Ich mach deiner Angebeteten keine (fragwürdige) Konkurrenz, Süßer !Es nur noch 13 Trage sind bis meine (möchtegern) Liebe wieder aus dem Urlaub zurück kommt
So, wollt nur mal klar stellen dass es KEINE homoerotische Beziehung mit Dir gibt, Sauerlandboy
Du solltest da weniger auf die Erdbeere an sich schauen, sondern mehr auf den Zucker: Marmelade, das Zuckermuß eines Eckenjogurths und dann noch die idR mindestens 20 Würfel Zucker pro Liter bei Eistee... oder ist das dann am Ende Deine komplette Tagesversorgung?Ich glaube ich sollte meinen Mix aus Broten, Joghurt und Getränk etwas ausgewogener auswählen... Oder zumindest mal genau drüber gucken was ich blind in meine Arbeitstasche stecke...
Ach Gottchen. Zucker, Salz, Fette... Darüber mache ich mir nicht eine Sekunde irgendwelche Gedanken, denn: Jeder Tag ein anderes (Arbeits-) Frückstück/Häppchen.Du solltest da weniger auf die Erdbeere an sich schauen, sondern mehr auf den Zucker: Marmelade, das Zuckermuß eines Eckenjogurths und dann noch die idR mindestens 20 Würfel Zucker pro Liter bei Eistee... oder ist das dann am Ende Deine komplette Tagesversorgung?
In gewisser Hinsicht ist der Tag wirklich merkwürdig: entweder bin ich erdbeergeschädigt oder ich weiss nicht so recht.
Was habe ich heute für an Futter für die 8 Stunden Arbeit mitgenommen ?
U.a. ein mit Erdbeer-Marmelade beschmiertes Brötchen, einen Joghurt-mit-der-Ecke mit Geschmacksrichtung "Erbeere Panna Cotta mit Schokoraspel" und... Ja, ohne Witz: Ein Tetrapack Erdbeer-Eistee !
Ich glaube ich sollte meinen Mix aus Broten, Joghurt und Getränk etwas ausgewogener auswählen... Oder zumindest mal genau drüber gucken was ich blind in meine Arbeitstasche stecke...
Hätte mich gar nicht verwundet wenn ich noch eine Schale Erdbeeren mitgenommen hätte... Ach ne, die habe ich ja das vergangene WE verputzt !
Ach Gottchen. Zucker, Salz, Fette... Darüber mache ich mir nicht eine Sekunde irgendwelche Gedanken, denn: Jeder Tag ein anderes (Arbeits-) Frückstück/Häppchen.
Gestern beispielsweise gabs nur Käse- und Wurstbrote, eine Banane und einen verdünnten ACE-Saft (Mischungsverhältnis Wasser zu Saft 1:1).
Und als spätes Mittagsessen (bin nie vor 17 Uhr daheim) eine herrliche Brokolli-Suppe. Lecker !
Und überhaupt neige ich mit meinen aktuellen 78 (+/- 0) Kilo kaum zum Fettleibigen. Müsste nur etwas mehr Kraftsport und Joggen betreiben, nur zu ersterem fehlt mir die Zeit und zweiteres ist wegen noch nicht 100%ig gesundem Knöchel leider nicht umsetzbar. Aber dafür schwinge ich mich bei gutem Wetter immer eine gute Stunde aufs Trekking-Rad.
So lange Du noch durch die Tür passt und man dich nicht mit einem Krahn aus dem Gebäude entfernen muss, geht es doch
Und als spätes Mittagsessen (bin nie vor 17 Uhr daheim) eine herrliche Brokolli-Suppe. Lecker !
Das waren wohl meine Agenten. Sorry, wenn sie die letzten Reste vor deiner Nase weggeschnappt haben.Faszinierend. Bei uns hätte es gestern auch Brokkolisuppe geben sollen, leider war in der Gemüseabteilung Brokkoli aus. Also griff ich zu Zucchini. Das wirklich interessante an der Geschichte ist, dass noch zwei weitere Herren im Supermarkt anwesend waren, die ebenfalls Brokkoli kaufen wollten. Ich wittere eine Verschwörung.
Das waren wohl meine Agenten. Sorry, wenn sie die letzten Reste vor deiner Nase weggeschnappt haben.
Nein, da bin ich fein raus. Minze bevorzuge ich nur in Teebeuteln.Na toll. Dank Dir darf ich jetzt also zweimal diese Woche Zucchini essen, morgen Abend gibt's Pilaw. Frische Minze war übrigens auch aus, steckst Du da auch am Ende dahinter?
Viel Erfolg für deine "Schützlinge"!