• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Adams hat Hängetitten.
Schon klar, das ist sofort die erste Körperpartie, auf welche dein erster Blick wandert. :finger:
Wäre nicht weiter schlimm, wenn sie in American Hustle nicht immer Klamotten tragen würde, wo der Ausschnitt bis zum Bauchnabel geht.
Naja, besser als das künstliche Aufplustern durch den Chirurgen. Man sollte froh sein dass es in Hollywood noch Menschen gibt die auch zu ihrem Alter stehen.
Was ich aber fairerweise sagen muss, dass die Darsteller Mut zur "Hässlichkeit" bewiesen haben. Die Adams war IMO 4x ohne Makeup zu sehen und hier hast du ihr das Alter dann doch angemerkt. ;)
Scheinbar bin ich einer der wenigen Männer, der die Meinung vertritt, dass Makeup das Gesicht eigentlich recht hübscher nur noch mehr verschandelt. :B

Edit:
Was den Bale betrifft, so soll er mit seinem rollenbedingtem Ab- und Zunehmen besser aufpassen. Sind schon einige Darsteller durch diese "Rollen-Vorbereitung" krank geworden, siehe Tom Hanks. :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
najaaa, mal abwarten, ich würde es doch schon als schlechte Idee ansehen irgendwo ins Blaue hinnein irgendwelche Hardware zu kaufen

Deswegen warte ich ja noch mit der Graka. :)

Zum Rest -> Wie soll ich es anders ausdrücken als Notaufrüstung.

Bei meinem alten System (Gigabyte) war der Onboard LAN defekt und er hat von 16 GB auf 4 Riegeln (alles Ripjaws) nur noch 2 GB erkannt :B Ich kann auf jeden fall (getestet) sagen daß er einen DIMM Slot gar nicht mehr erkannt hat.
 
Fandest du den wirklich gut? Tolles Setting, tolle Kostüme ... aber der Plot war absolut obvious und vorhersehbar. :|
Ich fand den Streifen nicht überragend, aber eben gut (7/10).
Inhaltlich war er zwar nicht so der Hit, aber die tollen Schauspieler und das erwähnte Setting + Kostüme, sowie der Sondtrack, haben es ein wenig gerettet.

Die 10 Oscarnominierungen kann ich allerdings beim besten Willen nicht nachvollziehen.


Adams - hot. Und das trotz oder wegen ihrer 40 Jahre. %)
Ich habe nie behauptet, dass Adams schlecht aussehen würde, aber gegen das junge Gemüse im Film konnte sie imo nicht anstinken. ;)
 
Analog zu Vordack muss ich auch mal über mein neues System schwärmen. Die 4h Bioshock Infinite und 2h Dirt3 gestern waren ein Genuss für die Augen. Dirt3 mit maximalen Details jenseits der 100fps im Spieleeigenen Benchmark und Bioshock Infinite auch mit maximalen Details butterweich bei 60 fps mit VSync. Zudem bleibt das System durch den riesigen Windforce3 Kühler der GTX770 OC von Palit flüsterleise selbst im Spiel und dank meinem Alpenföhn "Brocken" bleibt der i5 im idle bei ca. 27°.
Ich bin sehr zufrieden und die 100€ mehr Ausgaben bei der GRafikkarte, als bisher haben sich echt ausgezahlt :X
 
Adams hat Hängetitten.

Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt Dein Weltbild erschüttere, aber jede Frau hat "Hängetitten" - früher oder später. Der "Eintritt" dieses Zustandes hängt vom Alter, der Brustgröße und dem Umstand ab, ob Frau Kinder bekommen hat - oder eben nicht. Aber irgendwann ist es soweit - genauso wie Du irgendwann weich und wabbelig wirst... ;) :P

Künstliche Eingriffe in natürliche Alterungsprozesse einmal ausgenommen. :)
 
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt Dein Weltbild erschüttere, aber jede Frau hat "Hängetitten" - früher oder später. Der "Eintritt" dieses Zustandes hängt vom Alter, der Brustgröße und dem Umstand ab, ob Frau Kinder bekommen hat - oder eben nicht. Aber irgendwann ist es soweit - genauso wie Du irgendwann weich und wabbelig wirst... ;) :P
Ob er das vor seinem jüngsten Heiratsantrag bedacht hat ?! :B :-D
 
Find ich nicht gut, dass du hier alle Frauen über einen Kamm scherst. Voll unfeministisch.

:B :P
Ist ja gut, Frau Schwarzer. :-D

Und was ist mit uns Männern ? Wir haben zeitlebens einen Hängesack. Wird in Frauenkreisen darüber auch gespottet ?
sm_B-B%7E1.gif
 
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt Dein Weltbild erschüttere, aber jede Frau hat "Hängetitten" - früher oder später. Der "Eintritt" dieses Zustandes hängt vom Alter, der Brustgröße und dem Umstand ab, ob Frau Kinder bekommen hat - oder eben nicht. Aber irgendwann ist es soweit
Es ging mir primär darum, dass die arme Amy in 90% der Szenen ohne BH und Kleider mit Ausschnitt zum Bauchnabel rumlaufen musste.

Bislang, und da klopfen wir 3x auf sauerlandboy seinem Kopf, ist meine Verlobte bislang davon verschont geblieben. :]

- genauso wie Du irgendwann weich und wabbelig wirst... ;) :P
Bitte? Du meinst sicherlich bist! :B
 
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt Dein Weltbild erschüttere, aber jede Frau hat "Hängetitten" - früher oder später. Der "Eintritt" dieses Zustandes hängt vom Alter, der Brustgröße und dem Umstand ab, ob Frau Kinder bekommen hat - oder eben nicht...
Und auch ob und wie lange BHs getragen werden. -> Professor fordert : "Sobald Sie zu Hause sind: Weg mit dem BH!" - Nachrichten Panorama - DIE WELT

Also Rabi, verbiete Deiner Holden (zumindest zu Hause) BHs zu tragen. :-D
 
[...]
Und was ist mit uns Männern ? Wir haben zeitlebens einen Hängesack. Wird in Frauenkreisen darüber auch gespottet ?
sm_B-B%7E1.gif
Keine Ahnung was mit "uns" Männern ist, aber der typische Hängesack ist per Operation zu entfernen. Aber ob Mann so ein Schmuh braucht? :B

Ich nicht. :S
 
Wie wäre es mit einem magnetischen Bauchnabelpiercing und etwas südlicher platziertem Gegenstück?

Hab heute fast eine Minute lang beim Dameneishockey zugesehen. Nicht schlecht, für nicht mal so wenige, hätte ich mich sogar mit einem selbstgemalten "Puck Me!" Plakat an die Bande gestellt. Aber sonst lassen mich die Spiele eher kalt.
 
Zurück