wenn die xbox das Sehverhalten von SLB analysiert für die Wahl des "richtigen" Senders, dann schaltet sie sicher nen Erotik-Kanal ein, auf dem grad "Starlet Trek - The Sex Generation" oder "Deep Throat Nine" läuftVielleicht kann die XBOX ONE per Sprachbefehl den richtigen Sender finden?.
Jupp. Ein 500-Euro-"Receiver" wäre ne Überlegung wert.Vielleicht kann die XBOX ONE per Sprachbefehl den richtigen Sender finden?![]()
Was für Drogen hattest du zuletzt auf deiner Pizza ?! *überleitet vom "Was mich gerade aufregt"-Thread*wenn die xbox das Sehverhalten von SLB analysiert für die Wahl des "richtigen" Senders, dann schaltet sie sicher nen Erotik-Kanal ein, auf dem grad "Starlet Trek - The Sex Generation" läuft![]()
![]()
ich hab noch nen alternative Serie ergänztWas für Drogen hattest du zuletzt auf deiner Pizza ?! *überleitet vom "Was mich gerade aufregt"-Thread*![]()
wenn die xbox das Sehverhalten von SLB analysiert für die Wahl des "richtigen" Senders, dann schaltet sie sicher nen Erotik-Kanal ein, auf dem grad "Starlet Trek - The Sex Generation" oder "Deep Throat Nine" läuft![]()
![]()
Stimmt, Voyeur mit Captain Shameaway und Lt. Twowichs, dazu noch Checkcoed, Pariser und Fähnrich Kimme.Du hast "The Oral Series" und "Star Trek: Voyeur" vergessen.
jo, zB Logitech - bin aber nicht sicher, ob das auch die billigeren (unter 50€) könnenGibt's Fernbedienungen, die Makros aufzeichnen können?
Hmm... mal den Rabowke fragen, ob man aus dem Raspberry Pi was bauen kann, hehe. Naja, umständlicher geht's fast nimmer.
naja, wieso hast Du es nicht einfach probiert? zB vor dem Abendessen einfach mal den Suchlauf starten - dauert vlt 10 Minuten ^^ oder ist es wegen des Neu-Ordnens?Das muss ich heute abend wirklich mal testen. An diese Lösung hatte ich auch schon gedacht, aber bis zuletzt noch gehofft, um einen kompletten Neustart herum zu kommen.
Naja, dann müsste ich wieder alles (!) einrichten. WLAN, die optimalen Bildeinstellungen für TV, Internet und BR... Okay, das würde ich in zusätzlichen 10 Minuten auch schaffen, aber da hätte ich eigentlich keine Lust drauf...naja, wieso hast Du es nicht einfach probiert? zB vor dem Abendessen einfach mal den Suchlauf starten - dauert vlt 10 Minuten ^^ oder ist es wegen des Neu-Ordnens?
Merkwürdig.
In seinem Fall werden es eher die Donauwellen sein.das liegt bestimmt an den Mondwellen
"Killer is dead" ab Mai auch auf dem PC?
In seinem Fall werden es eher die Donauwellen sein.
Das ist ein ganz schön seltsames Spiel.