• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Nee, da bin ich Stromberg genug ... "Ich stecke meinen Füller nicht in Firmentinte!". :]

:B

Oh. Ich fürchte, das könnte Gespräche mit Dir, gerade im Berufsalltag, ziemlich erschweren.

Wirst Du eigentlich oft von Deinen Mitarbeiterinnen verklagt? Hast Du so ein lustiges "Vorsicht! Wilder Rammler"-Schild an Deinem Büro? :P :B ;)
Ich glaub der Schild-Text müsste treffender lauten:
"Ich bin hier der Chef. Ich will alles, ich krieg alles. Egal wann, egal wo, egal von wem." :B:-D

Du hast "... und ich kann alles!" vergessen. :]

:finger: :-D

...ich bin gerade Happy da wir genug Leute sind morgen im Stadtpark Volleyball zu spielen (nach der Arbeit). Ich organisiere das seit Wochen und die Mühe trägt endlich Früchte :) Ach ja, und ein süßes Maädel mit dem ich mich super verstehe erscheint auch :-D Okay, da weiss ich ja wie es läuft. Erst mach ich mir Hoffnungen und dann stellt sich raus dass sie entweder nen Freund hat, lesbisch ist oder auf Sado Maso steht ;) ... Obwohl, bei letzterem :undweg:

... oder der Onkel Rabowke schon dran war. :|

:finger:

Dir Morgen viel Spass Dicker ... :P

Mach doch mal nen Handy-Video, wie sie Volleyball spielt. :B
Ein Tipp: Verteidigt gemeinsam das Netz! Das schweißt zusammen. :-D :B

Gute Idee Mothman, dann können wir ein internes CC / CO Rating abgeben, ob sich Vordack wirklich mit diesem Mädel einlassen sollte!

Vordack, damit wir dich vollumfänglich beraten können, wären 360° Bilder von besagtem Mädel wünschenswert, nur im Bikini bzw. Bra ginge zur Not auch noch ... was macht man nicht alles für einen Forenuser. :top:

Gute Idee Mothman, dann können wir ein internes CC / CO Rating abgeben, ob sich Vordack wirklich mit diesem Mädel einlassen sollte!

Vordack, damit wir dich vollumfänglich beraten können, wären 360° Bilder von besagtem Mädel wünschenswert, nur im Bikini bzw. Bra ginge zur Not auch noch ... was macht man nicht alles für einen Forenuser. :top:

Ich dachte ich befände mich im PC Games-Forum.
Oder bin ich jetzt versehentlich auf www.wie-sind-meine-t***en.com gelandet ?! :B:-D

Lauter lüsterne Moderatoren hier. Bin empört ;)

Bitte? :haeh:

Lüsterne Moderatoren? Wir wollen unseren Usern, die wir hier betreuen, als großer und weiser Onkel mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Da kniet man sich mal voll rein und dann sowas. :| ;(

Deine "verlinkte" Seite gibts ja wirklich ... :B
Allerdings blockiert mein Kasper + Opera den meisten Inhalt, d.h. entweder hat ein aufmerksamer Angestellter hier die Elterliche Freigabe aktiviert, unwahrscheinlich, oder auf der Seite wird Malware und anderes Zeug verteilt, wahrscheinlich.

Ich wär vorsichtig ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mein "Norton" sagt, die Seite ist "sauber". Aber ist natürlich kein Beweis.^^
Da gibt es aber eh nichts zu sehen. Kleine verschwommene Bilder von ... ja ... Brüsten. Und gleich das dritte Bild war nen erigierter Penis. :B

Mein "Norton" sagt, die Seite ist "sauber". Aber ist natürlich kein Beweis.^^
Da gibt es aber eh nichts zu sehen. Kleine verschwommene Bilder von ... ja ... Brüsten. Und gleich das dritte Bild war nen erigierter Penis. :B
Ist meiner ... dachte ich tu was gutes für die Seite. :]
Nyx war von dem Bild jedenfalls begeistert! :top:

Spass beiseite, ich hab keine bzw. kaum Bilder gesehen, das ist bei Opera eigentlich ein eindeutiges Zeichen, dass hier entweder Opera selbst oder halt Kasper tätig wurden.

Kann mich ja auch irren ... aber wenn sauerlandboy79 die Tage gehackt wird, dann wissen wir warum. %) :B

Ich muss mal kurz eingreifen und euch wieder entsexen.

Bitte hier entlang, nur gucken, nicht anfassen und zügig weitergehen!

Anhänge

• image-357137-galleryV9-pawo.jpg
    image-357137-galleryV9-pawo.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 50

Was ist das denn das für eine Firma "Pandora", bei deren Event Du eingeladen warst? ^^ *wegrenn*

:-D

btw: ist das Karl Lagerfeld? ^^ :B

Ich kenne genug Frauen, mit denen ich befreundet bin und heilfroh bin, dass es nicht mehr ist ^^ nicht, dass die unansehlich wären, aber es gibt da zwei Sorten: die einen sind durchgeknallt oder unausstehlich, das sind dann aber auch nur "Bekannte", keine Freundinnen. Und die Freundinnen, die ich gerne auch zB bei Parties oder so dabei hab, kenn ich halt gut genug um zu wissen, dass da nichts ernstes draus werden könnte, und "just for fun" mal Poppen würde da wiederum was an der Freundschaft kaputtmachen, die wir haben. Denn ich möchte ungern auf diese Freduninnen verzichten beim Partymachen, Geburtsstag feiern, zusammen mal zB Fußball schauen oder Grillen oder auch nur mal telefonieren usw., da ich mit denen genausoviel Spaß haben kann wie mit meinen Kumpels.

Aber dass es nicht möglich sei, befreundet zu sein, ist natürlich Quatsch - das würde ja auch bedeuten, dass es unmöglich wäre, sich mit den Freundinnen / Frauen seiner Kumpels zu verstehen bzw. die Mädels dabeizuhaben ohne ständig daran zu denken, sie selber man rannehmen zu wollen ^^

Wobei es vlt manch Verstrahlten gibt, der wirklich mit einer Frau nicht normal reden kann, ohne den Hintergedanken "vlr geht ja was..." zu haben :-D einen derartigen Typen hab ich in meinem Bekanntenkreis, der ruft Frauen nur an, wenn er mal wieder notgeil ist... :B

Da haste auch absolut recht. Mit "Kumpelinnen" würd' ich auch nie ins Bett gehen, weil man dann auf Dauer nur die Freundschaft kaputt macht. ;)

Macht die da gerade Werbung für das neue Resident Evil? :-D

Zurück