• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Dafür hat man 2 Hände ; es gibt genug öffentlicheToiletten :-D

*würg*

Igitt! Da geh ich ja selbst im allergrößter Notdurftnotfall nur äusserst ungern drauf. Und wenn, dann nur nach ausreichender Desinfizierung.
Pfui...

<- findet Händeschütteln ja schon widerlich. :$
 
*Heino-Look-annehm-und-schwarze-Sonnebrille-aufsetz*

Ich bin anders als die anderen *räusper* Dafür aber eben nen Volleyball und keine Kirsche :-D

:-D
Aha. Also eine nur halbherzig durchgeführte Kastration ?! Bist du etwa nebenberuflich Opernsänger ?! :-D
Das ist in der Tat "anders". Da bleibe ich lieber bei meinen Bynzantiner Königsnüssen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha. Also eine nur halbherzig durchgeführte Kastration ?! Bist du etwa nebenberuflich Opernsänger ?! :-D
Das ist in der Tat "anders". Da bleibe ich lieber bei meinen Bynzantiner Königsnüssen. ;)

Nö, mich hat, außer mir, noch niemand versucht mich zu kastrieren. Das war aber mal echt fies.

Vor ein paar Jahren, "Freundin to be" das erste mal bei mir zu Besuch... etwas später knutschen wir auf dem Sofa... durch irgendeine brutale Verrenkung hatte ich mir eine meiner Hoden dann dermaßen übelst gequetscht daß ich den ganzen Abend keinen Steifen mehr bekam. Sie fand es zwar lustig... ich war dermaßen in meinem "männlichen Stolz" gekränkt :B Am nächsten Morgen war gottlob alles wieder beim alten :)

edit: ey, das war so fies. Erst all die Vorfreude auf den Besuch. Ich hab meine Bude voll Frauentauglich gemacht, überall auf dem Fussboden Rosen verstreut, es schön kitschig gemacht (stand sie drauf), ich war mir quasi sicher daß ich sie so ins Bett kriege ;) Was soll ich sagen, mein Plan WÄRE aufgegangen :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, mich hat, außer mir, noch niemand versucht mich zu kastrieren. Das war aber mal echt fies.

Vor ein paar Jahren, "Freundin to be" das erste mal bei mir zu Besuch... etwas später knutschen wir auf dem Sofa... durch irgendeine brutale Verrenkung hatte ich mir eine meiner Hoden dann dermaßen übelst gequetscht daß ich den ganzen Abend keinen Steifen mehr bekam. Sie fand es zwar lustig... ich war dermaßen in meinem "männlichen Stolz" gekränkt :B Am nächsten Morgen war gottlob alles wieder beim alten :)
Ha ha !!! Solche Balz-Unfälle passieren schneller als man denkt. Bei einer alten Verflossenen habe ich einmal den Fehler gemacht und mit meinen eiskalten Füssen ihren Oberschenkel gestreift. Der Kälteschock schoss ihr mitten durch den Leib, ihr Knie dagegen genau in mein Vergnügungszentrum... Da blieb mir für nen Moment die Luft weg, aber nach ein paar Minuten ging es schon wieder und das Balzritual konnte weiter fortgesetzt werden.

Seitdem... Nix mehr in dieser oder ähnliche Richtungen passiert. Toi, toi, toi... :-D
 
Man, ihr sollt euch lieb haben und euch nicht gegenseitig die Organe quetschen. :B

Ja, früher reichte es sich lieb zu haben. Mit fortschreitendem Alter reicht einem das nicht mehr - da sucht man halt andere neuartige Wege was man miteinander anstellen kann - so wurde denke ich der Organquetsch-Ritus erfunden :B
 
Zurück