• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Die Minze kauft Enisra immer für die Katze auf.

wäre sogar im Bereich des möglichen, jenachdem wo die Bremse einkauft
Aber Mietze steht mehr auf Tuhnfisch, wenn also irgendwann es nichts mit dem Tuhnfischauflauf wird ;)

Und Erdbeeren ess ich lieber Frisch und auch nur von hier, so mal ab davon dass die Spanischen Erdbeeren auch so überhaupt nicht Umweldfreundlich sind da mit ihren Gewachshauskulturen, die schmecken auch überhaupt nicht und ich möchte nicht wissen wie viele Kilo Erdbeeren wir hier dieses Jahr schon weggefuttert haben

Danke. ;)

Ich versuche nicht allzu euphorisch zu sein; selbst wenn die Katzen nun nicht mehr dran kommen, fliegen hier genug Elstern etc. rum, aber ich hoffe schon, dass was draus wird. :)

hmmm, vielleicht kannst du noch etwas Vogelfutter hinstellen als Zufütterung, im Dehner müsste das noch welches geben
 
...der Sommer jetzt anscheinend richtig angekommen ist in Deutschland. Gott sei Dank ist noch kaum eine Wolke am Himmel zusehen von dem angekündigten starken Gewitter.
 
heut ist eher nicht so gut, da Kater ^^
Aber gestern war gut --> Bachelor of Arts :-D
 
... weil ich gleich Feierabend habe und ich gar nicht weiss wo die Zeit geblieben ist :P
 
Na das trifft sich dann ja gut - mach ich mir keine Sorgen mehr ab jetzt :B
 
Als Hauptfach hatte ich Computeranimation.
Das heißt Du läufst mit ner roten Kappe in Badehose in den Büros rum und rufst durch ein Megaphon "Eeeeeelf Uhr, liebe PCs, wir haben bald eeeeelf Uhr - Zeit für die Morgen-Defragmentierung - los los, alle, die Lust haben, kommen in den Admin-Raum. Und alle anderen auch, schaut es euch mal an - das ist Spaß pur, ihr fühlt auch danach viel schneller! Und für die coolen PCs unter euch: um fünfzehn Uhr gibt es wie immer Bogenschiessen am Rand des kleinen Olivenwaldes, heute mit Skyrim. Und wer schwitzen will: um 18 Uhr steht eine Partie Battlefield 3 auf Ultra an - also auf auf auf ihr PCs!!!"

:P
 
Zurück