• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

... eigentlich war es der gestrige Tag, aber ich hab gestern fast Ben Becker über den Haufen gefahren. Selbstverständlich hatte er schuld, schlussendlich ist er unter Missachtung der Vorzeichen und Ampelanlage abgebogen und hat mich gaaaaaaaaaanz böse angeschaut.

Idiot! :B
 
... eigentlich war es der gestrige Tag, aber ich hab gestern fast Ben Becker über den Haufen gefahren. Selbstverständlich hatte er schuld, schlussendlich ist er unter Missachtung der Vorzeichen und Ampelanlage abgebogen und hat mich gaaaaaaaaaanz böse angeschaut.

Idiot! :B
Der guckt fast immer böse. Ist seine Art.

Ich werd nie vergessen, wie Ben Becker in irgendeiner Talk-Show (NDR oder so) Guido Westerwelle nen Stück Hasch unter die Nase gehalten hat und meinte "schenke ich Ihnen, zur Entspannung" (oder sinngemäß). :-D
 
... eigentlich war es der gestrige Tag, aber ich hab gestern fast Ben Becker über den Haufen gefahren. Selbstverständlich hatte er schuld, schlussendlich ist er unter Missachtung der Vorzeichen und Ampelanlage abgebogen und hat mich gaaaaaaaaaanz böse angeschaut.

Idiot! :B
Der guckt doch nicht böse... Der schaut doch immer wie ein Bauer (im Anzug) aus. :B
 

Anhänge

  • 189889617-becker-salzburg-salzburger-festspiele_9.jpg
    189889617-becker-salzburg-salzburger-festspiele_9.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 54
Der guckt fast immer böse. Ist seine Art.

Ich werd nie vergessen, wie Ben Becker in irgendeiner Talk-Show (NDR oder so) Guido Westerwelle nen Stück Hasch unter die Nase gehalten hat und meinte "schenke ich Ihnen, zur Entspannung" (oder sinngemäß). :-D

Der Typ sieht aber echt total fertig aus, oder? :O
Jedenfalls war es auf Höhe Alexanderplatz Richtung Humboldt-Uni ... hab ich schon Vollidiot gesagt? :B :S
 
Der Typ sieht aber echt total fertig aus, oder? :O
Jedenfalls war es auf Höhe Alexanderplatz Richtung Humboldt-Uni ... hab ich schon Vollidiot gesagt? :B :S
Zu schade dass du nicht Oliver Pocher genannt hast, denn diesen Vollidioten (hat sich nicht umsonst für den gleichnamigen Film qualifiziert) hättest du ohne zu zögern plattmachen können. Hättest meine volle Erlaubnis dafür ! :-D
 
Zu schade dass du nicht Oliver Pocher genannt hast, denn diesen Vollidioten (hat sich nicht umsonst für den gleichnamigen Film qualifiziert) hättest du ohne zu zögern plattmachen können. Hättest meine volle Erlaubnis dafür ! :-D
Wobei der Roman von Jaud wirklich gut ist und auch Pocher in der Verfilmung nicht wirklich schlecht spielt. ;)
Aber wenn's um Pocher geht, da dürfte Herb der richtige Ansprechpartner sein ... ich glaub der lebt und arbeitet in Köln, oder?
 
Wobei der Roman von Jaud wirklich gut ist und auch Pocher in der Verfilmung nicht wirklich schlecht spielt. ;)
Aber wenn's um Pocher geht, da dürfte Herb der richtige Ansprechpartner sein ... ich glaub der lebt und arbeitet in Köln, oder?

Pocher? Keine Ahnung. In Köln wohnen und arbeiten viele TV-Nasen. Viele wohnen aber auch woanders und kommen dann immer hierher, zB Günther Dung. Äh, Jauch.

Ben Becker mag ich aber auch nicht, der ist mir irgendwie total unsympathisch. Genau wie Uweknecht Ochse. Oder von den alten "Stars" Maximilian Schell - boah ist der fies... :B
 
Wobei der Roman von Jaud wirklich gut ist und auch Pocher in der Verfilmung nicht wirklich schlecht spielt. ;)
*hust*... Also bitte, diese Pappnase ist als Talkmaster ein Totalausfall, als Entertainer erst recht eine (F)lachnummer... Und als Schauspieler... Da hat doch Bernd das Brot mehr Talent als dieser Klötenheini. :B
 
*hust*... Also bitte, diese Pappnase ist als Talkmaster ein Totalausfall, als Entertainer erst recht eine (F)lachnummer... Und als Schauspieler... Da hat doch Bernd das Brot mehr Talent als dieser Klötenheini. :B

Wobei sich Pocher auf Sky jetzt ganz gut machen soll

Btw.: Wir haben Nina Hagen ja mal als Transe bezeichnet als wir die damals am Brandenburger Tor gesehen haben :B
 
*hust*... Also bitte, diese Pappnase ist als Talkmaster ein Totalausfall, als Entertainer erst recht eine (F)lachnummer... Und als Schauspieler... Da hat doch Bernd das Brot mehr Talent als dieser Klötenheini. :B
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass er die Figur aus dem Roman wirklich gut gespielt hat. %)

Hast du die Bücher ( bzw. das Buch ) und den Film überhaupt gesehen? :confused:

Und Herb, stimmt schon ... der Jauch wohnt bei uns, quasi. Der wohnt in Potsdam und isst öfters in dem Hotel wo meine Freundin arbeitet. ;)
 
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass er die Figur aus dem Roman wirklich gut gespielt hat. %)

Hast du die Bücher ( bzw. das Buch ) und den Film überhaupt gesehen? :confused:
Buch nicht, Film ja. Und nach meiner Einschätzung hat er nur sich selbst gespielt. Ist so oder so ein dämlich-arroganter Selbstdarsteller.

Also wenn du mit seinen "Darstellerqualitäten" was anfangen kannst, dann müsste ICH euch beide (!) überfahren. ;) :-D
 
Also wenn ihr "TV-Stars" sehen wollt, dann müsst ihr in meine Gegend kommen (bzw. die Gegend, wo meine Eltern wohnen).
Ich glaub ich hab schon 500 "Stars" auf der Straße und/oder beim Einkaufen gesehen. Das ist hier echt nicht selten.
Mir fallen längst nicht mehr alle ein. Aber von dieser unsäglichen Serie "GZSZ" hab ich schon die halbe Belegschaft gesehen (2 davon wohnen sogar in der Straße meiner Eltern). Sind aber auch so Leute wie Barbara Schöneberger (die in "Echt" übrigens ziemlich schlank wirkt), Kathi Karrenbauer (?), Djamila Rowe, Jeanette Biedermann, etliche Politiker (wie z.B. Roth, Wowi).
Und sicher noch viele (auch berühmtere) die ich jetzt gerade vergessen habe.

Und (was ich schon öfter mal erwähnt habe): Ich kannte auch ein paar Leute persönlich, die später "berühmt" oder bekannt geworden sind. Waren teilweise sogar Freunde.

Fast überfahren habe ich aber keinen davon.^^

So genug "Star"-Watching Erlebnisse. :B
Aber die Chance einen "Star" zu sehen ist in meinem "Hood" (:B) ziemlich groß.
 
Also wenn ihr "TV-Stars" sehen wollt, dann müsst ihr in meine Gegend kommen (bzw. die Gegend, wo meine Eltern wohnen).
Ich glaub ich hab schon 500 "Stars" auf der Straße und/oder beim Einkaufen gesehen. Das ist hier echt nicht selten.
Mir fallen längst nicht mehr alle ein. Aber von dieser unsäglichen Serie "GZSZ" hab ich schon die halbe Belegschaft gesehen (2 davon wohnen sogar in der Straße meiner Eltern). Sind aber auch so Leute wie Barbara Schöneberger (die in "Echt" übrigens ziemlich schlank wirkt), Kathi Karrenbauer (?), Djamila Rowe, Jeanette Biedermann, etliche Politiker (wie z.B. Roth, Wowi).
Und sicher noch viele (auch berühmtere) die ich jetzt gerade vergessen habe.

Und (was ich schon öfter mal erwähnt habe): Ich kannte auch ein paar Leute persönlich, die später "berühmt" oder bekannt geworden sind. Waren teilweise sogar Freunde.

Fast überfahren habe ich aber keinen davon.^^

So genug "Star"-Watching Erlebnisse. :B
Aber die Chance einen "Star" zu sehen ist in meinem "Hood" (:B) ziemlich groß.
Genauer Standort, bitte. Brauche exakte Daten, um meine Fernlenk-Rakete exakt auszurichten... ;)
 
Buch nicht, Film ja. Und nach meiner Einschätzung hat er nur sich selbst gespielt. Ist so oder so ein dämlich-arroganter Selbstdarsteller.

Also wenn du mit seinen "Darstellerqualitäten" was anfangen kannst, dann müsste ICH euch beide (!) überfahren. ;) :-D
Wenn du das Buch nicht gelesen hast, dann verstehe ich ehrlich gesagt garnicht, warum du überhaupt mitreden kannst. ;)

Pocher hat den Simon Peters fast 1:1 gespielt, was auch daran liegen mag, dass der Simon auch ein zynisches Arschloch vor dem Herrn ist. ;)

Übrigens geht das auch anders, der Roman Resturlaub von Jaud wurde auch vor einiger Zeit verfilmt und der ist, meiner Meinung nach, ziemlich schlecht. Obwohl, oder vllt. desshalb?, kein wirklich bekannter Schauspieler mitspielt.

Ich wart übrigens noch auf die Verfilmung von "Hummeldumm" ... :-D
 
Aus irgendeinem Grund fallen mir die meisten - die ich gesehen hab - nicht ein. Komischerweise diese Soap-Stars aber schon. :B
Liegt wohl daran, dass man regelmäßig den heimischen Fernseher mit allem (was weh tut) bewerfen möchte, sowie eines dieser Soap-Gesichter die Glotze verunstaltet. *AB ! GEH WEG ! KUSCH !!!* :B
 
Wenn du das Buch nicht gelesen hast, dann verstehe ich ehrlich gesagt garnicht, warum du überhaupt mitreden kannst. ;)

Pocher hat den Simon Peters fast 1:1 gespielt, was auch daran liegen mag, dass der Simon auch ein zynisches Arschloch vor dem Herrn ist. ;)
Wenn ein fiktionaler Arsch von einem realen Arsch verkörpert wird, hat das nix mit Schauspieltalent zu tun. :B
 
Zurück