• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Nyx liest scheinbar Spiegel Online ... und falls es einen interessiert: das ist Donna Versace. :]

:$
 
Was ist das denn das für eine Firma "Pandora", bei deren Event Du eingeladen warst? ^^ *wegrenn*

:-D

Meine Zweitidentität als Hutte: ok....aber DAS? :B
Nein, das geht wirklich zu weit. ;)

Außerdem stehe ich mehr auf das Pandora- Konkurrenzprodukt. :B


btw: ist das Karl Lagerfeld? ^^ :B
Ich glaube, das ist sein Vater, aber Enisra könnte auch recht haben...wobei die Bass spielt, was schon wieder zu cool ist. ;)

Nyx liest scheinbar Spiegel Online ...
Das tun hier scheinbar einige. ;)
Ich habe gar nicht geschaut, ob es zu diesem Artikel ein Forum gibt, wo sich die User mal wieder über den Verfall des Spiegels aufregen. :-D
 
Nyx liest scheinbar Spiegel Online ... und falls es einen interessiert: das ist Donna Versace. :]

:$

Stimmt, jetzt wo Du es sagst - du hattest sie mir damals ja mal als Deine neue Flamme vorgestellt, als ich Dich zufällig auf der Berliner Fashion Week traf :-D Du weiß doch, ich war der, der mit den zwei brasilianischen Nachwuchsmodels da war :P (natürlich weibliche Models, nur um einer Retourkutsche vorzugreifen... :] )

Die sollte sich mal langsam umbenennen in Donna Verscarface oder so... :B
 
Stimmt, jetzt wo Du es sagst - du hattest sie mir damals ja mal als Deine neue Flamme vorgestellt, als ich Dich zufällig auf der Berliner Fashion Week traf :-D Du weiß doch, ich war der, der mit den zwei brasilianischen Nachwuchsmodels da war :P (natürlich weibliche Models, nur um einer Retourkutsche vorzugreifen... :] )

Die sollte sich mal langsam umbenennen in Donna Verscarface oder so... :B
:B

Da fehlen mir doch glatt die Worte ... :-D

Brasilien, ist das nicht das Land, wo viele Frauen früher Männer waren? :] :finger:
Aber "natürlich" waren es 'weibliche' Models ... klar! :top:
 
Besser eventuelle Ex-Jüngelchen, denen man es dann nun wirklich nicht ansieht und anfühlt *g* , als eine noch nicht mal 60jähirge (wirklich, ohne Scheiss!!!), die aussieht wie 120 :B
 
...und ich dachte jetzt ernsthaft, was für ein absolut geschmackloses Plastinat von Gunther von Hagens... :B
 
Besser Ex-Jüngelchen, denen man es nicht ansieht und die mit allem drum und dran wie knackige junge Mädels sind, als eine noch nicht mal 60jähirge (wirklich, ohne Scheiss!!!), die aussieht wie 120 :B
Also wenn das die einzigen Möglichkeiten wären, würde ich mich - glaube ich - lieber in Verzicht üben. :-D
 
Handrea ist ja immer bereit. :-D

Aber echt mal, diese Versace...da weiß man gar nicht, wie man das nennen soll...Mensch? Alien? Zombie? Ich glaub wenn die vor mir stehen würde, ich würde eine halbe Stunde auf dem Boden liegen und micht totlachen. :B

"Nimm doch endlich mal deine Maske ab...Los..." "Welche Maske?" "Na, die da in deinem Gesicht." "Das ist mein Gesicht.." "Oh." :-D
 
Also falls ich jemals echte Fotos von diversen Forenmitgliedern sehen sollte, wird wahrscheinlich die ganze Illusion kaputt. :B
 
Naja ... ich hab weder Bart noch Glatze ... aber der Rest, der passt!

Ehrlich! :]
 
Was ist das denn das für eine Firma "Pandora", bei deren Event Du eingeladen warst? ^^ *wegrenn*

Schmuck mein lieber ... Falls dir Thomas Sabo was sagt, dass ist recht ähnlich =)
Vllt hast du ja von den Pandora Armbändern was gehört ...ansosnten ...unwichtig ...
 
Zurück