• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Vor allem die Bild- und Verbindungs-Qualität ist sehr gut. GEfällt mir besser als bei watchever damals.

DAS ist eine wichtiger Grund! Nachdem ich als Win 8.1. Nutzer den Brower mit Adminrechten in Komp. Modus ausgeführt habe lief alles OHNE Probleme! Egal ob auf PC oder Laptop, super Quali und keine Ruckler!

So macht es spaß!
 
DAS ist eine wichtiger Grund! Nachdem ich als Win 8.1. Nutzer den Brower mit Adminrechten in Komp. Modus ausgeführt habe lief alles OHNE Probleme! Egal ob auf PC oder Laptop, super Quali und keine Ruckler!

So macht es spaß!
Joah, muss auch sagen, dass ich von der Bildqualität wie -stabilität positiv überrascht war.

Allerdings gabs gestern einen kleinen Dämpfer: "Snow White & The Huntsman" (in den ich wenige Minuten reingeschaut habe) wird nicht im Original-Format gestreamt. :S

Hoffe das ist nur eine seltene Ausnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings gabs gestern einen kleine Dämpfer: "Snow White & The Huntsman" (in den ich wenige Minuten reingeschaut habe) wird nicht im Original-Format gestreamt. :S.
Mmh.. Charlize Theron in diesem Film: Großartig. Der Film an sich: Naja. :-D
Hab ihn mal auf Englisch gesehen und Theron hat mich da weggeflasht.
 
naja, der Film hat generell miese Bewertungen bekommen, ich glaube das ist echt kein Verlust
Ich würde mir ja eher den alternativen "Stiefzwiling" ansehen der in dem Jahr raus kam, das war ne Komödie und ist eher untergegangen
 
naja, der Film hat generell miese Bewertungen bekommen, ich glaube das ist echt kein Verlust
Ich würde mir ja eher den alternativen "Stiefzwiling" ansehen der in dem Jahr raus kam, das war ne Komödie und ist eher untergegangen
Dieser Konkurrenz-Film mit Julia Roberts war mir zu abgedreht, darum hatte die düstere Verfilmung bei mir schon das Rennen gemacht. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
joa, aber wenn ich die wahl zwischen einem guten und einem schlechten Film zum Thema habe, nehm ich immer eher den guten oder was anderes
Shrek 1 z.B. wenn es das Thema sein sollte oder was ganz anderes
 
@Herbboy:
Ich verkaufe Sache nicht, .
dann musst Du mit den teuren Streamingdiensten halt leben, wenn Du keine Discs kaufen willst, die Deine vermutlich viel zu kleine Wohnung vollmüllen ;)

und die Gebrauchtpreise hatte ich nur genannt, damit du siehst, dass man noch ordentlich was bekommt, wenn man seine DVD/BD-Serien nicht mehr im Regal stehen haben will. Damit war nicht gemeint, dass der Sir ;) gebraucht kaufen soll
 
Momentan kann man Prime doch sogar noch für 29€ abschließen.
D.h. Instant Video gibt es das erste Jahr komplett gratis.
 
Der verbilligte Preis war eigentlich für alle inkl. Neukunden, wurde die letzten 1-2 Wochen so beworben.
Aber vielleicht ist das Angebot mittlerweile ausgelaufen.
 
Der verbilligte Preis war eigentlich für alle inkl. Neukunden, wurde die letzten 1-2 Wochen so beworben.
Aber vielleicht ist das Angebot mittlerweile ausgelaufen.
Ist es auch. Da hätte man vor dem 26. zuschlagen müssen. Ich wollte aber vorher Details wissen, ehe ich mich auf sowas stürze.
 
Allerdings gabs gestern einen kleinen Dämpfer: "Snow White & The Huntsman" (in den ich wenige Minuten reingeschaut habe) wird nicht im Original-Format gestreamt. :S

Hoffe das ist nur eine seltene Ausnahme.

Das hier meinte ich letzte Seite dazu:
Nein gibt es nicht. Zumindest habe ich soetwas nicht gefunden heute MIttag und da es die Breaking BAd Staffeln teilweise zweimal gibt wovon eine mit OV in der oberen Ecke gekennzeichnet ist deutet das darauf hin, dass das nicht auswählbar ist.

Ich denke es ist eher die Regel als die seltene Ausnahme.
 
Besagter Film sollte das Format 2,35:1 haben, stattdessen aber hatte ich volles 16:9, was nichts anderes bedeutet dass das Bild aufgezoomt ist bzw. die Seiten weggeschnitten aussieht. Gestochen scharf, ja, aber eben nicht das Original-Format.

Daher gehe ich mal von einer Ausnahme aus, denn der Rest in den ich mal reingesehen habe war i.O.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück