sauerlandboy79
Spiele-Guru
Urrgg ! Ne danke, ich denke das wären die letzten Orte wo ich hinwollte. Ich bin von Natur aus ein Mensch der zu starker Transpiration neigt, das war schon immer so. Egal ob es etwas höhere Temperaturen sind oder gar nur Aufwärmphasen beim Sport, in kürzester zeit bin ich meist klitschnass.Hmm, wenn man einmal in Hong Kong war, ich wiederhole mich, ist das hier alles nur Kindergeburtstag. In HK hab ich keine drei Schritte aus dem, zu stark klimatisierten, Hotel gemacht und war schweißnass. Seitdem hab ich eine relativ hohe 'Schwelle' was Schwitzen durch hohe Luftfeuchtigkeit betrifft.
Manchmal sitz ich im Pullover an meinem Schreibtisch während andere Angestellte mit kurzen Hemden durch die Gänge laufen und sich immer wundern, warum mir nicht warm ist.
Darum mein Tipp: eine Wochen Urlaub in Hong Kong / Macau / Shenzhen! Übrigens sind die maßgeschneiderten Anzüge wirklich günstig dort, werden aber von Indern genäht.
Wohl auch ein Grund, warum ich bewusst kühlere Urlaubsziele wie im Norden bevorzuge. Nord- wie Ostsee sind mir schon immer lieber gewesen als beispielsweise ein Trip in heiße Orte wie Spanien, Italien oder noch weiter südlich. Mein Fernweh zur See ist wohl auch zu einem gewissen Prozentteil ostfriesischen Blutes in unserer Familie zu begründen.
Zuletzt bearbeitet: