Mothman
Spiele-Professor/in
Achso...ihr redet über das Wetter.ach, das musst du selbst als Bonus sehen, denn da könnte man prima seinen Body zeigen um seine Chancen gleich zu potenzieren
Achso...ihr redet über das Wetter.ach, das musst du selbst als Bonus sehen, denn da könnte man prima seinen Body zeigen um seine Chancen gleich zu potenzieren
Nicht so prall. Aber es sollte trocken bleiben. Ich habe denen huete gesagt dass ich da bin solange es nicht in strömen regnet. Dann kann man ja 30 Min oder so warten und wenns nicht besser wird spielen wir Wasserball
Dass aber bloß nicht das hier passiert... Meet the Parents - It's Only a Game - YouTube
Der beste Weg, die Verwandschaft der Geliebten sportlich auszuknocken.Dass aber bloß nicht das hier passiert... Meet the Parents - It's Only a Game - YouTube
Ich tu mir selbst keinen Gefallen, wenn ich diese Zicke erschieße. Wo eine Schwägerin, da auch die Schwiegermonster. SOweit wollte ich ohnehin nicht gehen (auch wenn man nicht selten mit so einem Gedanken gern spielt) ...och, im Sauerland habt´s doch bestimmt so ein paar ruhige Ecken, da ist doch schnell mal so ein Jagdt- und/oder Forstwirtschaftsunfall passiert
Ich tu mir selbst keinen Gefallen, wenn ich diese Zicke erschieße. Wo eine Schwägerin, da auch die Schwiegermonster. SOweit wollte ich ohnehin nicht gehen (auch wenn man nicht selten mit so einem Gedanken gern spielt) ...
Der beste Weg, die Verwandschaft der Geliebten sportlich auszuknocken.
Wäre ne gute Idee, meiner jüngste Schwägerin - welche ich ja SOOOOOOOO gut leiden kann - so oder so ähnlich was auf die Pommes zu pfeffern. *fiesgrins*
Oh, ich kenn das. Anfangs war mit meinen jetzigen Schwiegereltern auch nicht gut Kirschenessen, aber mittlerweile hat man sich... friedlich arrangiert... oder so ähnlich.Hmm, für mich war eine "Sch..ß"familie bei meiner letzten Beziehung letztlich der Trennungsgrund.
Ich weiß, ich bin mit der Frau zusammen, aber wenn's mit den Schwiegereltern und -geschwistern nicht klappt, kann das bei mir auf Dauer nicht gut gehen.
Bin da der extrem harmonische Typ.
... ihr Pussys.
Ich mochte die Szene, in der er Jared Leto zu lustiger Musik zerhackt, am liebsten.Das ist mit die beste Szene, wo er allen ernstes fast durchdreht wegen Visitenkartenpapier
Ne. Ich hab aber ne AK47-Replika.Jetzt ist mein Tag super =D ... hab meine Bestellung für mein Reddot abgeschickt *.*
Spielt jemand von euch eig. Airsoft/ Softair ?? .. Sind ja doch viele Interessenten vorhanden nur man spricht so selten drüber.