• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

DER ist ja mal ein absolutes Genie. Ich liebe den Kerl, denn sein Spongebob klingt um Welten besser als das US-Original. :X
Und als Stammsprecher von Buscemi möchte man keinen anderen haben als ihn.

Spricht auch diesen "Nerd" Erkel aus dieser einen ComedySerie, oder auch Ren von Ren&Stimpy, meine Lieblings-Trash-Zeichentrickserie :-D


@mothman: an der Barbara von und zu Schöneberge(r) da siehst Du mal, wie "dick" Fernsehen macht - die GZSZ-Flachpfeifen müssten an sich "in echt" wie Pappaufsteller aussehen, auch die Kerle...

von denen würd ICH btw keinen einzigen erkennen, wenn ich die auf der Straße treffen würde :-D ich hab mal in den 80er Jahren Karl Dall in Köln in unserem Viertel gesehen, da musste ich zu sehr lachen, um nach nem Autogramm zu fragen - der ging da aber auch lang wie ein verwirrter Penner :-D ;) allerdings hätt ich eh kein Autogramm haben wollen, da ich mit so nem Starkult nix anfangen kann. Ich war auch mal bei ner LateNightShow in der Redaktion, da hab ich viele "Stars" kennengelernt, und die wirklichen Weltstars waren die normalsten, und die C-Stars von Soaps oder aus der hinteren Schlager-Reihe hielten sich oft für die Götter... Will Smith zB war mal da, als er schon als HipHopper "Fresh Prince" und "Prince von Bel Air" sehr bekannt und in den USA ein großer Star war, der war SO was von normal, nett und unkompliziert...
 
Ich war auch mal bei ner LateNightShow in der Redaktion, da hab ich viele "Stars" kennengelernt, und die wirklichen Weltstars waren die normalsten, und die C-Stars von Soaps oder aus der hinteren Schlager-Reihe hielten sich oft für die Götter... Will Smith zB war mal da, als er schon als HipHopper "Fresh Prince" und "Prince von Bel Air" sehr bekannt und in den USA ein großer Star war, der war SO was von normal, nett und unkompliziert...

hm ich will ja jetzt stänkern (machs aber trotzdem), aber liegt das nicht auch irgendwo daran das die ganzen C-Futzies auch eigentlich nur so einen Bekanntheitsgrad haben weil die immer so als Lückenfüllermaterieal bei so Klatschpresse und den Shows der Privaten sind?
Wobei es aber auch da unterschiede gibt, Rudger Hauer soll nicht grade der netteste sein
 
hm ich will ja jetzt stänkern (machs aber trotzdem), aber liegt das nicht auch irgendwo daran das die ganzen C-Futzies auch eigentlich nur so einen Bekanntheitsgrad haben weil die immer so als Lückenfüllermaterieal bei so Klatschpresse und den Shows der Privaten sind?
das ist jetzt inzwischen schon ca 15 Jahre her, damals war das noch nicht ganz so schlimm, da gab es noch nicht so viele Sendungen, die man mit Stars "füllen" musste - zb so einen inflationär gesendeten Kram wie "Die 20 sexiesten Sexbomben" oder "Die Top 30 der Sommerhits, die auch an einem Strand geschrieben wurden", bei dem dann B- und C-Stars ihre Kommentare zu den Videos abgeben, gab es damals noch nicht, ebensowenig so Shows wie "das Promi-Frühstück ohne echte Promis" oder "Wer wird C-Star-Millionär?" usw. ;)

Die "C-Stars", von denen ich rede, waren also durchaus auch Hauptgäste und aus Sicht der damaligen Öffentlichkeit zu DEM Zeitpunkt Top-Stars - ich sag mal so was vom Nibeau her wie zB aktuell ein Tim Bendsko ( "Welt retten" ), bei dem keiner weiß, ob man den nächstes Jahr noch kennen wird oder will. Diese "Stars", die ich meine, waren eben erst seit kurzem bekannt und sind es im Nachhinein meist aber nicht gelieben, oder es waren "Altstars", die fast jeder kennt, die aber immer in zweiter Reihe standen und sich trotzdem für die größten hielten.

