Was ist das denn das für eine Firma "Pandora", bei deren Event Du eingeladen warst? ^^ *wegrenn*
Ich glaube, das ist sein Vater, aber Enisra könnte auch recht haben...wobei die Bass spielt, was schon wieder zu cool ist.btw: ist das Karl Lagerfeld? ^^
Das tun hier scheinbar einige.Nyx liest scheinbar Spiegel Online ...
Nyx liest scheinbar Spiegel Online ... und falls es einen interessiert: das ist Donna Versace.
Nyx liest scheinbar Spiegel Online ... und falls es einen interessiert: das ist Donna Versace.
Stimmt, jetzt wo Du es sagst - du hattest sie mir damals ja mal als Deine neue Flamme vorgestellt, als ich Dich zufällig auf der Berliner Fashion Week traf Du weiß doch, ich war der, der mit den zwei brasilianischen Nachwuchsmodels da war (natürlich weibliche Models, nur um einer Retourkutsche vorzugreifen... )
Die sollte sich mal langsam umbenennen in Donna Verscarface oder so...
Also wenn das die einzigen Möglichkeiten wären, würde ich mich - glaube ich - lieber in Verzicht üben.Besser Ex-Jüngelchen, denen man es nicht ansieht und die mit allem drum und dran wie knackige junge Mädels sind, als eine noch nicht mal 60jähirge (wirklich, ohne Scheiss!!!), die aussieht wie 120
Also für Dich dann: einfach beim gewohnten Leben bleibenAlso wenn das die einzigen Möglichkeiten wären, würde ich mich - glaube ich - lieber in Verzicht üben.
Manchmal muss man die Dinge eben selbst in die Hand nehmen.Also wenn das die einzigen Möglichkeiten wären, würde ich mich - glaube ich - lieber in Verzicht üben.
Und für dich auch, wenn es nur Transen und Omas gäbe.Also für Dich dann: einfach beim gewohnten Leben bleiben
Community-Treff. die Vorstellung:Also falls ich jemals echte Fotos von diversen Forenmitgliedern sehen sollte, wird wahrscheinlich die ganze Illusion kaputt.
An den Avataren kannst du doch erkennen wie wir alle aussehen.Also falls ich jemals echte Fotos von diversen Forenmitgliedern sehen sollte, wird wahrscheinlich die ganze Illusion kaputt.
Was ist das denn das für eine Firma "Pandora", bei deren Event Du eingeladen warst? ^^ *wegrenn*
An den Avataren kannst du doch erkennen wie wir alle aussehen.
Also bei mir kommt es vom Körper her ziemlich genau hin.
Wenn man jetzt vom Affen ausgeht.