• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Zuletzt bearbeitet:
och, im Sauerland habt´s doch bestimmt so ein paar ruhige Ecken, da ist doch schnell mal so ein Jagdt- und/oder Forstwirtschaftsunfall passiert
 
och, im Sauerland habt´s doch bestimmt so ein paar ruhige Ecken, da ist doch schnell mal so ein Jagdt- und/oder Forstwirtschaftsunfall passiert
Ich tu mir selbst keinen Gefallen, wenn ich diese Zicke erschieße. Wo eine Schwägerin, da auch die Schwiegermonster. SOweit wollte ich ohnehin nicht gehen (auch wenn man nicht selten mit so einem Gedanken gern spielt) ... :-D
 
Ich tu mir selbst keinen Gefallen, wenn ich diese Zicke erschieße. Wo eine Schwägerin, da auch die Schwiegermonster. SOweit wollte ich ohnehin nicht gehen (auch wenn man nicht selten mit so einem Gedanken gern spielt) ... :-D

Variante1:
Polizei: "Aha, ein Jagdunfall !?!?"
sauerlandboy79: "Ja, Jadgunfall."
Polizei: "Sie haben 4 Schüsse auf die Person abgegeben - JAGDUNFALL !??!??"
sauerlandboy79: "Schauen Sie sich doch meine Schwägerin an... sieht die nicht aus wie..."
Polizei: "okay, Sie haben Recht..."

Variante1:
Polizei: "Aha, ein Jagdunfall !?!?"
sauerlandboy79: "Ja, Jadgunfall."
Polizei: "Sie haben 4 Schüsse auf die Person abgegeben - JAGDUNFALL !??!??"
sauerlandboy79: "Ja, Jagdunfall - an sich sollte es ein Kopfschuss sein, aber ich musste niesen, hab daher nicht direkt getroffen und zwei weitere Schüsse gebraucht... und noch einer um Sicherzugehen... "
Polizei: "Okay, das klingt plausibel. Ich notiere... Jaaag ...d... uun... fall... gut, schönen Tag noch!"

:B

Auf der anderen Seite: wenn Du den Ärger weiter in Dich reinfrrisst, wird aus sauerlandboy79 bald wütendlandboy79... :-D


Wo ausm Sauerland kommst Du eigentlich her?
 
Der beste Weg, die Verwandschaft der Geliebten sportlich auszuknocken. :-D
Wäre ne gute Idee, meiner jüngste Schwägerin - welche ich ja SOOOOOOOO gut leiden kann - so oder so ähnlich was auf die Pommes zu pfeffern. *fiesgrins*

Hmm, für mich war eine "Sch..ß"familie bei meiner letzten Beziehung letztlich der Trennungsgrund.
Ich weiß, ich bin mit der Frau zusammen, aber wenn's mit den Schwiegereltern und -geschwistern nicht klappt, kann das bei mir auf Dauer nicht gut gehen.
Bin da der extrem harmonische Typ. :)
 
Keine Sorge, wenn ich was fresse dann nur Schmackhaftes. Die Zicke nervt nur, lohnt nicht sich über dieses Weib zu ärgern. :-D

Beide Varianten klingen gut ! Verschafft mir zwar kein Alibi, aber was solls... :B

Aus dem Märkischen Kreis... Falls dir das was sagt...
 
