Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
Diablo 3 oder Volleyballmäuschen? ^^edit: LOL jetzt bin ich drin Der Abend ist gerettet
Diablo 3 oder Volleyballmäuschen? ^^edit: LOL jetzt bin ich drin Der Abend ist gerettet
Diablo 3 oder Volleyballmäuschen? ^^
Diablo 3 oder Volleyballmäuschen? ^^
*stellt sich gerade bildhaft vor wie sich Enisra aufgegeilt und völlig hemmungslos im Erdbeerfeld suhlt*ach, vergess Diablo
hier am Feld wachsen so unfassbar Geile Erdbeeren
Oder sich so ein Früchtchen zur Frau nimmt ...
Verstehe ... und wie wärs mit einem Gangbang?ach ne, sowas hatte ich schon, das reicht einmal
Hmmm... Und am Ende bleibt ne Riesenschweinerei übrig, kurz: Erdbeermarmelade.Verstehe ... und wie wärs mit einem Gangbang?
D.h. in deinem Fall wohl Erdbeerkuchen
Das erinnert mich jetzt irgendwie an den 70er-Streifen "Das große Fressen"...ich glaube das nennt man eher Orgie
Das erinnert mich jetzt irgendwie an den 70er-Streifen "Das große Fressen"...
Glaube das macht der Sommer.@all
Massiv untervögelt, die Herren, wie?
Eigentlich nicht ... aber dummquatschen im PCG Forum muss auch mal sein!@all
@all
Ey ist Dir schon aufgefallen was bei gutem Wetter da draussen rumläuft? Da kann ein Mann doch gar nicht anders als mit ner Dauerbeule in der Hose rumzulaufen
Bitte?
Selbstverständlich. Ich schnappe mir lieber ein gutes Buch, führe alte Damen über die Straße oder tue sonst was Gutes.
Und wenn man(n) gar verheiratet ist, muss man seine Lust irgendwie im Zaum halten, sonst könnte die Gattin noch die Flucht ergreifen...Ey ist Dir schon aufgefallen was bei gutem Wetter da draussen rumläuft? Da kann ein Mann doch gar nicht anders als mit ner Dauerbeule in der Hose rumzulaufen
Wie ?! Nur ein (Volley)Ball in der Hose ?!Der Trick ist gut alte Damen über die Strassen zu führen. Da denken die ganzen u25er "Ach, wie rücksichtsvoll, den muss ich kennenlernen. Nicht so ein scheiss Macho wie mein Ex! Dazu trägt er noch ein Buch, der ist sogar schlau".
Ich denke das würde meine Chancen erheblich steigern... jedenfalls besser als mit nem Volleyball rumzulaufen