Lukecheater
Nerd
Er will sich doch mittels Ehevertrag absichern. Das regelt er schon in seinem Sinne.
Der Silikon-Paragraph
Er will sich doch mittels Ehevertrag absichern. Das regelt er schon in seinem Sinne.
Und auch ob und wie lange BHs getragen werden. -> Professor fordert : "Sobald Sie zu Hause sind: Weg mit dem BH!" - Nachrichten Panorama - DIE WELT
Also Rabi, verbiete Deiner Holden (zumindest zu Hause) BHs zu tragen.
Was ist das denn bitte für eine Frage?! Kann nur rethorisch sein...Die Welt: Monsieur Rouillon, Sie haben 15 Jahre lang Brüste vermessen. Wie sind Sie denn auf diese Idee gekommen?
Und auch ob und wie lange BHs getragen werden. -> Professor fordert : "Sobald Sie zu Hause sind: Weg mit dem BH!" - Nachrichten Panorama - DIE WELT
Zu Hause gibt es nur einen BH, wenn er der Anregung dient und dann ist er auch wieder zügig weg.
Ich auch.Mache ich immer so.
Surprise!!!berliner sagen zum berliner 'pfannkuchen'? wtf????
Surprise!!!
Btw: Du sagst zum Pfannkuchen Berliner....
Karpfen?nein, krapfen.
Karpfen?
"Krapfen" hört sich immer nach ungesunder Haut an...ich weiß auch nicht. Aber da will ich garnicht reinbeißen.
Ich auch nicht.ich mag weder berliner noch fisch. also essen.
Ach und ihr bringt ein "rundes in einem Ölbad ausgebackenes gefülltes Gebäck" mit Berlinern in Verbindung, oder wie?!Aber wie kommt man auf die Idee, ein rundes in einem Ölbad ausgebackenes gefülltes Gebäck mit einer Pfanne in Verbindung zu bringen? ^^ Pfannkuchen (also, das was das bei uns ist: rel. flache "Eierkuchen", aber nicht so dünn wie Crêpes) kommt halt aus einer Pfanne, das geht an sich sogar NUR in einer Pfanne, zumindest in einer normalen Küche, so dass der Name logisch ist.
Schaut mal hier: Berliner Pfannkuchen – Wikipedia
Das heißt eigentlich Pfannkuchen, "ihr" habt daraus nur "Berliner" gemacht.
Das sind einfach nur Krapfen. Den Wikipedia Link hast Du ja selber geliefert.Ach und ihr bringt ein "rundes in einem Ölbad ausgebackenes gefülltes Gebäck" mit Berlinern in Verbindung, oder wie?!