• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Hat sich Klein-Bremse mal damit so vollgestopft dass es ihm aus allen Körperöffnungen wieder rauskam und er bis heute von diesem Fall geprägt ist ? ^^

Nope. Klein-Bremse hatte damals die Windpocken, als die Bremsenmama das zum ersten Mal gemacht hatte...und die Reaktion der Kirschen mit dem Teig im Backofen erinnerten mich damals wohl stark an aufplatzende Pusteln.

Und seitdem habe ich einen völlig irrationalen Ekel davor. :S
 
Och Gottchen, wusste gar nicht dass ihr Südländer so empfindlich seid... :finger:

Ich hab mir durch kein einziges Ereignis - so eklig diese u.U. auch waren - den Appetit auf gewisse Köstlichkeiten nehmen lassen. ;)
 
Och Gottchen, wusste gar nicht dass ihr Südländer so empfindlich seid... :finger:

Ich hab mir durch kein einziges Ereignis - so eklig diese u.U. auch waren - den Appetit auf gewisse Köstlichkeiten nehmen lassen. ;)

Hey, ich war da drei, oder vier Jahre alt - das war sozusagen frühkindliche Prägung. ;)
 
Hey, ich war da drei, oder vier Jahre alt - das war sozusagen frühkindliche Prägung. ;)
Das ist natürlich schlecht, wenn das Kindheitsgedächtnis soweit noch hinreicht. Ich kann mich vielleicht grob an alles ab dem 5 oder 6 Lebensjahr erinnern, alles davor ist irgendwo im difusem Nebel der Vergangenheit untergegangen. :-D
 
und dann gleich so...*fappfappfapp*?

Vollnerd! :finger: :P ;)

Ich find's ja auch geil.
:-D


Yehaaaa :-D

Ich zu meiner Frau gestern als wir im Bett lagen und ich noch las: "Du Schatz, von dem Mobo bekomme ich nen Steifen"

Hat sie nur gelächelt :B

War so hab ich mich echt gefühlt, nein, nicht den Steifen, aber als ob ich echt einen Porsche oder so unter den Mobos habe. Nach meinen letzten 08/15 Gigabyte Mobos ist ein hochwertigeres ASUS Mobo echt wie wenn man nach langer Zeit in dem man Billigschuhe trägt endlich mal wieder schöne Lederschuhe Schuhe für 200 Euro trägt ;)
 
Männer die auf Frauen warten

Hervorragender Artikel, 100% Zustimmung meinerseits. :-D

Ja, sowas ist echt die Höchststrafe. Gut, wenn man eine verständnisvolle Freundin hat, die a) selbst nur effektiv shoppt und b) kein Problem damit hat, mit der besten Freundin einkaufen zu gehen und auf meine "Dienste" zu verzichten. :)
 
Männer die auf Frauen warten

Hervorragender Artikel, 100% Zustimmung meinerseits. :-D

Ja, sowas ist echt die Höchststrafe. Gut, wenn man eine verständnisvolle Freundin hat, die a) selbst nur effektiv shoppt und b) kein Problem damit hat, mit der besten Freundin einkaufen zu gehen und auf meine "Dienste" zu verzichten. :)
Manchmal wäre ich sogar froh, wenn meine Froh mich beim Shoppen "vergessen" würde. Mir fällt es schwer genug Geduld zu zeigen und mir ihr durch die Damengeschäft zu tigern, da könnte ich genauso gut in jene Geschäfte latschen, in der Mann sich sichtlich wohl fühlt. Aber das wird ja nicht gestattet... :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal wäre ich sogar froh, wenn meine Froh mich beim Shoppen "vergessen" würde. Mir fällt es schwer genug Geduld zu zeigen und mir ihr durch die Damengeschäft zu tigern, da könnte ich genauso gut in jene Geschäfte latschen, in der Mann sich sichtlich wohl fühlt. Aber das wird ja nicht gestattet... :B
... in die Nacktbar? :confused: ;)
 
Zurück