Die alte Oma is noch rüstig und verdient sich was nebenbei... wenn du verstehst.Nicht schlecht fürn Mädchen!
Aber dafür muss ne alte Oma ganz schön lange stricken, hm?![]()
Alte Gewohnheiten lassen sich schwer abstellen... ^^Schon wieder die Leerzeichen vor Satzzeichen? Sag mal, Junge, hast du nichts gelernt?![]()
Alter, 900 Euro für Lautsprecher?!Die alte Oma is noch rüstig und verdient sich was nebenbei... wenn du verstehst.![]()
![]()
Ja, aber da hat man ja dann auch Koks und Nutten ... er hat nur Lautsprecher..Ein WE mit Nutten, Koks und dir ist doch genauso teuer?![]()
Was heißt nur? Die Dinger halten (hoffentlich) länger als ein WE.Ja, aber da hat man ja dann auch Koks und Nutten ... er hat nur Lautsprecher..![]()
![]()
Übrigens ist das für die richtigen Hifi Freaks gar nichts. Da schauen bei solchen Preisen nur skeptisch und fragen ob man sich nicht gescheite Lautsprecher kaufen will.Alter, 900 Euro für Lautsprecher?!![]()
Ist halt immer die Frage, wo man die Lautsprecher anschließt. Ob sich so eine Anschaffung überhaupt lohnt. Aber du wirkst wie jemand der weiß, was er tut.Übrigens ist das für die richtigen Hifi Freaks gar nichts. Da schauen bei solchen Preisen nur skeptisch und fragen ob man sich nicht gescheite Lautsprecher kaufen will.![]()
![]()
Ein WE mit Nutten, Koks und dir ist doch genauso teuer?![]()
Wobei ich sogar sagen würde, dass es daheim besser klingt als in den meisten Kinos. Wurde da häufiger von Cinemaxx und Konsorten enttäuscht. Gerade einen großen Saal kann man nicht so gut beschallen, wie einen kleineren.Ich würde noch nicht einmal für Lautsprecher, welche die gleiche Qualität wie beispielsweise die in einem IMAX-Kinos hätten, 2000 Euro bezahlen.
Gut, vielleicht fehlt mir einfach das Gehör um den Unterschied heraus zuhören, der diese Preisdifferenz gegenüber "normalen" Lautsprechern rechtfertigen würde, glaube ich aber eher nicht.
Alter, 900 Euro für Lautsprecher?!![]()
Burmester ?? Locker 5-stellig. Kann aber auch Anfang 6-stellig kosten.Da kostet ja schon das Burmester-Soundpaket bei Porsche locker flockige 9.000-10.000 EUR.