• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Was für ne Referenz? Ich steh diesbezüglich in der Tat auf dem Schlauch.^^
Ich wollte doch nur diesen "Don't touch" Mythos entkräften. :-D :B
 
Hier geht's zum Lehrvideo. (Ist nur ein Beispiel von vielen. Das musst du doch kennen. Ach ja, ab ca. 11 min wird's relevant.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannte ich nicht die Folge. Alle hab ich nicht gesehen.
Aber 6 Dollar.... lächerliches Budget wenn man Möpse sehen will. :-D
 
Kannte ich nicht die Folge. Alle hab ich nicht gesehen.
Aber 6 Dollar.... lächerliches Budget wenn man Möpse sehen will. :-D
6 Dollar gilt für die Morgenstunden, da treten die auf, die ihre Rente was aufmöbeln wollen...


Ich glaub Rabowke hat aber sicher als Jugendlicher sicher halb Berlin nach Al Bundys Lieblingsmagazin abgesucht: Big Uns :-D
20100304102439-big-uns.gif


Und Spassbremse nach Big Guns :S
 
So, Senderlisten-Problem erledigt.
Merke für die Zukunft: Beim Sender-Suchdurchlauf nie den Kabelnetzbetreiber als Quelle angeben, sonst gibt es Frust beim Sortieren. :finger:
 
Ich fand gut, dass der Friedrich ohne großes tagelanges Zögern gegangen ist - das ist an sich absolut ungewöhnlich für einen Politiker und zeigt, dass er nicht ausschließlich an sich denkt, sondern er möglichst jeden Ärger von der Regierung fernhalten will - auch der Grund für seinen Rücktritt spricht dafür, dass er wohl eher an die Gesamtheit denkt. Denn es ist schon ziemlich ungewöhnlich, als CSUler wegen eines SPD-Mannes einen Hinweis zu geben, dass ihm eventuell Ärger im Haus droht und er lieber kein hohes Amt bekommen soll, weil das VIELLEICHT dann Ärger für die gesamte Regierung gibt, FALLS es Ernst wird mit den Ermittlungen.

Dass es natürlich absolut gerechtfertigt ist, dass es absolut nicht okay ist, wenn er wirklich über laufende Ermittlungen jemanden gewarnt haben sollte, steht aber ja außer Frage.

Ach ja: die Tatsache, dass ich Friedrichs schnellen Rücktritt gut finde, zeigt aber auch, wie schlecht es IMHO um unsere Politiker steht, denn an sich sollte man so einen Rücktritt ohne positive Verwunderung als "normal" und "logisch" wahrnehmen...
 
Der Tag war gut, weil sich der Kinobesuch gelohnt hat (American Hustle).

Merkwürdig war er, da ich die Frauenwahl von Christian Bale nicht nachvollziehen konnte.
Wenn ich Jennifer Lawrence zu Hause habe, würde ich Amy Adams mit dem Arsch nicht angucken. :-D
 
Der Tag war gut, weil sich der Kinobesuch gelohnt hat (American Hustle).

Merkwürdig war er, da ich die Frauenwahl von Christian Bale nicht nachvollziehen konnte.
Wenn ich Jennifer Lawrence zu Hause habe, würde ich Amy Adams mit dem Arsch nicht angucken. :-D

Geschmackssache...Jennifer Lawrence mit ihrem Narkose-Blick verbreitet jetzt auch nicht so den heftigen Sexappeal
 
Zurück