• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

geht auch klüger: maxdome erledigt das afaik über eine schufaanfrage. hast du ne KK, jehmals besessen, nen Kredit oder einen handyvertrag? check, freigeschaltet.

und @ kinder: dafür gibt's den jugenschutz pin, den du vergibst und jedesmal eingeben musst ^^


Das Angebot von maxdome lässt aber auch sehr zu wünschen übrig - hätte mal das 30 Tage Testangebot ausprobieren wollen, konnte aber zu der Zeit von den Serien die ich schauen wollte, keine einzige finden .. lol ..

Viele Angebote sind zudem nicht einmal in der OV verfügbar ..
Da vergehts mir dann eh schon wieder - gestern lief z.B. Verblendung im TV.
Dacht ich mir, ok den schaust - dann hörst, wie Daniel Craig die Synchronstimme von Adam Sandler hat .. lol .. nein, danke!
Hab mir dann ne Doku angesehen.

Klar, es wird teilweise ein ziemlicher Heckmeck mit Lizenzen / Rechten etc. sein, aber ich werde nie verstehen, wieso es noch keinen vernünftigen Video on Demand Anbieter gibt bei uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja gut, aber wer schaut sich den schon das Ami-Remake an wenn man das Schwedische Original hat? :O
 
ja gut, aber wer schaut sich den schon das Ami-Remake an wenn man das Schwedische Original hat? :O

Habs aufgrund der Synchro dann eh nicht geschaut :B
Aber hab mir gedacht, wenn der Film schon im TV läuft wenn ich mal zufällig einschalte, dann könnt ich den auch schauen.

Das schwedische Original habe ich leider noch nicht gesehen.
Steht aber noch auf meiner Liste.
 
Nur auf einen Namen zu setzen ist nicht unbedingt sicher wenn man sich Oldboy anschaut
Klar gibt es auch verhunzte Remakes wie dieses, aber Fincher hat bewiesen dass US-Remakes von großer Klasse ebenso möglich sind. Und mal ehrlich, hat Fincher bisher auch nur einen wirklich schlechte Film gemacht (selbst Alien 3 war für ein Hollywood-Debüt nicht so schlecht) ? :]
 
Spike Lee hat jetzt aber auch nicht wirklich schlechte Filme gemacht
 
Japp ... "versteckte" Preiserhöhung von Prime, war aber eigentlich auch logisch, denn vor ein paar Wochen wurde Prime in den USA stark angehoben. ;)

Ich muss mal in Ruhe Lovefilm VoD testen, dann entscheide ich, ob mir die 20 EUR Aufpreis den Spass wert sind. Idealerweise kann ich Lovefilm von meinem iPad zu meinem Rasp. Pi via AirPlay streamen ... dann könnte ich damit leben.

Was mir allerdings gestern einen Dämpfer gegeben hat, für VoD generell benötigt man eine ab 18 Jahre Freischaltung von der Post. :rolleyes:

also das :O war eher darauf bezogen, dass man 12000 Filme/Serien als Prime Kunde kostenlos streamen kann. Für mich als Student kostet das sowieso deutlich weniger
 
Im Monat?

Dann war ich die längste Zeit Prime Mitglied...

Nein, der Prime BEitrag ist wie bisher pro Jahr. Dieses Jahr wird er wohl erstmal auf 29€ angehoben und ab nächstem JAhr sind es dann 49€. Das soll wohl eine Kampfansage an Netflix sein, die nach Europa expandieren wollen.
 
Nein, der Prime BEitrag ist wie bisher pro Jahr. Dieses Jahr wird er wohl erstmal auf 29€ angehoben und ab nächstem JAhr sind es dann 49€. Das soll wohl eine Kampfansage an Netflix sein, die nach Europa expandieren wollen.

Yo danke, war mein Fehler ;)

Ich zahle jetzt für 1 Jahr die 29 Euro und ab nächstem Jahr habe ich gekündigt (bei Prime). Mal schauen...
 
Yo danke, war mein Fehler ;)

Ich zahle jetzt für 1 Jahr die 29 Euro und ab nächstem Jahr habe ich gekündigt (bei Prime). Mal schauen...

Also auf der Homepage steht bisher zwar nur, dass man noch bis übermorgen Prime Kunde werden will und man es dann nur für 29€ im ersten Jahr bekommt, aber ich denke das gilt dann auch für die die bisher schon Kunde waren.

Ich find das Angebot geil und bin mal gespannt was es da dann alles gibt. Vor allem für Serien wäre das toll.
 
Ich find das Angebot geil und bin mal gespannt was es da dann alles gibt. Vor allem für Serien wäre das toll.

Ja, das Angebot ansich ist schon klasse. WENN man Fernsehen guckt. Da mein TV zu Hause quasi nur Wanddeko ist (und 1 x im Jahr 3D Spiele zocken^^) und ich Serien und normales TV als die größte Zeitverschwendung empfinde die ein Mensch sich selbst antun kann ist es für mich nun leider uninteressant. ;)
 
Ja, das Angebot ansich ist schon klasse. WENN man Fernsehen guckt. Da mein TV zu Hause quasi nur Wanddeko ist (und 1 x im Jahr 3D Spiele zocken^^) und ich Serien und normales TV als die größte Zeitverschwendung empfinde die ein Mensch sich selbst antun kann ist es für mich nun leider uninteressant. ;)
Du findest es also Zeitverschwendung, wenn man sich in Bild umgesetzte Geschichten, also eine Form der Kultur anschaut? ^^ Sehr seltsame Sichtweise... ^^ es gibt sicher Sendungen/Serien, aus denen man rein gar nichts "wertvolles" ziehen kann, aber das kann man nicht generalisieren.
 
am liebesten würde ich das Entchen jetzt kidnappen und vor Firefly und Sherlock hocken :|
 
Zurück