• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

bin mir jetzt nicht sicher, ob das jetzt wirklich der angekündigte trailer ist.

Bei der Performance kriege ich Augenschmerzen.
Das dürften max. 30fps sein, eher weniger.

Auf 1886 freu ich mich schon - wird wohl ein Pflichtkauf für mich :)

Bei der Performance kriege ich Augenschmerzen.
Das dürften max. 30fps sein, eher weniger.
Habe da ja Youtube unter Verdacht und wie ein offizieller Release sieht mir das auch nicht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Mag jemand Til Schweiger auf Amerikanisch ?

Dann ab ins Kino, dort läuft demnächst das US-Remake von "Barfuss".

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:B

Heute ist ein merkwürdiger Tag, da mir die neuen Teaser von SW Rebels nicht wirklich zusagen.
Ich hatte irgendwie was anderes erwartet.

Was ist eigentlich aus dieser computeranimierten SW-Sitcom geworden, deren Name mir gerade nicht einfällt ? Im Giftschrank gelandet ?

...weil Nothing Else Matters von Metallica so ganz langsam anfängt nach Musik zu klingen wenn ich es versuche zu spielen :)

Was ist eigentlich aus dieser computeranimierten SW-Sitcom geworden, deren Name mir gerade nicht einfällt ? Im Giftschrank gelandet ?
Detours?

Ist nach wie vor in Arbeit bzw. der Veröffentlichungszeitraum noch unklar, da die Verantwortlichen sicht nicht einig sind, wie das den Erfolg der neuen Trilogie beeinflussen könnte.

Detours?

Ist nach wie vor in Arbeit bzw. der Veröffentlichungszeitraum noch unklar, da die Verantwortlichen sicht nicht einig sind, wie das den Erfolg der neuen Trilogie beeinflussen könnte.
Genau die meinte ich.

Eigentlich Quatsch dass die nicht konkret werden, die Serie scheint doch eine amüsante Selbstverarsche zu sein, die könnte doch losgelöst von den neuen Filmen früher starten. Dass man das immer mit den Kino-Projekten abhängig macht (letzte werden so oder so erfolgreiche Selbstläufer)... :S

Merkwürdig, weil Russland aus dem Eishockey-Wettbewerb ausgeschieden ist. Letztendlich waren sie wohl einfach nicht eingespielt genug, aber auch verwunderlich, wie schlecht Ovechkin in den großen Turnieren immer spielt... quasi der Özil des Eishockey :-D

Schade auch was dem Luitz da passiert ist...

Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdig, weil Russland aus dem Eishockey-Wettbewerb ausgeschieden ist. Letztendlich waren sie wohl einfach nicht eingespielt genug, aber auch verwunderlich, wie schlecht Ovechkin in den großen Turnieren immer spielt... quasi der Özil des Eishockey :-D

Die hatten allerdings auch in den Spielen zuvor ne Menge Pech beim Torabschluss - wenn es da einfach nur "durchschnittlich oft" geklingelt hätte, wären die Russen viel viel sicherer ins heutige Spiel gegangen.

Auch merkwürdig: die Deutschen haben allein heute 3, fast 4 Mal knapp nen Podestplatz verpasst... Im Team-Langlauf-Sprint bei den Damen auf der Ziellinie noch knapp überholt und 4. geworden, bei den Herren war man völlig überraschend in einer 3er-Gruppe weit vorne, eine Medaille war sicher, und in der allerletzten Kurve, bevor der offizielle Zielgeraden-Bereich beginnt, fährt so ein idiotischer Finne dem Deutschen in seine Spur, so dass der Deutsche stürzt und auch den Russen fast mitreisst - letzterer strauchelte zwar, konnte dann zwar Silber holen, aber durch den Vorfall gab es keine Chance auf einen Zielsprint gegen den Finnen, und der Deutsche wurde noch von einem Schweden überholt. Und im Mixed-Biathlon gab es Platz 4, also auch knapp am Podest vorbei, u.a. weil ausgerechnet die Italiener überraschend gut waren...

Dann ist beim Riesenslalom noch Luitz ausgeschieden, als er beim LETZTEN Tor 2-3cm zu nah ein Tor war und dort einfädelte (was nicht erlaubt ist) - die Zeit wäre ansonsten Platz 2 gewesen... zwar erst mal nur für Durchgang 1 von 2 Läufen, aber wer weiß ^^

Das waren auch vorher schon einige unglückliche 4. Plätze, das sollte man auf jeden Fall beachten, wenn man diese dämlichen "Zielvorgaben" für Medaillen ernst nehmen will.

Zurück