sauerlandboy79
Spiele-Guru
Neuer Beitrag: 49 Euronen.Moment mal.
Ich bin Prime Mitglied.
Wird der Beitrag jetzt erhöht? Auch wenn man dieses Filmangebot nicht nutzt? Um wie viel?
Neuer Beitrag: 49 Euronen.Moment mal.
Ich bin Prime Mitglied.
Wird der Beitrag jetzt erhöht? Auch wenn man dieses Filmangebot nicht nutzt? Um wie viel?
geht auch klüger: maxdome erledigt das afaik über eine schufaanfrage. hast du ne KK, jehmals besessen, nen Kredit oder einen handyvertrag? check, freigeschaltet.
und @ kinder: dafür gibt's den jugenschutz pin, den du vergibst und jedesmal eingeben musst ^^
Anspielung auf "Verblendung" ?! Sag nichts dagegen, Fincher hat mit Craig und Mara ein ebenwürtiges Remake produziert. Wesentlich düsterer als das Original.ja gut, aber wer schaut sich den schon das Ami-Remake an wenn man das Schwedische Original hat?![]()
Allein die Fotografie war in der Ami-Version um Meilen besser. Eben Fincher.
ja gut, aber wer schaut sich den schon das Ami-Remake an wenn man das Schwedische Original hat?![]()
Allein die Fotografie war in der Ami-Version um Meilen besser. Eben Fincher.![]()
Neuer Beitrag: 49 Euronen.
Im Monat?
Dann war ich die längste Zeit Prime Mitglied...
Klar gibt es auch verhunzte Remakes wie dieses, aber Fincher hat bewiesen dass US-Remakes von großer Klasse ebenso möglich sind. Und mal ehrlich, hat Fincher bisher auch nur einen wirklich schlechte Film gemacht (selbst Alien 3 war für ein Hollywood-Debüt nicht so schlecht) ?Nur auf einen Namen zu setzen ist nicht unbedingt sicher wenn man sich Oldboy anschaut
Japp ... "versteckte" Preiserhöhung von Prime, war aber eigentlich auch logisch, denn vor ein paar Wochen wurde Prime in den USA stark angehoben.
Ich muss mal in Ruhe Lovefilm VoD testen, dann entscheide ich, ob mir die 20 EUR Aufpreis den Spass wert sind. Idealerweise kann ich Lovefilm von meinem iPad zu meinem Rasp. Pi via AirPlay streamen ... dann könnte ich damit leben.
Was mir allerdings gestern einen Dämpfer gegeben hat, für VoD generell benötigt man eine ab 18 Jahre Freischaltung von der Post.![]()
Im Monat?
Dann war ich die längste Zeit Prime Mitglied...
Nein, der Prime BEitrag ist wie bisher pro Jahr. Dieses Jahr wird er wohl erstmal auf 29€ angehoben und ab nächstem JAhr sind es dann 49€. Das soll wohl eine Kampfansage an Netflix sein, die nach Europa expandieren wollen.
Nun, Oldboy war sein erster.Spike Lee hat jetzt aber auch nicht wirklich schlechte Filme gemacht
Yo danke, war mein Fehler
Ich zahle jetzt für 1 Jahr die 29 Euro und ab nächstem Jahr habe ich gekündigt (bei Prime). Mal schauen...
Ich find das Angebot geil und bin mal gespannt was es da dann alles gibt. Vor allem für Serien wäre das toll.
Du findest es also Zeitverschwendung, wenn man sich in Bild umgesetzte Geschichten, also eine Form der Kultur anschaut? ^^ Sehr seltsame Sichtweise... ^^ es gibt sicher Sendungen/Serien, aus denen man rein gar nichts "wertvolles" ziehen kann, aber das kann man nicht generalisieren.Ja, das Angebot ansich ist schon klasse. WENN man Fernsehen guckt. Da mein TV zu Hause quasi nur Wanddeko ist (und 1 x im Jahr 3D Spiele zocken^^) und ich Serien und normales TV als die größte Zeitverschwendung empfinde die ein Mensch sich selbst antun kann ist es für mich nun leider uninteressant.![]()