Nee, da bin ich Stromberg genug ... "Ich stecke meinen Füller nicht in Firmentinte!".
Ich glaub der Schild-Text müsste treffender lauten:Oh. Ich fürchte, das könnte Gespräche mit Dir, gerade im Berufsalltag, ziemlich erschweren.
Wirst Du eigentlich oft von Deinen Mitarbeiterinnen verklagt? Hast Du so ein lustiges "Vorsicht! Wilder Rammler"-Schild an Deinem Büro?
Du hast "... und ich kann alles!" vergessen.
[...]
... Obwohl, bei letzterem :undweg:
Ach, was dich nicht umbringt, macht dich nur... härter. So heißt es zumindest.
Ich dachte ich befände mich im PC Games-Forum.Gute Idee Mothman, dann können wir ein internes CC / CO Rating abgeben, ob sich Vordack wirklich mit diesem Mädel einlassen sollte!
Vordack, damit wir dich vollumfänglich beraten können, wären 360° Bilder von besagtem Mädel wünschenswert, nur im Bikini bzw. Bra ginge zur Not auch noch ... was macht man nicht alles für einen Forenuser.
Ist meiner ... dachte ich tu was gutes für die Seite.Mein "Norton" sagt, die Seite ist "sauber". Aber ist natürlich kein Beweis.^^
Da gibt es aber eh nichts zu sehen. Kleine verschwommene Bilder von ... ja ... Brüsten. Und gleich das dritte Bild war nen erigierter Penis.
Ja, ja... Sir Rabauke, strahlender Ritter und Verfechter des Jugendschutzes...Ist meiner ... dachte ich tu was gutes für die Seite.
Nyx war von dem Bild jedenfalls begeistert!
Ich muss mal kurz eingreifen und euch wieder entsexen.
Bitte hier entlang, nur gucken, nicht anfassen und zügig weitergehen!
Ich kenne genug Frauen, mit denen ich befreundet bin und heilfroh bin, dass es nicht mehr ist ^^ nicht, dass die unansehlich wären, aber es gibt da zwei Sorten: die einen sind durchgeknallt oder unausstehlich, das sind dann aber auch nur "Bekannte", keine Freundinnen. Und die Freundinnen, die ich gerne auch zB bei Parties oder so dabei hab, kenn ich halt gut genug um zu wissen, dass da nichts ernstes draus werden könnte, und "just for fun" mal Poppen würde da wiederum was an der Freundschaft kaputtmachen, die wir haben. Denn ich möchte ungern auf diese Freduninnen verzichten beim Partymachen, Geburtsstag feiern, zusammen mal zB Fußball schauen oder Grillen oder auch nur mal telefonieren usw., da ich mit denen genausoviel Spaß haben kann wie mit meinen Kumpels.
Aber dass es nicht möglich sei, befreundet zu sein, ist natürlich Quatsch - das würde ja auch bedeuten, dass es unmöglich wäre, sich mit den Freundinnen / Frauen seiner Kumpels zu verstehen bzw. die Mädels dabeizuhaben ohne ständig daran zu denken, sie selber man rannehmen zu wollen ^^
Wobei es vlt manch Verstrahlten gibt, der wirklich mit einer Frau nicht normal reden kann, ohne den Hintergedanken "vlr geht ja was..." zu haben einen derartigen Typen hab ich in meinem Bekanntenkreis, der ruft Frauen nur an, wenn er mal wieder notgeil ist...
Ich muss mal kurz eingreifen und euch wieder entsexen.
Bitte hier entlang, nur gucken, nicht anfassen und zügig weitergehen!