• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Nyx sieht ja ziemlich geil aus ... und hat zwei Brüste!

I would hit it!
... with a shovel!

:B

Ach übrigens, bin grad in Diablo 3 & hab besagten gerade auf Alptraum besiegt ... um mal bissle beim Thema zu bleiben. :-D
 
Herbboy ... mensch mensch du siehst schon sehr ...ähm gut aus :P Aber deine Mimik sagt was anderes aus ..
 
ich glaub ich weiß, wer demnächst aus New York postet und dann in den Straßen als Kleingangster unterwegs ist in der Hoffnung, geschnappt zu werden... :]
:-D

Aber da fällt mir ein, als wir in NY waren, haben wir keine 500m von unserem Hotel folgenden Typen "gefunden":

IMG_0088.JPG

Wurde mit meinem Handy aufgenommen ... ja es war mir selber peinlich, einen fast nackten Mann zu fotografieren! *g*

In der Hoffnung das Nyx den verhaut, bleib ich einfach in seiner Nähe und schau mir seinen tollen Hintern an! :]

:B
 
ach ja, der Naked Cowboy
steht der nicht am Times Square? Zumindest tut der das immer in den komischen Beiträgen bei den noch komischereren Magazinen auf Kabel 1
 
Japp, das war der Typ ... aber war halt typisch NY.
Im Hotel angekommen, auf die Straße gegangen & ein paar Meter gelaufen, hast du so einen Herren auf der Straße! :-D

Falls jemand in NY ein Hotel sucht, Crowne Plazza Time Square ... :top:

So Nyx, ich hoffe ich konnte dich mit diesem süßen Hintern wieder versöhnen?! Natürlich würde ich dich nicht "hitten" wollen, und schon garnicht mit einer "shovel", echt ehrlich! Versprochen Mausi! :X

:B
 
Geil, es haben sich mittlerweile schom so 8 Leute zum beachen morgen gefunden :)

Danke @ all für die Tips und Lebensweisheiten :-D

Zur Hochzeit gibts Bilder, versprochen :P
 
Geil, es haben sich mittlerweile schom so 8 Leute zum beachen morgen gefunden :)

Danke @ all für die Tips und Lebensweisheiten :-D

Zur Hochzeit gibts Bilder, versprochen :P

ach Bilder, wir wollen eingeladen werden!
So schaut´s aus

Also ich würde schonmal schauen wann hier da bei euch Muschelschubser da so´n Böotchen frei ist, so Cap Sandiego müsste das schon sein :P
 
Also ich würde schonmal schauen wann hier da bei euch Muschelschubser da so´n Böotchen frei ist, so Cap Sandiego müsste das schon sein :P

"Fuck!" war mein erster Gedanke als ich das las.
"Deutsch?" mein zweiter
Dann dachte ich daran zu antworten dass Du mir eine Übersetzung gibst, aber ich veruschte s trotzdem.

"Falls ihr starken, nordischen Personen irgendwann den Entschluss fasst in den heiligen Bund der Ehe zu treten wäre es sinnvoll, zu rechter Zeit vor der Hochzeit eine Buchung bei einem Schiff vorzunehmen, wie zum Beispiel der Cap Sandiego."

Kommt das in etwas hin? :B
 
Wie ist denn überhaupt die Wettervorhersage bei Dir, Vordack? In weiten Teilen Deutschlands soll es ja eher feucht werden... naja, wird es bei Dir vlt auch, selbst bei Sonnenschein... :]
 
"Fuck!" war mein erster Gedanke als ich das las.
"Deutsch?" mein zweiter
Dann dachte ich daran zu antworten dass Du mir eine Übersetzung gibst, aber ich veruschte s trotzdem.

"Falls ihr starken, nordischen Personen irgendwann den Entschluss fasst in den heiligen Bund der Ehe zu treten wäre es sinnvoll, zu rechter Zeit vor der Hochzeit eine Buchung bei einem Schiff vorzunehmen, wie zum Beispiel der Cap Sandiego."

Kommt das in etwas hin? :B

so in etwa, wobei da fehlt da noch so ein da ;)
 
Wie ist denn überhaupt die Wettervorhersage bei Dir, Vordack? In weiten Teilen Deutschlands soll es ja eher feucht werden... naja, wird es bei Dir vlt auch, selbst bei Sonnenschein... :]

Nicht so prall. Aber es sollte trocken bleiben. Ich habe denen huete gesagt dass ich da bin solange es nicht in strömen regnet. Dann kann man ja 30 Min oder so warten und wenns nicht besser wird spielen wir Wasserball :B
 
Zurück