• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Vielleicht kann die XBOX ONE per Sprachbefehl den richtigen Sender finden? :B

Würde mich aber nicht wundern, wenn sie sich bei einem Sony TV Gerät absichtlich weigert.
 
Vielleicht kann die XBOX ONE per Sprachbefehl den richtigen Sender finden? :B .
wenn die xbox das Sehverhalten von SLB analysiert für die Wahl des "richtigen" Senders, dann schaltet sie sicher nen Erotik-Kanal ein, auf dem grad "Starlet Trek - The Sex Generation" oder "Deep Throat Nine" läuft :-D ;)
 
wenn die xbox das Sehverhalten von SLB analysiert für die Wahl des "richtigen" Senders, dann schaltet sie sicher nen Erotik-Kanal ein, auf dem grad "Starlet Trek - The Sex Generation" läuft :-D ;)
Was für Drogen hattest du zuletzt auf deiner Pizza ?! *überleitet vom "Was mich gerade aufregt"-Thread* :B
 
wenn die xbox das Sehverhalten von SLB analysiert für die Wahl des "richtigen" Senders, dann schaltet sie sicher nen Erotik-Kanal ein, auf dem grad "Starlet Trek - The Sex Generation" oder "Deep Throat Nine" läuft :-D ;)

Du hast "The Oral Series" und "Star Trek: Voyeur" vergessen.

Gibt's Fernbedienungen, die Makros aufzeichnen können?
 
Du hast "The Oral Series" und "Star Trek: Voyeur" vergessen.
Stimmt, Voyeur mit Captain Shameaway und Lt. Twowichs, dazu noch Checkcoed, Pariser und Fähnrich Kimme. :)

Aber Oral Series - da steh ich grad auf dem Schlaucht ^^ Welches Pendant meinst du?

Egal, Hauptsache man sieht Action mit den oben genannten oder auch mit Cpt. Cock, Mr. Suck, Mc Toy und Chickow. :)



Gibt's Fernbedienungen, die Makros aufzeichnen können?
jo, zB Logitech - bin aber nicht sicher, ob das auch die billigeren (unter 50€) können
 
"The Or(igin)al Series" hab ich gemeint.

Hmm... mal den Rabowke fragen, ob man aus dem Raspberry Pi was bauen kann, hehe. Naja, umständlicher geht's fast nimmer.
 
Ich glaube ich weiss jetzt wie ich mein Programmlisten-Problem endlich von der Welt schaffe.
In nem HiFi-Forum habe ich gelesen, dass ich wohl eine komplette Neu-Initianlisierung des TVs machen und vor dem Sendersuchlauf keinen (!) Kabelanbieter direkt anwählen, heisst eine allgemeine Suche starten soll. Ansonsten erkennt der TV immer nur die Zwangsvorgaben von UM, und darum kann ich wohl auch keine eigene Senderlisten-Anpassung direkt am Gerät durchführen.

Das muss ich heute abend wirklich mal testen. An diese Lösung hatte ich auch schon gedacht, aber bis zuletzt noch gehofft, um einen kompletten Neustart herum zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss ich heute abend wirklich mal testen. An diese Lösung hatte ich auch schon gedacht, aber bis zuletzt noch gehofft, um einen kompletten Neustart herum zu kommen.
naja, wieso hast Du es nicht einfach probiert? zB vor dem Abendessen einfach mal den Suchlauf starten - dauert vlt 10 Minuten ^^ oder ist es wegen des Neu-Ordnens?
 
naja, wieso hast Du es nicht einfach probiert? zB vor dem Abendessen einfach mal den Suchlauf starten - dauert vlt 10 Minuten ^^ oder ist es wegen des Neu-Ordnens?
Naja, dann müsste ich wieder alles (!) einrichten. WLAN, die optimalen Bildeinstellungen für TV, Internet und BR... Okay, das würde ich in zusätzlichen 10 Minuten auch schaffen, aber da hätte ich eigentlich keine Lust drauf... :B :-D
 
"Killer is dead" ab Mai auch auf dem PC? Gut. Walnusseis mit Ahornsirup. Auch gut.
Irgendwie werde ich mein Weihnachtsgewicht nicht mehr los. Merkwürdig.
 
In seinem Fall werden es eher die Donauwellen sein.

Puh, so wie der Bauch über die Jeans schwappt, könnte es auch ein Tsunami sein. Will mich ja nicht so gehen lassen, aber momentan
siegt der innere über den äußeren Schweinehund.

@Nyx: Ja, ziemlich. :P
 
Zurück