am liebesten würde ich das Entchen jetzt kidnappen und vor Firefly und Sherlock hocken
Entenfüttern ist doch in jeder Gemeinde strengstens verboten, hat man das euch nie eingetrichtert ?vergiss das Chloroform, Enten lockt man mit nem alten Brötchen
Entenfüttern ist doch in jeder Gemeinde strengstens verboten, hat man das euch nie eingetrichtert ?
Kein Wunder dass unser Erpel mit Gewichtsproblemen zu kämpfen hat...
Du findest es also Zeitverschwendung, wenn man sich in Bild umgesetzte Geschichten, also eine Form der Kultur anschaut? ^^ Sehr seltsame Sichtweise... ^^ es gibt sicher Sendungen/Serien, aus denen man rein gar nichts "wertvolles" ziehen kann, aber das kann man nicht generalisieren.
Scheiß auf Rebels, ich warte auf die letzten Episoden von Clone Wars.
Die erste Staffel war noch nicht die ganz große Glanzstunde des SW-Universums, aber die Serie hat sich unheimlich gesteigert. Ich habe das auf dem Gebiet eher selten erlebt, aber die Serie wurde wirklich von Staffel zu Staffel immer besser.Kannst du echt was mit Clone Wars anfangen?
Die erste Staffel war noch nicht die ganz große Glanzstunde des SW-Universums, aber die Serie hat sich unheimlich gesteigert. Ich habe das auf dem Gebiet eher selten erlebt, aber die Serie wurde wirklich von Staffel zu Staffel immer besser.
Clone Wars wird leider von sehr vielen Leuten rein nach ihrem Aussehen/Stil beurteilt und das wird ihr bei weitem nicht gerecht. Für alle die mit Star Wars etwas anfangen können, ist Clone Wars ohnehin Pflichtprogramm.
Du findest es also Zeitverschwendung, wenn man sich in Bild umgesetzte Geschichten, also eine Form der Kultur anschaut? ^^ Sehr seltsame Sichtweise... ^^ es gibt sicher Sendungen/Serien, aus denen man rein gar nichts "wertvolles" ziehen kann, aber das kann man nicht generalisieren.
Ich lebe schon lange ohne Fernseher und lebe gut damit Man muss ja nicht alle Form der Kultur unterstützen.
Natürlich schaue ich mir ab und an auch ausgewählte Filme an, aber dazu brauch ich keinen TV sondern eher Kino
Einige Serien will ich wirklich nicht mehr missen, gerade Breaking Bad, GoT, Sherlock (BBC) sind mMn gaaaaaanz großes Kino. Diese Serien würde ich sogar mit dem Unterhaltungswert von Büchern auf eine Stufe stellen.
Sogar? Mir fallen auf Anhieb eine Menge Bücher ein, deren Unterhaltungswert (oder nennen wir es ruhig "Qualität") deutlich unter dem Niveau der von Dir aufgeführten Beispiele liegt - ich möchte an dieser Stelle nur auf diese fürchterlichen Vampir-Kitsch-Romane von Stephenie Meyer verweisen...
Da sind sogar so Arztromane besser