• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Wetten dass du nur ihre Rechenkiste (ja, ich meine nur den PC !) auf Vordermann bringen sollst ? Frauen haben mit sowas hin und wieder Schwierigkeiten... ;) :-D
Hmm ... könnte ggf. sein, ich hab mich in der Runde mit einem Kumpel über meinen Linuxserver unterhalten. :B

Vllt. macht Nerdtalk doch die Frauen an? :O :confused:
 
Vllt. macht Nerdtalk doch die Frauen an? :O :confused:
Klar, die fliegen total drauf, wenn man über Chips, Prozessoren und Speichermodule fachsimpelt... :-D

Apropos anmachen... So langsam merk auch ich dass endlich Sommer ist. Gestern abend hat mich die liebe Gattin den zweiten Abend in Folge überfallen, ohne dass ich viel dazu beigetragen habe...Ne quatsch, stimmt nicht, ich hab sie komplett mit Ganzkörpercreme eingeschmiert... Hmm... Entweder liegt es an meiner gefühlvollen Eincreme-Technik... Oder an der Creme an sich (Marke notieren und beim nächsten Einkauf gleich einen ganzen Karton davon besorgen :-D)...
 
Alter ... jetzt hab ich hier ein Bild vor Augen, was ich auf Arbeit wirklich nicht gebrauchen kann. :B
Über deine perversen Erlebnisse kannste mit Vordack reden ... :finger: :-D
 
Alter ... jetzt hab ich hier ein Bild vor Augen, was ich auf Arbeit wirklich nicht gebrauchen kann. :B
Über deine perversen Erlebnisse kannste mit Vordack reden ... :finger: :-D
Der Herr "Ich-liebe-Kate-Upton-abgöttisch-und-würde-für-sie-alles-und-jede(n)-stehen-und-liegen-lassen"-Rabauke macht jetzt einen auf prüde ?! Was für ein Mädchen... :B :-D

Außerdem: Was hast du denn bitte gegen Creme ?! *LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht deine Freundin aus wie Kate 'Traumfrau' Upton? Nein.
Sonst würdest du dich nicht so negativ über die arme Kate äußern.

Des Weiteren ist in meiner, meist dreckigen, Fantasie eingebrannt, dass du dir deine Freundin aus'm letzten Thailandurlaub mitgebracht hast, sie 'Fuk Mie' heißt und ... :B :-D

Aber selbstverständlich gönne ich dir den Spass ... bitte erzähl mir mehr, ich werd schon ganz wuschig! :finger:
 
Sieht deine Freundin aus wie Kate 'Traumfrau' Upton?
Nö. Nur besser ! ;) (in meinen Augen selbstverständlich)
Sonst würdest du dich nicht so negativ über die arme Kate äußern.
Ich denke die gute Kate wird abgehärtet genug sein um zu realisieren dass sie bzw. ihr Abziehbild für viele Rabau... Ähm, Männer als Wixvorlage herhalten muss. ;)
Des Weiteren ist in meiner, meist dreckigen, Fantasie eingebrannt, dass du dir deine Freundin aus'm letzten Thailandurlaub mitgebracht hast, sie 'Fuk Mie' heißt und ... :B :-D
Du guckst zuviel "Austin Powers", soviel ist schonmal sicher. :-D
Aber selbstverständlich gönne ich dir den Spass ... bitte erzähl mir mehr, ich werd schon ganz wuschig! :finger:
Ne ne, statt deine rechte (und deutlich kräftigere) Hand weiter zu trainieren, solltest du dich schon aktiv um deine männlichen Triebe kümmern. Freundin oder Studentin, du hast die Wahl. :-D
 
Nö. Nur besser ! ;) (in meinen Augen selbstverständlich)
Natürlich ... *klein Sauerlandboy den Kopf tätschel*

Alles wird gut.

Ne ne, statt deine rechte (und deutlich kräftigere) Hand weiter zu trainieren, solltest du dich schon aktiv um deine männlichen Triebe kümmern. Freundin oder Studentin, du hast die Wahl. :-D
Beide ... *Krawatte im Barney Style zurechtrück*
 
Also ich freue mich heute abend darauf, eine Referenzbild-Blu-ray anzuschauen ("The International" mit Clive Owen). Bisher habe ich auf meinem neuen LED-TV mehrere DVDs hochskaliert geschaut und war von den herausgekitzelten Details überrascht, aber echtes HD-Material besaß ich noch gar nicht. Hab gestern nach Feierabend einfach mal in der nächsten Videothek reingeschaut und oben genannten Film (von welchem ich vor einiger Zeit im ZDF nur die zweite Hälfte gesehen hatte und diese für sehr gut befand) für mickrige 6 Euro abgestaubt. Und dann noch neu, also keine Gebrauchtware !
So wie ich in diversen Seiten gelesen habe soll dieser Film mit das beste Realfilm-HD-Bild überhaupt haben. Konnte meine Neugier gestern vorm Schlafengehen nicht in Zaum halten und habe mal ein paar Minuten reingesehen. Göttlich !!! :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei doch mal ehrlich: Deine Sorge gilt mehr dem Mädel, welches du sonst verpassen würdest, und nicht dem Volleyball an sich. :-D

Gibt es einen anderen Grund um Sport zu ttreiben *wunder* ??? :P

Nja, ich hoffe wir unterwegs werden ein paar "Meerjungfrauen" sichten *anblauelagunedenk*
 
Zurück