Es gab aber auch welche, die auch damals auf dem Boden geblieben sind und nett waren, zB jemand wie Heike Makatsch, die damals auf Viva schon so was wie ein "Star" war, oder auch DJ(ane) Marusha, die beide eher bei den U30-jährigen bekannt waren und für den Rest von D "no name", in ihrem Umfeld aber durchaus hätten "abheben" können, weil sie in IHRER Zielgrupppe echtze Stars waren/sind.

Wobei es aber auch da unterschiede gibt, Rudger Hauer soll nicht grade der netteste sein
Natürlich ist nicht jeder Weltstar auch nett, aber im Schnitt waren meiner Erfahrung nach die größeren Stars alle "normal", und wenn sie "nicht nett" waren, dann nicht WEIL sie Stars sind, sondern weil sie halt normale Menschen sind. Bei den kleineren Sternchen waren aber oft welche mit echten Star-Allüren dabei, die dauernd irgendwelche Forderungen stellen und sich von Redakteuren betreuen ließen, als seien die Redaktuere irgendwelche Catering-Lakaien...

zB ein Soap-Schauspieler wollte 30 Min vor dem Auftritt unbedingt noch Sekt von einer bestimmten Marke, sonst wolle er nicht auftreten - oder ein Sänger, der EINEN Top10-Hit Überraschungshit hatte, verlangte für die Vorstellung seiner neuen Single bestimmte Deko + Einzelkabinen für jedes Bandmitglied usw.

Auf der anderen Seite zB Carrie Fisher (Star Wars "Prinzessin Leiah" ) holten wir per Limousine von Flughafen ab, auf der Fahrt wollte sie dann zu nem Mc Donalds und spendierte uns (Redakteur, ich und der Fahrer) ne Runde (slber bezahlt, nicht auf Spesen unserer Produktionsfirma) und fuhr mit uns noch in einen Spielzeugladen, weil sie für ihre Tochter was kaufen wollte - aber immer mit der Nachfrage an uns, ob das zeitlich denn überhaupt okay sei.
 
Zuletzt bearbeitet:
achso
ja das ist ja wieder was anderes, das ganze wurde ja erst vor ~10 Jahren(?) schlimm
So Big Brother und die ganzen Castingshows haben das irgendwie losgetreten das irgendwie schon so viele Nulpen auftauchen

Und nja, sicher, kleine Lichter die irgendwann mal sich von Bohlen haben beleidigen lassen und über die Dorfdissen tingeln sind vllt. eher so Unsympathen als jetzt die, die durch Große Filme bekannt wurden, aber eigentlich sollte das ja nur ausdrücken das es solche und Solche gibt, wobei bei so Festivals schon so Geschichten hört von so Catering

Btw. mir fällt da grade so auch das Raab interview mit Will Smith ein, das muss so für Wild Wild West gewesen sein oder so, schon nen weilchen her, da war der auch so richtig Locker, nur der PR-Mensch wurde irgendwie Böse :B
Oder auch solche Geschichten hier sind einfach herrlich, andere würden total angepisst reagieren, und die haben das auch vorher nicht abgesprochen

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
@mothman: an der Barbara von und zu Schöneberge(r) da siehst Du mal, wie "dick" Fernsehen macht - die GZSZ-Flachpfeifen müssten an sich "in echt" wie Pappaufsteller aussehen, auch die Kerle...
Genau. Und groß macht TV auch noch. Also man denkt immer die Schauspieler usw sind alle groß. Aber wenn man live neben den steht, ist man meistens erschreckt, dass man selbst viel größer ist.

