• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

ach, vergess Diablo
hier am Feld wachsen so unfassbar Geile Erdbeeren :P
 
Oder sich so ein Früchtchen zur Frau nimmt ... :|
 
Ey ist Dir schon aufgefallen was bei gutem Wetter da draussen rumläuft? Da kann ein Mann doch gar nicht anders als mit ner Dauerbeule in der Hose rumzulaufen :P

:haeh:

Bitte?

Selbstverständlich. Ich schnappe mir lieber ein gutes Buch, führe alte Damen über die Straße oder tue sonst was Gutes. :rolleyes:

Nyx! Wo bist du eigentlich? :confused: :B
 
:haeh:

Bitte?

Selbstverständlich. Ich schnappe mir lieber ein gutes Buch, führe alte Damen über die Straße oder tue sonst was Gutes. :rolleyes:

Der Trick ist gut alte Damen über die Strassen zu führen. Da denken die ganzen u25er "Ach, wie rücksichtsvoll, den muss ich kennenlernen. Nicht so ein scheiss Macho wie mein Ex! Dazu trägt er noch ein Buch, der ist sogar schlau".

Ich denke das würde meine Chancen erheblich steigern... jedenfalls besser als mit nem Volleyball rumzulaufen :-D
 
Ey ist Dir schon aufgefallen was bei gutem Wetter da draussen rumläuft? Da kann ein Mann doch gar nicht anders als mit ner Dauerbeule in der Hose rumzulaufen :P
Und wenn man(n) gar verheiratet ist, muss man seine Lust irgendwie im Zaum halten, sonst könnte die Gattin noch die Flucht ergreifen... ;):-D
 
Der Trick ist gut alte Damen über die Strassen zu führen. Da denken die ganzen u25er "Ach, wie rücksichtsvoll, den muss ich kennenlernen. Nicht so ein scheiss Macho wie mein Ex! Dazu trägt er noch ein Buch, der ist sogar schlau".

Ich denke das würde meine Chancen erheblich steigern... jedenfalls besser als mit nem Volleyball rumzulaufen :-D
Wie ?! Nur ein (Volley)Ball in der Hose ?! :B :-D
 
Zurück