Hmm, für mich war eine "Sch..ß"familie bei meiner letzten Beziehung letztlich der Trennungsgrund.
Ich weiß, ich bin mit der Frau zusammen, aber wenn's mit den Schwiegereltern und -geschwistern nicht klappt, kann das bei mir auf Dauer nicht gut gehen.
Bin da der extrem harmonische Typ. :)
Oh, ich kenn das. Anfangs war mit meinen jetzigen Schwiegereltern auch nicht gut Kirschenessen, aber mittlerweile hat man sich... friedlich arrangiert... oder so ähnlich. :B
Die Ellis (+ die beiden Schwestern) meiner Frau sind an sich harmlos, nur haben die eine ekelerregend konservative Haltung (alles dreht sich nur um die Familie, die Familie ist das einzig Wahre, und blablabla... Darum haben die wohl auch keinen nennenswerten Freundeskreis), um es mal höflich auszudrücken. Meine Frau ist da ganz anders, sonst hätte sie auch keine anziehende Wirkung auf mich gehabt. Zwar hat sie auch die eine oder andere (Familien-)Macke, die wohl aus der Erziehung stammt, aber sonst ist sie ein viel umgänglicherer Mensch als ihr Anhang.
Ich komme mit denen soweit zurecht, aber sowas wie "Freunde" werden wir wohl nie werden. Kann mir ehrlich gesagt auch egal sein, ich HABE meine Freunde seit Schulzeiten, und die kann und wird mir keiner wegnehmen können.

Und da haben wir beide wohl wieder eine Gemeinsamkeit:
Bin auch extrem harmoniesüchtig :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
... ihr Pussys.

Ich mach mir nur ständig darüber Gedanken, auf welchem Papier ich meine Visitenkarten drucke und welche Frau ich heute abschleppe.

Ach ja, mein Leben wurde verfilmt ... American Psycho (2000) - IMDb :]
 
Das ist mit die beste Szene, wo er allen ernstes fast durchdreht wegen Visitenkartenpapier :-D aber scheinbar sind die Kunden manch eines Bänkers und ähnlichen Dienstleistern echt dermaßen dämlich, dass sie an der Qualität und dem Design von Visitenkarten (bzw. heutzutage eher am Design der Website) das Können desjenigen festmachen... ^^
 
Das ist mit die beste Szene, wo er allen ernstes fast durchdreht wegen Visitenkartenpapier :-D
Ich mochte die Szene, in der er Jared Leto zu lustiger Musik zerhackt, am liebsten. :)

Wenn ich nun geschrieben hätte, dass ich die Szenen am liebsten mag, in denen Bale möglichst nackt durchs Bild hüpft, wäre das ja irgendwie klischeehaft gewesen. ;)
rrrrrrrrrrr :B
 
Jetzt ist mein Tag super =D ... hab meine Bestellung für mein Reddot abgeschickt *.*
Spielt jemand von euch eig. Airsoft/ Softair ?? .. Sind ja doch viele Interessenten vorhanden nur man spricht so selten drüber.
 
Jetzt ist mein Tag super =D ... hab meine Bestellung für mein Reddot abgeschickt *.*
Spielt jemand von euch eig. Airsoft/ Softair ?? .. Sind ja doch viele Interessenten vorhanden nur man spricht so selten drüber.
Ne. Ich hab aber ne AK47-Replika. :B
Hab ich mir in einem Anfall mal gekauft. Fand das irgendwie schick. Liegt aber nur in irgendeinem Karton rum. :-D
 
vor´n paar Jahren war das so 2 mal so´n Trend wo jeder so nen Teil haben wollte, durfte ich noch keine haben
heute bin ich froh drüber, weil irgendwie wär´s eh rausgeworfenes Geld gewesen für den Schmonz,
 
Naja solange man das nicht Hobby mäßig macht stimmt das schon. Ist halt rausgeworfenes Geld =).
Hmm.. wirklich ? Ich glaub die Zeit hab ich richtig verpasst 0o...
 
nja, ich geb mein Geld lieber für Lustigere Hobbys aus
also für eines von den . . . 12 ...
 
Tja, das heiss ersehnte Beachvolleyball ist sprichwörtlich ins Wasser gefallem :B

Naja, WE soll auch... bescheiden werden, dann eben nächste Woche.

Grrr, jetzt nervt mich der Fehler 37 :-D

edit: LOL jetzt bin ich drin :) Der Abend ist gerettet :-D
 
Zurück