Außer bei Michael Preetz auf der Grünen Woche, der hat alle in der Menge überragt. :-D
 
wobei bei so Festivals schon so Geschichten hört von so Catering
das ist ja nochmal was anderes, denn bei nem richtigen Metalfestival oder so würden auch 30% der Fans die Sau rauslassen, wenn sie alles für Lau zur Verfügung hätten :-D

Das ist dann auch mehr Party als "unprofessionell" oder "abgehoben" - zB der Drummer eines bekannten US-Sängers, also namenloser Anhang eines Stars, DER hat nen Praktikanten durch Köln gescheucht, nur weil er einen bestimmten Drumstick haben wollte - der hat das sicher aber nur gemacht, weil er es KANN - denn ein Drummer in einer Band, die keinen eigenen "Zeugwart" haben und der nicht selber dafür sorgt, dass er genug passende Sticks dabei hat, wäre seinen Job schnell los... der Sänger wiederum verlangte LAUT MANAGER Rosenwasser, um sich vor dem Auftritt zu waschen, ansonsten wolle er nicht auftreten - ich traf den Sänger zufällig auf dem Klo und sagte dann am Wachbecken kurz "Your rosewater will come soon", darauf er so *häh?!?* und ich "Rosewater - for washing" - er so "oh, I don't need it, only my magement wants me to say that" => es ging da also dem Management nur darum, dass die Redaktion "Respekt" bekommt nach dem Motto "der ist wohl schwierig..." ;)
 
Genau. Und groß macht TV auch noch. Also man denkt immer die Schauspieler usw sind alle groß. Aber wenn man live neben den steht, ist man meistens erschreckt, dass man selbst viel größer ist.

Das erinnert mich so an die Formel 1, wenn die da so alleine Interviewd werden fällt das nicht so auf, aber wenn die dann mal so dann am Schluss so zusammen stehen zum Interview mit dem Lauda dabei, dann merkt man erster dass das auch irgendwie schon so uffgestumpte sind :B
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Das war wirklich ganz großes Kino!
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Arnie ist der Größte. Toller Moderator, Reporter, Sänger, Comedian, Stadionsprecher, usw. :-D
Ich liebe Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs (die Radiofassung hier bei uns, wobei die TV-Sendung auch gut ist).
 
Arnie ist der Größte. Toller Moderator, Reporter, Sänger, Comedian, Stadionsprecher, usw. :-D
Ich liebe Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs (die Radiofassung hier bei uns, wobei die TV-Sendung auch gut ist).

Bei dem speziellen Video hat aber eigentlich Kloppo den Löwenanteil an der Genialität. Ich glaube nicht, dass sich ein anderer BuLi Trainer so geil selbstverarschen könnte ;)
 
Arnie ist der Größte. Toller Moderator, Reporter, Sänger, Comedian, Stadionsprecher, usw. :-D
Ich liebe Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs (die Radiofassung hier bei uns, wobei die TV-Sendung auch gut ist).

Die Sendung ist auch das einzige das mich mit Fussball verbindet ;)
Aber stimmt ja, als Bremen-Fan kennt man den natürlich und ich bin auch mal auf´s neue Studio gespannt
 
So, der Tag ist fast vorbei...

Bis 12:00 hab ich gearbeitet und von 13:00 bis 17:00 sind wir mit nem tollen Segelschiff die Elbe runtergecruist. Obwohl ich mit Kollegen da war war es echt toll :) Nen kleinen Sonnenbrand hab ich auch :)
Um 18:00 war ich dann im Stadtpark mit Volleballnetz und so im Gepäck. Wir ham dann bis 21:30 gespielt und sind dann noch nen Bier trinken gegangen. Das hat so Mega Laune gemacht, war einfach göttlich. Wir waren ca. 10 Leute und haben halt abwechselnd gespielt.
Eben mach Hause gekommen, geduscht, und dafür daß es ein Mittwoch ist war es DER geniale Tag! :-D

Ach ja, und es sieht so aus als ob sich bei dem Mädel und mir was entwickelt. Mal schauen, da sind ja noch die anderen :-D

Hehe, und in ein paar Wochen hab ich mit nen paar Surfern verabredet daß sie und mit nach St. Peter Ording oder so nehmen. Dann RICHTIGES Beachvolleyball und Windsurfen :-D (Ja, ich habe 8 Jahre intensive Surferfahrung :-D ist aber schon ne Weile her...)
 
