine Verkettung unglücklicher Umstände und auch nicht so viel, ganz im Gegensatz zu meinen Fingern die komplett mit dem Zeug eingehüllt waren. Hab jetzt noch Reste davon und insbesondere von den Nägeln geht das echt schwer runter ohne Nagellackentferner :B. Ach ja, ich setz mich immer hin! :] Und jetzt hat mich meine Freundin auch noch aufgeregt angerufen und somit nach 5 Stunen Schlaf aufgeweckt, weil sie irgendne Tasche mit Sportleidung in der Tram vergessen hat. :S
 
[...]
Edit: Ach FU, der svd war schneller und hatte den gleichen Gedanken! :finger2:
:-D

Das beunruhigt mich irgendwie. :-D

ja, aber der muss dann aber auch zu seinem Liedschatten und den Augen passen, was dann Neongrün nicht unbedingt ist und der Avatar lässt auch nicht darauf schließen dasser demnächst auf einen Rave geht

Nein, wie es aussieht, zum Trainspotting...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Opfer ... äh User zum Scherzen, ist das nicht wirklich lustig ... :|
 
Gelobt sei der erzkatholische Freistaat. Es gibt ja nichts schöneres, als einen Feiertag am Donnerstag.

(Obwohl das, wenn ich nicht gerade Urlaub hätte, bei mir herzlich wenig ausmachte. Zwickeltage gibbet bei mir nicht.)
 
Ruhe da. Ich muss arbeiten. Nix mit Feiertag hier oben. :|
 
Dito ... Kumpel kam vorhin ins iRC und hat sich über die Wartungsarbeiten bei Diablo 3 ausgelassen. Die Sau wohnt in B.W. und hat heute frei! :finger2: :pissed:

:|
 
Ich hab heute auf Arbeit meine erse VBA Schulung gegeben.

War echt lustig. :-D Also stört es mich heute nicht dass ich arbeiten darf :-D
 
So, gestern haben wir Volleyball gespielt.

Beweis:

Volleyball%252007.06.jpg



Ach ja, das Mädel war nicht da und hat nen Kerl ... also die nääächste bitte ;)

Und nein, ich bin kein guter Fotograf mit meinem Smartphone ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück