• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Pass bloß auf, der wird noch alle umhauen :-D:B

Ich denke mal ein Präsident der sich in der Parlamentssitzung gut "schlagen" wird, höhöhöhö *Schenkelklopfer*

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Immerhin brauchen die keine Atomwaffen, die haben mächtigeres Kaliber...

The Fists of Ukraine

Ich versteck mich schon mal schlotternd unter meine Bettdecke... :B
 
Auf jeden Fall würde Klitschko sicher das Faustrecht einführen, und wenn das Land in den Seilen hängt, wird hallt das Handtuch geworfen.


Und das Top-Produkt in der Ukraine wird dann folgendes (kleine Fotomontage) :S

MiellchSchnjette.jpg
 
Als ich gesehen hab, dass dieser Beitrag im Account-Lösch-Topic ist, musste ich einfach auf "Beitrag anzeigen" klicken :B

Meinen bitte auch - Mir geht die Indizierung durch die MODS hier ziemlich auf die Nerven.
Ich bin auf US Plattformen unterwegs, da ist man wesentlich lockerer.

TSCHÜSS !
 
aber nur die Mods sollen schuld sein? ;(
warscheinlich weil die Widerede nicht gelöscht wurde :S
 
*hust*

Ich hab ihn wg. sinnlosen SPAM verwarnt, daraufhin kam eine PM mit der Bitte um Accountlöschung. Ich bin zwar grandios, aber nicht so grandios ... also hab ich Lunica auf diesen Thread hingewiesen.

:B
 
...merkwürdig, weil ich gerade einem beitrag von lunica ein 'like' gegeben habe. :B
 
Argh... dafür musst ich ihn wieder von der Ignore-Liste entfernen.

naja, die Mühe wollte ich dann doch nicht machen
Aber warum soll Deep Down jetzt P2W sein? Weil's ein F2P Titel ist?
ähm, ja

Naja, gut, wenn man so garnicht mit Kritik umgehen kann
 
Gut, weil amazon instant video jetzt freigeschaltet ist. Als erstes wird dann dieses Wochenende Star Trek Into Darkness geschaut :)
 
Zurück