Bei dem speziellen Video hat aber eigentlich Kloppo den Löwenanteil an der Genialität. Ich glaube nicht, dass sich ein anderer BuLi Trainer so geil selbstverarschen könnte ;)
Für einen guten Einfall ist Arnie aber immer gut, glaub mir. Ich bin mit seinen Sendungen und anderen Tätigkeiten quasi aufgewachsen. Der Mann ist ein Multitalent. :-D

Aber stimmt ja, als Bremen-Fan kennt man den natürlich und ich bin auch mal auf´s neue Studio gespannt
Die wurde letztens schonmal "geteasert". Allerdings verpasse ich die TV-Variante oft, da sie zu wechselnden Zeiten läuft (oder auf wechselnden Sendern). Vielleicht sitzt er also schon im neuen Studio.
 
Der sendet doch aus ner Wohnung ^^ Ich finde ihn gut, aber manchmal zu besserwisserich-zynisch, zu Werder-affin und gegen manch einen Verein auch etwas unfair, vermutlich ohne dass er es merkt.
 
Die wurde letztens schonmal "geteasert". Allerdings verpasse ich die TV-Variante oft, da sie zu wechselnden Zeiten läuft (oder auf wechselnden Sendern). Vielleicht sitzt er also schon im neuen Studio.

Eigentlich kommt der immer so um 23:45 So. auffem WDR :B
Und ja, das wurde in der Letzen Folge der Staffel//Saison schon geteasert, die musste ja Umziehen
 
Ich finde ihn gut, aber manchmal zu besserwisserich-zynisch
Das ist Absicht und gehört nur zum Konzept, der ist ein wirklich lieber Kerl.

zu Werder-affin und gegen manch einen Verein auch etwas unfair, vermutlich ohne dass er es merkt.
Das kannst du einem Hardcore-Werderfan ja wohl kaum vorwerfen. :-D

Zu Klopp/Zeigler gibt es aber so einige geile Interviews. Mein Favorit ist das hier:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ein guter Tag deswegen, weil es heute morgen etwas kühler und angenehmer ist als gestern (und wohl auch der restliche Tage nicht ganz so schwüle Temperaturen verspricht). Sich an einem Tag gleich aus zwei verschwitzten Shirts zu schälen ist schon unangenehm... :S
 
Ein guter Tag deswegen, weil es heute morgen etwas kühler und angenehmer ist als gestern (und wohl auch der restliche Tage nicht ganz so schwüle Temperaturen verspricht). Sich an einem Tag gleich aus zwei verschwitzten Shirts zu schälen ist schon unangenehm... :S
Hmm, wenn man einmal in Hong Kong war, ich wiederhole mich, ist das hier alles nur Kindergeburtstag. In HK hab ich keine drei Schritte aus dem, zu stark klimatisierten, Hotel gemacht und war schweißnass. Seitdem hab ich eine relativ hohe 'Schwelle' was Schwitzen durch hohe Luftfeuchtigkeit betrifft.

Manchmal sitz ich im Pullover an meinem Schreibtisch während andere Angestellte mit kurzen Hemden durch die Gänge laufen und sich immer wundern, warum mir nicht warm ist.

Darum mein Tipp: eine Wochen Urlaub in Hong Kong / Macau / Shenzhen! Übrigens sind die maßgeschneiderten Anzüge wirklich günstig dort, werden aber von Indern genäht. :B ;)
 
Zurück