• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Zuletzt bearbeitet:
bitte was?
ehrlich gesagt bezweifele ich noch immer, dass das wirklich ingame ist.

Das erste Bild sieht eher nach einer Cutscene aus und ich nehme auch an, dass es sich um "bullshots" handelt - aber gerade wenn man bei Bild 2 genau auf die Texturen der Mauer achtet, sieht es jetzt nicht unbedingt spektakulär aus (gut, das tut selbst eine hochaufgelöste Mauer selten. :B)

Trotzdem, nichts, was man nicht schon gesehen hätte, was die grafische Qualität betrifft. Haut mich jetzt nicht vom Hocker. :)
 
Unfassbar gut aussehen, so wie Bonkic meinte, empfinde ich jetzt nicht ... aber das Setting ist für mich super interessant.

Mal schauen was der Trailer bringt! :top:

Edit: passend dazu gerade die News von SpOn Kultur bzgl. zwei neuen Serien auf zdfneo gesehen, liest sich auch interessant: Neue TV-Serien "The Fear" und "Ripper Street" auf ZDFneo - SPIEGEL ONLINE

hm ja, ich hab´s verpasst, ich hab nur den Tweet von zdfneo gesehen das es gleich anfängt, nur dass der von 1,5h war -.-
Wobei aber auch grade einige sich einen abwedeln auf True Detective

Und njoa, auf den Trailer warte ich auch, aber es sieht schon ziemlich gut aus
 
Haut mich jetzt nicht vom Hocker. :)

na ja, vom hocker reißt uns alle wohl heutzutage nix mehr. irgendwo traurig, ist aber so.

aber die mischung aus optischer qualität und artstyle finde ich schon äußerst bemerkenswert (auch wenn ich vermute, dass das spiel dahinter eher 08/15 sein wird).
zumal man ja auch bedenken muss, dass die bilder extrem runtergerechnet sind. in 'natura' dürfte das gleich noch mal besser aussehen.
 
Auf den ersten Blick wirkt das auf mich wie ein Deckungsshooter im AC3-Look aus. Aber mit dieser Vermischung von alter Epoche mit modernen Waffen kann ich ohnehin nicht viel anfangen.
 
Auf den ersten Blick wirkt das auf mich wie ein Deckungsshooter im AC3-Look aus. Aber mit dieser Vermischung von alter Epoche mit modernen Waffen kann ich ohnehin nicht viel anfangen.
Nicht? D.h. Bioshock und/oder Dishonored findest du uninteressant? :confused:

Gerade das Setting von Dishonored fand ich super und vllt. erwartet uns mit The Order ein ähnlicher Titel mit 'realistischerer' Grafik. :)
 
Nicht? D.h. Bioshock und/oder Dishonored findest du uninteressant? :confused:
Nun ja, das ist bei mir eine gewisse Hürde, warum ich mich bisher an keine dieser beiden Spiele gewagt habe. Bioshock Infinte war noch nie so ein Spiel das ich fest im Auge hatte, über Dishonored hab ich aber zugegeben schon nachgedacht... Aber dieser Art Style ist widerum nicht so mein Ding. Darum tu ich mich recht schwer damit, sowas überhaupt anzufassen.
 
Also Infinite ist wirklich ... komisch, man muss sich darauf einlassen. Allerdings fällt es leicht, wenn man nebenbei Boardwalk Empire schaut und viele Dinge "wieder"erkennt. ;)

Aber Disonored ist echt grandios, jedenfalls was das Design und den Stil der Stadt betrifft. Vom Gameplay ist es wirklich durchwachsen, manchmal stehst du gefühlt am Feind und er sieht dich nicht, manchmal erkennt er dich auf 5 Meter obwohl du im Schatten bist.

:|
 
jupp, dishonored sollte man schon gespielt haben.
wie kann man denn diese optik nicht mögen? *kopfschüttel*
 
na ja, vom hocker reißt uns alle wohl heutzutage nix mehr. irgendwo traurig, ist aber so.

Hmm, "The Witcher 3" und "Star Citizen" schaffen das bei mir - jetzt nur auf die reine grafische Qualität bezogen.

aber die mischung aus optischer qualität und artstyle finde ich schon äußerst bemerkenswert (auch wenn ich vermute, dass das spiel dahinter eher 08/15 sein wird).

Das Artdesign gefällt mir ebenfalls sehr gut - logisch, ich steh' ja auch auf Steampunk. ;)

zumal man ja auch bedenken muss, dass die bilder extrem runtergerechnet sind. in 'natura' dürfte das gleich noch mal besser aussehen.

Wie schon gesagt - sicher, dass das keine geschönten Screens sind? Sie sehen m. E. schon recht stark überarbeitet aus.
 
Wie schon gesagt - sicher, dass das keine geschönten Screens sind? Sie sehen m. E. schon recht stark überarbeitet aus.
Standbildern sollte man ohnehin nie blind trauen. Das sollte für uns PCler seit dem C&C-Screenshotgepimpe Ende der 90er eine eiserne Regel sein. ;)
Erstmal echte Gameplay-Videos abwarten und den Rest mit Vorsicht genießen.
 
Zurück