Mothman
Spiele-Professor/in
Und immer ne Faust im Ar..Klein, Putzig und Haarig?
Putzig schon, der Rest eher nicht.
Und immer ne Faust im Ar..Klein, Putzig und Haarig?
Also, ich hab Nyx entdeckt, gegen die können wir vermutlich alle nicht anstinken
nyx | The Real Life Super Hero Project
und jetzt weiß ich auch, warum sie oft so "spät" postet: in New York isses dann halt normaler Tag...
Nyx sieht ja ziemlich geil aus ... und hat zwei Brüste!
I would hit it!
... with a shovel!
ich glaub ich weiß, wer demnächst aus New York postet und dann in den Straßen als Kleingangster unterwegs ist in der Hoffnung, geschnappt zu werden...Nyx sieht ja ziemlich geil aus ... und hat zwei Brüste!
ich glaub ich weiß, wer demnächst aus New York postet und dann in den Straßen als Kleingangster unterwegs ist in der Hoffnung, geschnappt zu werden...
Angesichts des Regens und er weißen Unterhose bin ich heilfroh, dass Du ihn nicht von vorne fotografiert hast...Wurde mit meinem Handy aufgenommen ... ja es war mir selber peinlich, einen fast nackten Mann zu fotografieren! *g*
Geil, es haben sich mittlerweile schom so 8 Leute zum beachen morgen gefunden
Danke @ all für die Tips und Lebensweisheiten
Zur Hochzeit gibts Bilder, versprochen
Also ich würde schonmal schauen wann hier da bei euch Muschelschubser da so´n Böotchen frei ist, so Cap Sandiego müsste das schon sein
"Fuck!" war mein erster Gedanke als ich das las.
"Deutsch?" mein zweiter
Dann dachte ich daran zu antworten dass Du mir eine Übersetzung gibst, aber ich veruschte s trotzdem.
"Falls ihr starken, nordischen Personen irgendwann den Entschluss fasst in den heiligen Bund der Ehe zu treten wäre es sinnvoll, zu rechter Zeit vor der Hochzeit eine Buchung bei einem Schiff vorzunehmen, wie zum Beispiel der Cap Sandiego."
Kommt das in etwas hin?
Wie ist denn überhaupt die Wettervorhersage bei Dir, Vordack? In weiten Teilen Deutschlands soll es ja eher feucht werden... naja, wird es bei Dir vlt auch, selbst bei Sonnenschein...
Das wollen wir doch für dich nicht hoffen.Aber es sollte trocken bleiben.
Das wollen wir doch für dich nicht hoffen.